wie kann ich die dauer eines Maus und Tastatur tasten klick anzeigen lassen ???
also wen ich d drücke dann soll autoit mir sagen wie lang d gedrückt wurde.
wie kann ich die dauer eines Maus und Tastatur tasten klick anzeigen lassen ???
also wen ich d drücke dann soll autoit mir sagen wie lang d gedrückt wurde.
Das würde auf einen Keylogger hinauslaufen und sowas unterstützen wir hier nicht.
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Bei einem Keylogger geht es doch darum, eingegebene Texte oder Passworte zu ermitteln, nicht die Dauer eines Klicks. Ich helfe erstmal trotzdem nicht, falls ich mich irre. Bitte um Klarstellung und Sperrung bzw. Freigabe von einem Mod.
ich frag mich auch wie er auf keylogger kommt.
dürft ihr mir jetzt helfen oder nicht auserdem warum sollte ich nen keylogger schreibe wollen wenn ich in goggle nach 10 sec. einen bekomen könnte.
ich will einfach nur n hilfsscribt schreiben.
ich frag mich auch wie er auf keylogger kommt.
Weil er den Lösungsansatz kennt. Und dieser kann halt ohne großen Aufwand als Keylogger mißbraucht werden.
Im Übrigen ist es doch auch völlig sinnlos, ermitteln zu wollen, wie lange eine Taste gedrückt wird. Wenn du den Finger draufläßt wird das so interpretiert, als ob du die Taste erneut gedrückt hast. ![]()
Ok, vielleicht muss man das etwas differenzieren. Deine Fragestellung ist hier ein wenig zweideutig.
Wenn es Dir nur darum geht die Länge des Tastendrucks von ein paar bestimmten Tasten zu ermitteln (wozu das auch immer gut sein soll), dann kannst Du das mittels TimerInit, TimerDiff und _IsPressed in den Griff kriegen.
Ich habe das allerdings so verstanden, dass Du die Länge des Tastendrucks von allen Tasten ermiteln willst, was einen anderen Lösungsansatz erfordern würde, der dann leicht als Keylogger zu mißbrauchen wäre.
ich habt schon recht immer vorsichtig sein ![]()
guck dir die
[autoit]_IsPressed
[/autoit]funktion an