der_doc meine meinung für inkompetenz

  • Zitat

    Und damit wäre es dann auch ein Kandidat für CLOSED und bitte die Forenregeln beachten!

    Es kann doch net sein, was verstehen die Leute denn nicht daran????

    MfG
    Der_Doc

    ob es für nen bot ist oder für mein hert stellt nix zur sache wenn hier halt zuviele leute einfach threads ausgemacht haben ohne vorher zu
    suchen kann man es nicht auf die abladen wo was fragen und halt über google uä nichts dazu gefunden haben vieleicht wollte ich ja kein
    bot machen aber vieleicht handelt es sich ja um nen game um etwas bestimmtes angezeigt zu bekommen dafür müste er ja den ram
    auslesen können
    aber soweit können mache mods leider nicht denken .

    wenn du ein problem mit meiner meinung hast ban mich einfach aber damit zeigste nur was für ein mensch du bist

    gruß Mc.Neal der bot coder? oder auch nicht? wer weiß ne?

    • Offizieller Beitrag

    Es war gar nicht Der_Doc, der Deinen Thread verschoben hat, sondern ich.
    Deine Fragestellung zielte eindeutig in Richtung Bot-Coding. Deine bisherigen Postings sprechen die gleiche Sprache und wenn Du Dich dann nicht näher dazu äußerst, was Du sonst vorhast, dann musst Du halt damit leben, dass wir Dich für einen Botcoder halten.

  • mein zieh dahinter bestand bestimmte einzeige aus nen game client auf dem desktop zu haben dafür müste er aber den ram auslesen und da es ins game bereich geht und einige mods es falsch verstehen wie es im diesem fall ist hab ich das weitere gelassen um was es geht.

    €dit:
    hab mich jetzt dazu enschlossen genau zu sagen um was es geht und ich werd wieder nen thread im help bereich aufmachen obs denn mods passt oder
    nicht naja hier erstmal um es es genau ging
    das zieh bestannd bei nen browser ähnlichen client game die ressourcen anzeige von allen system wo colonien sind auf dem desktop zu haben ob der
    client maximiert ist oder minimiert sowie auch den chat bereich da eine log funktion im game client nicht gibt somit könnte man auch chat nicht logen
    und bot naja könnte man damit machen sicher aber wenn ich ein brauch grade bei sowas reicht auch ne einfacher color überrüfung und
    mousemove im game client wo ich 3-6stunden mit mein schlechten wissen von autoit brauchen würde
    also denkt mal drüber nach ihr mods und auch die anderen
    was mich gester angepisst hat war einzig und allein die tatsache das wenn ich sagen würde "game -> multiplayer -> ram auslesen" denken
    alle automatisch an ein bot deswegen hab ich auch geschrieben ich spaar es mir lieber um was es geht!

    Einmal editiert, zuletzt von Mc.Neal (26. März 2009 um 15:30)

  • Also mal was von meiner Seite:

    Wenn man selbst weis, das es sich etwas nach einem Bot anhöhrt, dann schreibt man eigl. gleich hin, was genau das Programm machen soll.

    Dann kommt es in den meisten fällen garnicht erst zu einer solchen Vermutung...

  • Hallo Mc.Neal,
    bist Du Dir eigentlich darüber im klaren, welche Zumutung Deine Beiträge dem Leser auferlegen?
    -Du verzichtest auch Zeichensetzung
    -Du verzichtest auf die übliche Groß-/Kleinschreibung
    -Du ignorierst auch die Möglichkeit, den Text durch die Benutzung von Strukturen (wie z.Bsp. Absätze, die die Sätze zum einem bestimmten Punkt zusammenfassen und von anderen Gedanken abgrenzen) zu gliedern
    -Du ignorierst jegliche Orthografie

    Glaubst Du wirklich, dass ein Text, dessen Sinn sich erst nach längerer Interpretation des Lesers / der Leserin aus dem Dunst der hingeworfenen Buchstabenschaaren schält, zur Antwort und Hilfe animiert?

    Glaubst Du wirklich, dass ist cool, wenn Du praktisch kein Wort ohne orthografische Exotik hinschmierst?

    Es ist sogar unmöglich, die Zahl Deiner Fehler in einer Zeile zu zählen, weil man spätestens beim zweiten oder dritten Wort nicht mehr sicher ist, wie man die kumulierten Fehler auseinanderhalten kann oder soll.

    Ist es denn so schwer, mal einen Punkt oder Komma zu setzen?
    Und wenn das Rechtschreibmodul Deines Browsers mit einer irgendwie gearteten Linie unter den von Dir eingegebenen Buchstabenansammlungen einen Hilfeschrei ausgibt - kannst Du nicht wenigstens die gröbsten Schnitzer korrigieren?
    Es ist wirklich nicht cool, so zu schreiben.

    ortho-graf

    Schau Dir ruhig Deinen Beitrag noch mal an: Findest Du ein Wort, das richtig geschrieben ist?
    Und ist es im aktuellen grammatikalischen Zusammenhang auch richtig geschrieben?

