PN's von Forum auf PC-Programm

  • ICh denke, das kriegst du mit etwas Hilfe auch umsonst hin :D

    Hier im Forum gibt es erstklassigen Support, wenn du willst, mach ich dir auch den Anfang :)

    Einfach nur ein bisschen Zeit opfern ;) So hab ich auch AutoIt gelernt :P

  • Die Frau Meier war ganz schön lange nicht mehr online... hrmpf... sehe grade, dass die wida on ist.

    Ihr könnt den thread hier schließen und löschen, da das angebot von Frau Meier nun abgelaufen ist.


    Meine Arbeit wäre hiermit getan^^

  • Moin
    ist nicht nur ein komischre Post und man wird gedrängt und ich lese was von "Einhundertelftausendeinhundertelf Popups/Layer" ich dachte wir sind hier nicht auf einem Basar????
    Kein Wunder das das Angebot keiner richtig ernst genommen hat. X(

    Ach nochwas ist ein Forum da werden keine Datensätze einfach gelöscht. 8|

    Soweit dazu.
    MfG
    Der_Doc

  • Wusste ich nicht :)

    Joa soetwas wie MyHammer X'D

    Ich kenne die frau ja eigentlich garnicht... kam plötzlich bei mir in icq an und wollte was programmiert haben. inzwischen haben mich schon 60 leute deswegen angeschrieben, und das nervt, deswegen wollte ich das gelöscht bekommen, damit die sch*** Anfragen endlich mal ein ende haben.

    Schreibt mich also bitte nicht mehr deswegen an!

    Ich habe der frau gesagt, dass ich keine zeit hätte, aber die hat mich als weiter genervt X(
    Deswegen habe ich ihr gesagt, dass sie einen Arbeitsauftrag im Programmiererforum eröffnen kann.

    Die wollte sich allerdings nicht anmelden -.-

    deswegen hab ich es schnell geschrieben.
    diese layer/popups hatte die unbedingt auch noch mit rein haben wollen.

    Die frau hat nicht mehr alle tassen im schrank...


    hoffe, die liest das jetzt ned X'D


    gruß

  • Also ich weis ja auch net, aber i.wie hab ich das dumpfe gefühl, das sich diese "Frau Meier" unter dem Decknamen "Knappe" hier im Forum aufhält.

    Weis auch net warum, is einfach so en gefühl...

  • Die Geschichte ist wirklich etwas... seltsam, um nicht zu sagen unglaubwürdig... :S

  • Naja, man kann jetzt eigentlich noch länger auf der Sache drauf rumreiten (Was ich auch nur zu gern machen würde :D ), aber ist nunmal passiert. Würde mich aber über ein genaueres Statement von Knappe freun...

  • Hi,

    wieso sollte ich die frau angelika meier sein?

    die hat mich angegiert das ich es programmieren sollte.


    gruß

  • Das ist dann aber relativ dreist, dass an andere weiterzuleiten, zumal gibt es ja Ignor-Listen...

  • les oben nochmal nach.

    die hatte mich in icq angeschrieben, dass ich ihr es programmieren sollte.
    ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht machen kann.

    Nach einigen geschwafel habe ich mich dann mit ihr geeinigt das ich im prigrammiererforum einen auftrag eröffne.

    Zitat

    Das ist dann aber relativ dreist, dass an andere weiterzuleiten, zumal gibt es ja Ignor-Listen...

    Sie hatte mir 20€ versprochen, dass ich hier den Auftrag poste. Habe ich immer noch nicht bekommen!


    Gruß

    @Commander21

    Soetwas behauptet man nicht, da man jemanden mit solchen aussagen schuldig machen kann!

    2 Mal editiert, zuletzt von Knappe (4. April 2009 um 15:15)

  • 1.)
    Ich frage mich, wenn diese Person-X nicht willkommen ist im ICQ, wieso hast Du sich nicht gesperrt?

    2.)
    Was macht Dich an @Commander21 Aussage "schuldig"? Nichts, denn er hat keine Anschuldigung ausgesprochen.

    3.)
    Sie hat Dir 20€ versprochen? Da freut sich ja der Spenden-Button für's Forum ;)

    4.)
    Wieso hat die so einen "Allwettername" (wenn das richtige deutsch ist): Angelika Meier. Komisch das solche Personen nie Namen haben die selten sind.

    5.)
    Wieso hat sie gerade Dich (Knappe) angesprochen?

    Also mir persönlich sind das zu viele Zufälle. Wenn die Admin's die IP's vergleichen und dann auch noch die aus den Emailheader, dann dürfte das mehr Info's geben. Aber der Aufwand lohnt sich gar nicht. Ich würde sagen, wir lernen daraus, das man für andere nichts postet und besonders keine Aufträge.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr