ganz einfach aber für mich zu schwer :-(

• also erstma einen guten morgen an alle

es geht darum ich bräuchte einen ganz einfachen bot allerdings bin ihc darin nicht ganz so fit, ich hoff mal ich bin hier richtig

hier mal ne erklärung zu dem was ich brauch :

Also er sollte an einer bestimmten stelle ne bestimmte farbe suchen welche ich dann selbst eingeben kann, so wenn dort diese farbe auftaucht soll er draufklicken, nen bestimmten text eingeben und enter drücken

ich danke schonmal für eure hilfe ..... lg chris

• Das klingt fast nach einem Bot für ein Spiel und das wird laut Forenregeln nicht unterstützt.

Allerdings kommt mir dann das mit dem Text eingeben etwas komisch vor. Erklär mal wofür du das Skript brauchst, wenn es nicht für ein Spiel ist, ansonsten wirst du auf diese Frage keine Antwort mehr bekommen.

mfg funkey

• ist für einen chat... somit kann ich wenn ich afk bin oder sowas ... nen passenten text schreiben und diese werden den anderen chatnutzer zugesendet ... somit kann ich zum bsp wenn freunde on kommen oder so, ne nachricht schiocken das sie wissen ich bin nur für ne kurze zeit afk oder auch länger aber ich komme wieder

hab auch schon in der sufu geschaut aber nichts gefunden

nein ist kein bot für ein game .... weiß das dies hier nicht gedultet wird

lg chris

• Kontaktier mal McPoldy aus dem Forum.
    Oben in den großen Threads hat er einen der "Hilfe Videos" heißt.
    Dann schreibst du ihm mal ne PN.
    Der hat sowas z.B für ICQ.
    Wenn ich ihn Anschreibe kommt manchmal in ICQ:
    "Bitte Nachricht hinterlassen;) Bald wieder da! "

Sowas z.B
    =)

• mhhh fast ja bei icq ist es ja einfach sowas zu hinterlassen ...... kann man ja im icq einstellen, das man automatik nen text hinterlässt
    aber danke

fals noch jemand helfen kann... also wie gesagt den text, farbe und die position kann ich dann auch selbst eingeben ... etwas kann ich ja auch schon xD

würd´s ja auch selbst versuchen aber irgendwie blick ichs net ....

• MHHH OK xD sry bin aber anfänger ... ich hab null plan wo ich anfangen soll bzw wie ich anfangen soll

man das dass so schwer ist hätt ich nicht gedacht xD

• Das ist überhaupt nicht schwer, wenn du verrätst, welchen Chat du verwendest, dann können dir sicher User, die den selben haben, bestimmt mehr weiterhelfen als ich.

Mit dem Tool 'AutoIt Window Info' kannst du dein Chatfenster untersuchen, damit du die passenden ControlIDs bekommst. Es gibt einige Beispiele zu dem Befehlen hier im Forum. Es gibt auch schon irgendwo schon AFK-Skripts für einen Chat.

• Also ich meine das "ich bräuchte einen ganz einfachen bot" alles sagt. Ein Bot ist ein Bot und ich selber chatte auch viel und ich kenne auch kein Chatsystem, das keine AFK-Funktion hat. Wenn nicht gerade ersichtlich, dann stehen solche Befehle doch in den Hilfsanweisungen oder man fragt höflich bei den Chatbetreibern nach.

Also BOT = Regelwerk sagt NEIN.

Alsonsten, wie bereits geschrieben INFO, um welchen Chat es sich handelt.

Lieben Gruß,
    Alina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

• es handelt sich um ein game chat .....

und wenn ich dort on bin und z.b. etwas verkaufe hock ich nicht den ganzen tag dort zum schauen ob vll. jemand etwas schreibt ... leider hat das ganze aber keine afk funktion, und wenn ich dann wie gesagt verkaufe bin ich für die anderen aber ganz normal online und wenn die dann schreiben kommt dann immer irgendwann die blöden bemerkungen wie "was los schriebst du nichtmehr mit mir" usw.

und so könnte ich dann z.b als text eingeben "bin nicht da hab einen laden auf" oder sowas kann man halt optional ändern....

hier dieses Briefchen öfnet sich dann
    [url=http://img21.imageshack.us/my.php?image=unbenanntqej.jpg][img=http://img21.imageshack.us/img21/4692/unbenanntqej.jpg]

bei mir aufem monitor ist der brief auf der position 969, 238

lg chris

• es handelt sich um ein game chat .....

Um welchen Game-Chat?
    Chris, wieso beantwortest Du nicht die Frage? Es geht ja darum, wir möchten hier keine Bot's unterstützen und was glaubst Du, wie User versuchen ihre Bot-Entwicklung zu verstecken und das irgendwie mit anderen Vorwänden zu begründen. Das unterstelle ich Dir nicht, aber man (und Frau) wird da aus Erfahrung halt vorsichtig, was ich bitte nicht falsch zu verstehen.

Lieben Gruß,
    Alina

k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

• ja ...... ich geb mich geschlagen xD es handelt sich um ein game ... (metin2) und ich weiß das ihr das nicht wollt ... deswegen hab ich erst nichts gesagt ....

weil ich dachte es bringt mir ja keinen vorteil oder sonstiges im game ... da es ja nur meinen freunden sagt das ich nen laden offen hab oder so ....

dachte das ich vllt irgendwie hier hilfe bekommen kann was ich ja jetzt bestimmt knicken kann :( was dieses thema angeht ...

• Hallo Chris.

Wenn es Dir keinen Vorteil oder Sonstiges im Game, wieso dann nicht so wie man es immer im Leben machen soll? Offen & Ehrlich! Man kann doch sehen was es werden soll und was Du möchtest, was evtl. auch verständlich ist (beurteile ich nicht), aber ich sage mir immer: "Entweder spiele oder arbeite ich. Beides geht nicht." Und wenn Du mit Deinen Freunden in Kontakt tritts, dann gibt es doch MSN / ICQ usw. wo Du dich auf "afk" setzen kannst. Dann müssen die anderen halt mal da nach schauen, wenn sie unbedingt wissen müssen, wann Du am spielen bist und wann nicht.

Schön aber das Du mein letztes Posting nicht falsch verstanden hast, sondern Verständnis hast. Danke.

Lieben Gruß,
    Alina