Frage zu Filmbearbeitungsprog. ( Hat nichts mit AutoIT zu tun )

  • Hi zusammen, ich hab mal ne Frage, die nichts mit AutoIT zu tun hat.

    Ich suche ein Filmbearbeitungsprogramm, mit dem man einen Film in die Einzelnen Bilder zerlegen kann, um z.B. etwas hintu zu fügen, oder einzelne Bilder zu verändern oder raus zu schneiden.

    Und da wollte ich mal fragen, ob einer hier sowas kennt, und mir da ein kostenloses Programm empfehlen kann.


    Danke schonmal im vorraus.

    MfG

  • Adobe Premiere Elements - damit kann du "ALLES" machen - ist aber gerade für Anfänger sehr komplex und zudem nicht billig

    *edit* im Netz findest aber super Tutorials, die dich "langsam" an die einzelnen Funktionen / Handling ranbringen :thumbup:

    ich habe letztens noch ein Freeware Programm bei ZDnet gesehen, womit man zumindest jeden einzelnen Frame als Bild abspeichern/anzeigen könnte - hab den Namen aber leider nicht mehr im Kopf - vielleicht einfach mal die Freeware Tools nach Graphikprogrammen absuchen

    Zitat

    Laughing Man

    "I thought, what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes"

  • kostenloses Programm


    Da hätte ich vllt. was. DVDVideoSoft -> Extract Pictures from Video (Save as JPG)
    Ist das etwas für dich?

    MfG. tobi_girst

    MfG. tobi_girst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobi_girst« (Morgen, 25:63)

  • hehe, super, ich werd mir gleich mal alles durchgucken.

    Danke für die vielen Links :thumbup: