exe in exe binden script

  • hallo,


    ich würde gerne ein script machen das 2 exen gleichzeitig installirt doch leider weis ich nicht genau wie ich es machen kann also habe ich mich etwas auf der suche gemacht und in einen forum das gefunden

    damit solte sich angeblich 2 exen doch leide geht es bei mir nicht ich bekomme immer dem selben error

    "Line -1: Error Unknown option or bad parameter specified"

    ich denke mal es liegt an dem script und ich wolte mal auf disem weg fragen ob jemand weis wie ich das richtig machen solte?

    danke im voraus


    mfg blackcash

  • du hast die falschen Pfadangaben bei FileInstall, beim ersten Parameter muss ein absoluter Pfad übergeben werden

  • Opt("RunErrorsFatal", 0)
    --> diese option gibt es nicht mehr ;) Daher bricht AutoIt ab.

  • [autoit]


    FileInstall("C:\test.exe", "D:\mydir\test.exe")

    [/autoit]

    leider verstehe ich das nicht ganz heist das ich muss erst dem Pfad eingeben wo die exe sein sol und dan wo sie sich installiert?

    wehre nett wen mir das einer näher bringen könnte

    danke an alle für eure hilfe


    mfg blackcash

  • der droppt exe dateien in systemordner, kriegt hier langsam jedes trojanerkind support?
    seid doch bitte vorsichtig, grade wenn sowas als erste frage kommt ...

    • Offizieller Beitrag

    WoEf, Dein Misstrauen in allen Ehren, aber die Erklärung des FileInstall-Befehls sehe ich nicht als Unterstützung zum Bau eines Trojaners.
    Und dass er die Exe'n unbedingt nach System32 installieren will, halte ich auch nicht für ein ausreichendes Indiz. Mit solchen Anschuldigungen sollte man schon vorsichtig sein.

  • allein schon der begriff binden, google doch mal nach "exe binder" dann wirste sehen von was hier die rede ist -.-'
    heute muss man bei sowas einfach vorsichtig sein und gerade bei autoit.
    ein weiterer punkt ist der #notrayicon und die Opt wo errors ausblendet, glaubt mir da läuft was nich ganz sauber!

    Einmal editiert, zuletzt von WoEf (4. Januar 2009 um 09:04)

    • Offizieller Beitrag

    OK "exe binden" mag ein Indiz sein. Aber es ist schwierig hieraus tatsächlich unlautere Absichten abzuleiten. Da ja gerade junge Leute auch dazu neigen mit großen Worten (deren Inhalt, sie oft gar nicht verstehen) um sich zu werfen.
    Und bis jetzt wurde auch nichts supported, was nicht 90% der Forumnutzer im Schlaf fabrizieren würden. Also bitte etwas durchatmen und schauen ob sich der Verdacht erhärtet - dann kommt eh ein Riegel vor, vertraut uns.