Kochkurs: Spiel für meinen Stammtisch

  • Einige werden es schon kennen, da es bis jetzt in meiner Signatur ist(war). Das erste Spiel, dass ich mit Autoit geschrieben habe. Ab jetzt ist es OpenSource. ;)
    Ich weiß, dass man da noch vieles verbessern könnte, aber ich werde da wohl nicht mehr viel verändern, da es mich zur Zeit überhaupt nicht reizt.


    Viel Spaß

  • Ich bzw der Computer hatb 2583.2. Der "sieht" einfach schneller als ich...

    Zitat von Forenregeln

    Folgende Inhalte sind nicht erwünscht oder gar komplett verboten. [...]

    - Bots für Spiele jeglicher Art, insbesondere Onlinespiele und ganz besonders Silkroad Online sowie World of Warcraft

    :rofl:

  • LOL siehst du hier einen Bot? 8) Das ist nur ein Ergebnis und wer weiß ob ich das nicht erfunden hab :rock:

  • Hallo Botter-Gemeinde :P
    Wer zu nahe an die maximale Punktezahl von 2625 herankommt, der kann nur mit einem zusätzlichen Programm nachgeholfen haben! Ich selbst hab mir oft überlegt, für mein eigenes Spiel einen Klick-Bot zu bauen, da ich immer schlechter (langsamer ;( ) war als die meisten meiner Freunde. Aber ich hab's mir verkniffen. Ist ja aber auch egal! :D

    Wer ehrlich eine gute Punktezahl zusammenbringt, der kann sie ja hier noch posten!

  • Zitat

    funkey Profi

    Ich bin ein wenig von deinem Code enttäuscht, du hast die Bilder so umständlich erstellt...... :(


    Bzw, dürfe ich sowas hier posten, oder werde ich jetzt gebannt? ;)
    Funzt aber nur wenn man die Bilder vorher mit einheitlich gefärbten vertauscht ^^

    Spoiler anzeigen

    Hier stand leider ein Bot. ;(
    Das bedauern wir und haben ihn entfernt.
    BugFix

    2 Mal editiert, zuletzt von BugFix (15. Februar 2009 um 20:14)

  • Wieso, ich bin selbst ein bieschen schneller als mein eigener bot.^^ (ich war noch nie erfolgreich bei bots, die sind mit zu ungenau.)

  • @Oger-Lord: Ich habe ja schon gesagt, dass das mein erstes Spiel war. Damals kannte ich Autoit.de noch nicht, und habe vieles komplizierter gemacht als es sein hätte müssen. Ich wusste es einfach noch nicht besser. Außerdem habe ich noch nie gerne mit Grafiken gearbeitet, was mir aber bei Spielen für meinen Stammtisch nicht ausbleibt ;)
    Bots bitte nicht hier posten, auch wenn es verführerisch ist. ;) Außerdem sinnlos, denn du kannst dir ja einfach mehr Punkte geben :P

    Momentane Highscores bei Autoit.de: :D

    1. Progandy - 2092.09 Punkte
    2. funkey - 2007.32 Punkte
    3. DJScorpion - 1833.64 Punkte

  • Man könnte auch nen Bot schreiben, der in ner While-Schleife auf die Töpfe klickt.
    Wenn kein Kopf darin ist kann man ja auch klicken.
    So kann er auch nicht zu langsam sein :D

    Padmak

    Ps: Außerdem ist es erbärmlich in einem AutoIt-Spiel zu botten :P:P

  • Theoretisch könnten wir nun ja auch den Bot direkt in den Quelltext einbauen, wir haben ihn ja nun :D

  • [NOOBMODE]
    Och menno der Bot funzt ja gar nicht
    ich krieg immer nen fehler:

    Spoiler anzeigen
    [autoit]


    C:\Users\Padmak\Desktop\beispiele.au3(1,6) : ERROR: syntax error
    Hier stand
    ~~~~~^

    [/autoit]


    Kann mir wer helfen?
    [/NOOBMODE]
    Ne im Ernst:
    Bots sind einfach dämlich, und noch dämlicher (sorry @Oger) ist es, sie hier zu posten :P:P
    B2T:
    Ich find das Spiel lustig^^
    auch wenns mir beim entpacken den Desktop zugemüllt hat ;(

    Padmak

  • Ne, das dämliche von mir war nicht den bot zu posten, das war absicht.
    Das dämliche ist mir während des erstellens passiert, und zwar hatte er einen fehler und darum har er immer weiter geklickt sodass ich den PC nicht mehr nutzten konnte, bis ich dann mit strg-alt-entf mich abgemeldet habe. :D