• wow bin gerade total begeistert von google chrome. Hat den jemand schonmal ausprobiert. Die Seiten bauen sich gefühlt extrem schneller auf als bei Firefox.. Aber das ohne zu messen.

    Unbedingt mal antesten! Ich bin jedenfalls total begeistert. :rock:

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---

  • Du weißt schon das niemand chrome benutzt und es außerdem dauerhaft Daten an google sendet und einen google updater installiert?

  • oh. ok. war spontan erstmal nur von der performance beeindruckt.

    Hat jemand auch Infos (link) dazu was an google gesendet wird? google update ist bei mir nicht installiert.

    in der ct 21/08 hab ich einen Bericht gefunden, aber man kann es auch übertreiben. Ich denke das wird mal wieder aufgebauscht und überbewertet.

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---

    Einmal editiert, zuletzt von franzp (13. Februar 2009 um 21:05)

  • lt. ct wird die ID für die Update Funktion von Chrome benutzt.
    Also ich verlasse mich dann doch lieber auf Fakten, als auf "der Bruder meiner Nachbarin hat gesagt".


    Diese Gerüchte überzeugen mich noch nicht. Hat nicht jemand was handfestes zum nachlesen? Sollte doch zu finden sein, wenn es eine art Trojaner ist.

    Die Berichte, die so zu finden sind sagen nichts aus, wenn man genau liest..

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---