Hilfe für ein Autoitmitglied

  • Hi Leute ich habe ein Problem.
    Ich bin seit gestern Besitzer eine Notebooks Amilo PI 3540 ... das Teil sieht super aus. Ich habe auch sofort XP aufgespielt um
    dann fest zustellen, das es keine Treiber mher für XP gibt ;(
    Nagut dann eben die Recovery DVD einlegen und erstmal das mitgelieferte Vista Home Premium installieren.

    SSSCCCCHHHAAAATTTZZZZ wo ist denn die DVD die beim Notbook dabei war ?(

    Da war keine DVD dabei .!.!.!.!.! :pinch:

    Oh nach lesen der Anleitung wurde mir bewust das ich soeben mein gekauftes Vista gelöscht hatte, das war nämlich auf der Patition die Sich WinRE nannte !!!!!! 8|

    Naja nachdem der Schock überwunden war, ab ans Telefon als Beitzer einer original Vista Lizens hat man ja Rechte .... dachte ich!
    Die nette Dame am Telefon erklärte mir das ich die 3 DVDs bei FSC kaufen könne gegen eine Gebühr von 40€ X(

    So ich habe es aufgegeben....... der Wille ist gebrochen und meine neues Notebook steht nun schon den 2. Tag mit schwarzem Display auf meinem Schreibtisch.

    Aber ich hoffe das mir geholfen werden kann und zwar von Euch.
    GLEICH IM VORRAUS ICH HABE NICHTS ILLEGALES VOR!

    Ich suche jemanden der Ebenso bisitzer eines Amilo PI 3540 und mir die 3 DVD, die er hoffentlich vorher gebrannt hat :) mir zur Verfügung zu stellen.
    Entweder auf dem Postweg (Porto würde ich bezahlen sowie 3 DVDs) oder als Download mir zu Verfügung stellt.

    EDIT:
    Ach ja auch eine Vista Recovery von einem Anderen Amilo könnte mir helfen. Brauche ja die ganzen Zusatztools eh nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG
    Der_Doc ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Doc (22. März 2009 um 18:23)

  • Hallo Doc.

    Auch ich habe ja einen Amilo, aber leider einen mit WinXP. Wenn Dir das weiter hilft, dann melde dich via PN und dann sollten wir da schon was machen können.
    Ja, vom Aussehen her sind die sehr gut, aber das Windows da als "Brenn man selber Deine DVD'S" drauf ist, fand ich auch nicht so gut. Habe dann einfach ein Backup gemacht, als es bei mir fast schon zu spät war.

    Also, einfach melden.

    LG, Lina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

  • Hi Leute,
    danke für die Hilfe.
    eukalyptus eigentlich aheb ich die Treiber versucht zu installieren. Aber er wollte net. MH ?(
    Ich habe mit jetzt ne Ultimete besorgt und gelesen das man damit auch ne Home Premium Legeal installieren kann.
    Sogar der Sprung von 32 auf 64 Bit soll mit dem selben Key gehen nur eben mit ner 64 Bit DVD-Version eben 8o

    Ja Danke nochmal ich werde testen.

    MfG
    Der_Doc

  • Ich könnte mit den Vista CD vom Esprimo V5545 dienen.

    Keinen Schimmer, ob die in einem Amilo funktionieren.

    viel Glück und schöne Grüße
    Franz

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---

  • Danke Euch allen, aber ich habe mir die Recovery-DVDs bei FCS bestellt. Das hat mich 40€ gekostet. ;(
    Das nennt man Schmerz lernen :D Ich habe sowieso die ID nur für eine "OEMact" Version.
    Sol heisen es funktioniert nur eine DVD der Firma Siemens oder eine komplett Frei Version (keine OEM) ca 300€ ^^

    MfG
    Der_Doc