In habbo normale msn Emotionen anzeigen?

  • Hi ich wollte mal fragen ist das irgendwie zu machen das man in Habbo (viruteller Online Chat) das wenn z.B einer (Y) schreibt es sehen kann, sozusagen ein autoit script/programm das es dir sichtbar macht das Smiley zu sehen?

  • Jo geht, wenn auch nur umständlich. Suche mal nach RichTextBox.

    Edit: Sorry hab mich verlesen. Kenne Habbo nicht und verstehe deshalb auch nicht was Du genau meinst.

  • Jo geht, wenn auch nur umständlich. Suche mal nach RichTextBox.

    Edit: Sorry hab mich verlesen. Kenne Habbo nicht und verstehe deshalb auch nicht was Du genau meinst.

    Mh ich werde es mal mit einem Screenshots zeigen was ich meine

    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/f62ht3o3/habbo1.JPG]

    Ich brauch einfach was das mir ermöglicht wenn ich solche zeichen schreibe diese Zeichen in Emotionen anzeigt werden z.B Smiley-Zeichen = :) kommt in dem kleinen chat fenster is das möglich?

    PS: ich hoffe ihr/du weist was ich jetzt meine.

  • Ist es denn überhaupt möglich Smilies in diesem Chat auszugeben? Wie machst Du das sonst?

  • Hallo,
    ja das ist ggf. möglich. Allerdings würde ich das "Schreiben" von Smileys auf eine nicht in diesem Programm benutzte Tastenkombination (z.B. ALT+Y) legen.
    Wobei sich jetzt natürlich die Frage stellt, ob ALT+Y schneller ist wie ^+^ für den ^^-Smilie.
    Kann man in diesem Chat überhaupt grafische Smilies anzeigen?

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    ;bei CTRL+T wird ein :)-Smilie ins aktuelle Fenster geschrieben
    HotKeySet("^t", "_smilie")

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    While True
    Sleep(1)
    WEnd

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    Func _smilie()
    Send(":)", 1)
    Sleep(100)
    EndFunc ;==>_smilie

    [/autoit]
  • Ja also nein man kann es nicht ich hab mir halt nur gedacht ob man villt was machen könnte wo ich ein programm laufen lassen kann und das es mir das möglich macht?

  • Also nochmal ich will Smileys schreiben können aber da das chat es nicht zulässt wollte ich fragen ob man evtl mti einem programm es ermöglichen kann das wenn ich :) (Y) diese smilies schreibe sie für mich anzeigen lassen kann so das wenn es meine freunde auch downloaden sie es ebenfalls sehen können?

  • Was ist das für ein Chat? Auf Flash Basis? Wird kaum möglich sein das umzusetzen da Du nicht in die Flash Engine eingreifen kannst. Auch nicht wenn nur Du die Symbole sehen möchtest.

  • Wenn das Programm keine Smilies anzeigen kann, dann kann es keine anzeigen.
    Du kannst versuchen den Autor dieses Chatprogramms per Mail zu erreichen und ihn bitten, grafische Smilies im Text zuzulassen.

    ciao
    Andy

  • Wenn das Programm keine Smilies anzeigen kann, dann kann es keine anzeigen.
    Du kannst versuchen den Autor dieses Chatprogramms per Mail zu erreichen und ihn bitten, grafische Smilies im Text zuzulassen.

    ciao
    Andy

    gibt es nichts womit man das umgehen kann ein programm wo es nur mir sichbar macht die smileys zu sehn was in wirklich keit im chat als nicht Smiley angezeigt wird?