• Hallo AutoIT-Gemeinde!
    Ja mir wurde gesagt das AutoIT spaß macht, man viel damit tun kann. Ich bin männlich und 16 Jahre jung.
    komme aus der schönsten und besten Gegend Deutschlands, wenn nicht sogar der Welt :D

    Ich hoffe auf ein gutes Auskommen miteinander...

    :rock:

  • HERZLICH WILLKOMMEN!

    Also Du kommst aus der schönsten und besten Gegend Deutschlands? Kommst Du denn wirklich aus Flensburg? Denn das ist auf jeden Fall die schönste Region von Deutschland. LOL
    Ich meine jeder mag seine Gegend gerne und wichtig ist doch, das Du dich im Forum wohl fühlst und wir eine Gemeinschaft sind, wo jede/r jede/n hilft und dabei freundlich ist.

    Also, sein willkommen und wenn Du Probleme hast, vieles steht bereits in der Onlinehilfe (links) und die Suchfunktion (oben re.) ist auch eine große Hilfe. Und dann sind da noch ganz viele liebe User/innen, die auch immer helfen, wenn sie es können.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • @ FireFlyer
    Bodensee? Also wenn ich geduscht habe, dann habe ich auch in Flensburg einen Bodensee. ;)
    Und wo bitte ist Hegau? Kenne nur Ilmenau, das liegt meine ich doch auch am bayrischen Bodensee. Bin ich mal durchgefahren, als ich mich verfahren hatte. Da habe ich das erste mal in meinem Leben Weisswurst gegessen. Das beste war der Senf, aber den bekommt man ja leider nur dort. :(

    So, und das Flöensburg die schönste Gegend von Deutschland ist, zeigt doch schon, das alle Männer gerne Flens trinken, oder die Seefahrer den Hansen-Rum. Dazu haben wir doch die schönsten Feste am Hafen. "Dampf, Rund um", "Rumregatter" und und und. Also Party für Partyfüchse sind hier viele, nur nichts für mich, da ich gerne mal eine Ski-Party machen würde. So richtiges "Hüttengewitter".

    LG Euch allen und denkt daran, es ist Wochen-Bergfest.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • wer kennt schon deine Feste? Feste gibts überall
    Und dein Bier kannst du stecken lassen, wer will schon bier wo salzwasser aus der See drin ist?!?!?! :P
    Flensburg ist keine schöne Stadt so.... man kann sich max. dort ein paar Punkte einfangen :P