F1 + F2?!

  • Hallöchen :3,

    ich würd gern wissen wie ich einen F1 und F2 spammer bauen kann :x

    mein nicht funktionierendes Script :


    Send ( "{F1}" [,0] )
    Send (" {F2}"[,0] )


    .. würd mich freuen wenn jemand helfen könnte^^

  • Auszug aus den Forumregeln:

    Zitat

    Folgende Inhalte sind nicht erwünscht oder gar komplett verboten. Das Team behält es sich ausdrücklich vor, die Umsetzung der Regeln je nach Schweregrad zu verwarnen, zu löschen oder gar komplett zu sperren.

    - Tools, um Nachrichten unerwünscht oft zu versenden (Spamming-Tools)

    mfg. Jam00

  • klar mit F1 kann ich im msn oder so spammen >_~
    ist wirklich nur eine kleine frage wie man sowas sendet D:
    bin noch neu im AutoIT

    danke schonmal für hilfen x_x

  • SPAMMER zu nutzen ist nicht legal.
    Alleine die Entwicklung zu beabsichtige Ausführung vom Straftaten ist strafbar, wenn ein nicht strafbarer Tatbestand nicht möglich ist. Das meine ich benötigt keine weitere Erklärung, oder?

    Somit ist diese Forumregel, wie die anderen auch sehr gut durchdachte und sollte eingehalten werden!

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Wi eJam00 bereits safte, Spam-Tools werden nicht unterstützt!
    Du wirst also (warscheinlich) keine Antworten bekommen.
    Edit:/ S**t, zu langsam!

    MfG. tobi_girst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobi_girst« (Morgen, 25:63)

    Einmal editiert, zuletzt von tobi_girst (14. März 2009 um 21:29)

  • Mcih regt es auf, dass AutoIt immer für illegeale Zwecke missbraucht wird :thumbdown::cursing:

    Dabei kann man mit AutoIt so schöne Sachen machen! Da fällt mir im Moment als bestes Beispiel Funkey's Kurvenspiel ein :D

    • Offizieller Beitrag

    Danke an alle User, die sich hier so vehement für die Einhaltung der Forumregeln engagieren. :thumbup:

    @Aichi:
    Ich vermute mal, du willst gar nicht spammen, sondern nur einen Tastenbefehl mit Send mehrfach abschicken.
    Aber warum stellst du dich dann selbst ins Abseits und sagst, du willst einen Spammer bauen ? :thumbdown:
    Dann mußt du halt mit den Reaktionen leben.
    In Abwandlung eines Sprichwortes gilt auch hier:
    "Vor Inbetriebnahme der Tastatur - Gehirn einschalten!" :whistling:

  • BugFix .

    Habe gestern mit ihm geschrieben und er möchte wirklich nur einen Tastenbefehl mit Send mehrfach abschicken. Habe ihm auch geschrieben, das er das falsch geschrieben hat und ihn dann auf den rechten Weg gebracht. Er war sehr einsichtig und aus dem wie er dann schrieb war heraus zu lesen, das er es nicht absichtlich gemacht hat.

    Also er ist auf dem richtigen Weg und die Hilfe findet er auch. Nur das er noch Probleme hat mit der Hilfe klar zu kommen. Aber auch da sind wir doch alle sehr hilfsbereit.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Ja die Alina
    unsere Verbindungsfrau unter den Autoitern :D sorry war net böse gemeint.
    Aber reden hilft natürlich.

    Ja nun dann wäre doch alles gesagt oder ?
    Das Thema schliesen und in einem Neuen mit der richtigen Wortwahl nochmal posten was man möchte :thumbup:

    MfG
    Der_Doc