Hallo
das hier ist mein 2. beitrag in ein paar minuten ![]()
also ich sitze jeden tag am pc und will irgendetwas mit autoit machen aber ich weiß nicht was könnt ihr mir bitte vorschläge machen was ich machen kann ?
ahja ich bin noch nicht ganz so gut in autoit also bitte nichts was zu schwer ist
Langweilig
-
- [ offen ]
-
Bytekiller -
9. Januar 2009 um 13:53 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hy
da ich noch eine frage habe aber nicht gleich wieder einen neuen thread aufmachhen wollte farge ich hier
http://
wie wurde so was gemacht ?
danke für schnelle hilfeEdit Oscar: Bitte keine Links zu Botseiten posten! (Link entfernt)
-
- Offizieller Beitrag
Das is warscheinlich eine ganz normale Gui . Beim anklicken mit der Maus werden die entsprechenden Tastendrücke simuliert. Das wäre doch ein gutes Projekt für dich . Da lernst du was über Gui-programmierung. Und das Tastensenden ist auch nicht so schwer . Am besten studiert du erst mal die Hilfedatei und probiertst rum . Geb dir mal ein paar Schlagworte für die Hilfesuche. GuiCreate,GuiCtrlCreateButton, Send. Viel Spaß beim Progen .
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
dies ist kein fütter -mich oder bespaß-mich Forum. Wenn du Fragen zu Autoit hast, dann hier posten.
Wenn du Offtopic-Fragen hast, dann in Unterforum Offtopic posten.Wenn die langweilig ist, dann jogge ne Runde bei dem herrlichen Wetter!!!
Mega
-
Hier wenn dir Langweilig ist kanste das Tutorial mal ganz durchmachen, das war das Erste was ich gemacht hab!
Edit Oscar: Bitte keine Links zu Botseiten posten! (Link entfernt)
-
so weit bin ich schon das ich das kann

-
Alles, auch was zum schluss is?
-
jop alles
-
*auf dem Pööösen Inhalt im Verlinkten Forum hinweis*
-
- Offizieller Beitrag
Dann versuch dich mal an dem Tutorial : http://www.autoit.de/tutorial/
-
Du kannst dir einen Taschenrechner Programieren
-
wie geht ein taschenrechner ?
-
Dann wärs ja nicht mehr deiner.
Ich glaub ein Taschenrechner ist zu hoch gegriffen, wie wärs mit einer Startzentrale für deine wichtigsten Programme? -
gerne wennn du mir sagst was du meinst