    Ist es überhaupt das richtige Wort?
    Wo fangen die Sätze an?
    Wo hören sie auf?

    Oder hast Du gar nicht in Deutsch geschrieben?
    Kann man nicht so direkt erkennen................................
    Sieh selbst:


    mein zieh dahinter bestand bestimmte einzeige aus nen game client auf dem desktop zu haben dafür müste er aber den ram auslesen und da es ins game bereich geht und einige mods es falsch verstehen wie es im diesem fall ist hab ich das weitere gelassen um was es geht.

  • @ortho-graf
    Ich frag mich bei sowas immer, wie die Leute auch nur 1 Zeile Code schreiben, der sich compilieren läßt. Komischerweise scheinen sie ja in AutoIt richtiger schreiben zu können als in Deutsch ;)

  • Hi Leute,
    na wenn so inkompetenz aussehen soll, dann bin ich schuldig ;)

    Aber mal zu dir Mc.Neal ich kann auch für mich selber reden und auch verteidigen, da ich zu dem stehe was ich sage.
    Also erstmal hast du nichts von einen Game auf dem Desktop erzählt sonder irgendwas von

    Zitat


    moin
    wollte nur mal wissen ob/wie es geht den ram auszulesen mit autoit von ein anwendung
    google und sufu gab mir nichts dazu.
    möchte es auch nicht weiter erläutern um was für ein projekt es sich handelt sonst meckern ein paar leute noch :(

    So das mal dazu. Wenn du es genau erklärt hättest, hätte den Theard auch keiner geschlossen.
    Es ist eben so wenn was mit Speicherauslesn kommt, dann ist das zu 90 % was mit Bot. Sollte es mal nicht so sein beschreiben die Leute was
    Sie vorhaben.

    So ich würde also mal sagen, das das eine üble nachrede war von dir, da auch keine Entschuldigung kam, wäre ich mal entlich für eine Verwahnung.
    Weil das gehtr eindeutig zuweit. Aber das sollten die Administratoren entscheiden. :rolleyes: , beschlossen war es ja mal.

    MfG
    Der_Doc

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    bin gerade erst auf diesen Post gestoßen und empfinde es ehrlich gesagt als bodenlose Frechheit, was Mc.Neal hier so alles von sich gibt.

    Zitat von Mc.Neal

    aber soweit können mache mods leider nicht denken .

    @Mc.Neal:
    Wir zwingen dich nicht, an unserem Forum zu partzipieren!
    Was du hier von dir gibst, ist eine direkte Beleidigung und sowas können und wollen wir hier nicht dulden.

    Ich erteile dir hiermit eine Verwarnung.

    Ich hoffe, du verstehst den Sinn solch einer Maßnahme und wirst durch dein künftiges Verhalten den Willen erkennen lassen, ein Teil unserer Gemeinschaft zu sein.
    Anderenfalls werden wir dir auch keine Träne nachweinen.

    Im Übrigen kann ich dir auch nur empfehlen, wenn du schon Probleme mit der deutschen Sprache hast, verwende doch Rechtschreib- und Grammatikprüfung. Das hilft dir und uns.

  • Hey Mc. Neal!

    Kann es nicht einfach sein, dass es sich um ein Missverständniss handelt?
    Wenn ja, schreibt man nicht so einen Wulst, so wie du es gemacht hattest, und der Titel ist eindeutig ziemlich verletzend und beleidigend. Ich finde es bemerkenswert, dass Der Doc noch so gelassen reagiert. Ich hätte.... (Aber das lassen wir jetzt lieber).

    Anstatt soetwas zu schreiben, hätte ich versucht, dass wenigstens freundlich zu verpacken. Das wäre mal was für dich:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Freundlichkeit

    Es hätte durchaus gereicht, zu schreiben, dass es dir Leid tut, dass dein Programm falsch rüber gekommen ist. Ich schätze Der Doc hat mehr Erfahrung als du. Dein Programm passt perfekt in das Muster "Bot".

    Außerdem sind die Moderatoren hier für die "Sauberkeit" des Forums verantwortlich. Besteht der Verdacht auf einen Bot, dann haben sie durchaus das Recht, diesen zu löschen:

    Zitat von Forenregeln

    eiterhin können Einträge sowie Benutzerkonten durch Moderatoren und Administratoren dieser Website u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.

    Zusätlich hast du mit deinem Ausspruch, den bereits BugFix zitiert hat, nicht nur Der Doc beleidigt, sondern ich könnte es duchaus verstehen, wenn sich die anderen Moderatoren auch angegriffen fühlen...

    Das war jetzt meine Meinung dazu. Ich kann es einfach nicht ertragen, dass hier solche Frechheiten ausgesprochen werden... :thumbdown: