Runder Button

  • Ja, aber ich wollte ja wissen wie ich sowas rund bekomme! Wenn ich einfach ein Pic mache, was rund ist reagiert, er aber schon wenn man in das Rechteck kommt, und das wollte ich eben nicht!

    mfg. Jam00

  • du hast immer so ansprüche des is der wahnsinn
    ich würd an deiner stelle auf ne andere sprache umsteigen :D

    Padmak

  • Tut mir ja leid wenn ich mich jetzt mal einmische aber :
    Erstens Ja ansprüche sind echt gut da haste ja recht aber mann muss seine Ansprüche selbst verfolgen und in die Tat umsetzen denn nur so lernt man auch wirklich was dazu !!!
    Ich weiss ebenso das ich der Falsche bin um dir das zu sagen da ich selber so einer war der nicht machen aber alles haben wollte nur bei mir war das so das ich hier im forum dann von allen zugetextet wurde es selber zu machen , die hilfe zu benutzen und so weiter
    also würde ich dir empfehlen lerne es selber frage nur wenn du nicht mehr weiter weisst und in notfällen oder höre auf zu scripten denn so macht das keinen sinn tut mir leid das ich das sage aber so ist es nun einmal


    Mfg Eistee

  • Eistee
    du hast wirklich vollkommen recht
    sieht man ja schon wenn man die posts und des registrierungsdatum vergleicht
    ich bin nen monat länger dabei, er hat gut 150 posts mehr oO

    Padmak

  • Ich benutze die ganze zeit die Hilfe, aber nich alle steht in der hilfe! und von runden button steht dar garnix! Padmark ich hab so vile Post, weil ich eben so vile zeit habe! Ich sitze oft 6-8 Stunden am Tag am PC und bin die Ganze zeit am programieren, und im Forum! Man kann eben nicht alle suas den Hilfen wissen! Zum beispiel mit dem DLLCall, was es da alles gibt, dafür gibt es keine hilfen, oder ich habe jedenfalls keine bruachbare gefunden, ahtte dafür auch mal ein Therad offen! Aber da wusste auch niemand was, wo es eine Liste gibt oder sowas! Was glaubt ihr wohl wo ich mein ganzes wissen her hab? Aus der Hilfe, mein Anmeldedatum stimmt fast genau mit dem Datum wo ich mit AutoIt angefangen hab überein, und seitdem ist kein tag vergangen in denen ich nicht mindestens 1 mal die Hilfe gebraucht habe, wenn ich Programiert habe! Und man kann eben nicht alles aus hilfen bekommen, wenn es dazu keine gibt :D

    mfg. Jam00

  • @Jam

    das hier keiner was weiss mit dlls ist einfach schwachsinn, nur eine dll ist meistens dokumentiert und wenn nicht dann haben sich oft schon mehrere leute mit so einer dll oder funktion auseinander gesetzt. Manchmal findet man sogar beispielscripte, zwar in anderen sprachen aber die helfen schon ungemein.
    Wir helfen hier gerne Leuten die konkrete Fragen zu funktionen oder Problemen haben, aber wenn ich mir mal so deine letzten Posts anschau waren das immer nur sehr allgemeine Fragen bei denen nicht nur ich das Gefühl hatte das du dich davor überhaupt nicht informiert hattest, oder zumindest rumprobiert hattest.

    Ich nehm jetzt einfach mal als beispiel den Thread Eingabeaufforderung, du hattest noch nichtmal ein Beispiel script das wenigstens so aussah wie eine cmd, die hätte ja noch nicht mal funktionieren müssen aber es war einfach garnichts vorhanden... :/

    Ich probiere manchmal Tage umher oder durchforste MSDN oder einfach nur googeln. Bei sagen wir mal 4 Millarden Menschen online ist es doch arrogant zu glauben man sei der einzigste der dieses Problem hat...

    Nach Round Button habe ich jetzt 2 min gesucht das erste was ich im englischen forum dazu gefunden hatte: To make Round Buttons use X-Skin
    ich kenne diese UDF nicht, aber hast du dir die schon jemals angeschaut?

    MFG FireFlyer

    *Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen den Fuss bricht* :D

  • womit wieder mein vergleich oben ins spiel kommt mit den posts
    und außerdem hat er im eingabeaufforderung-thread auch nen triplepost O_O

    Padmak

  • Ja, XSkin kenne ich, aber in der Hilfe von XSkin steht nichts von Runden button! Bei der Eingabeaufforderung, hab ich kein Script gepostet, weil ich eig. dachte es gäbe dafür irgendeinen Befehl, ich hab auch danach gesucht, zum beispiel gibt es ja in Koda sowas mit dem Icon won einem Batchdatei aber damit hab ich es nicht hinbekommen!

    mfg. Jam00

  • zum beispiel gibt es ja in Koda sowas mit dem Icon won einem Batchdatei aber damit hab ich es nicht hinbekommen!

    das hat nix mit eingabeaufforderung zu tun
    da gibts net mal nen quelltext dazu

    Padmak

  • Danke
    Aber das ist leider in Eglisch (hab eine 4 in englisch) und damit kann ich leider dann nicht vile anfangen ;(
    Und von VB .NET hab ich mal gakeine Ahnung :(
    Aber ich sehe mal was ich darus erfahren kann

    Edit:
    @Padmak
    Ja das habe ich dann auch gemerkt :D

    mfg. Jam00

  • Aber das ist leider in Eglisch (hab eine 4 in englisch) und damit kann ich leider dann nicht vile anfangen ;(

    das ist jetzt mal ne gute grundvoraussetzung^^
    (nebenbei: was hast du in deutsch :D)
    zur not gibts auch noch das hier

    Padmak