Beep

  • Servus

    ich hab da mal ein kleines Skript gecoded, "Beep" es kann über den Systemlautsprecher Töne machen die man zu erst eingestellt hat.

    Eignet sich gut um Lehrer oder Arbeitskolegen zu Ärgern!!!


    Quellcode nicht enthalten, da ich nicht will das jemand den code für seinen augibt.

  • 1.)
    Beep gibt es schon

    2.)
    Zitat: "Quellcode nicht enthalten, da ich nicht will das jemand den code für seinen augibt."
    Solche Angst bereits bei so einem "kleinen" Programm? Was machst Du denn erst, wenn Du
    mal zu einem größeren Programm Fragen hast und ohne den Sourcecode man nicht helfen
    kann?

    ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

  • ich habs nirgens gefunden wo solls denn sein???

    da hab ich schon meine Kontakte!
    keine Angst hab da nie Irgenwelche Probleme gehabt.

  • hackt doch nich auf den anfängern rum er hat doch erst 7 beiträge udn versucht sich zu bemühen ..... nehmt doch mal rücksicht

    achjau dn eine sache habt ihr vergessen ncih die lautsprecher machen die töne sondern der pc..

  • Abgesehen davon dass man das Skript auf dem eigenem Comp. ausfuhrt denk ich nicht das man dass als Virus Bezeichnen kann!

    Es kann höchtens irgend welche Radiosender oder Ferngesteuerte
    Modell-Autos stören, dass aber auch nur wenn man die richtige frequenz eingibt und in Unmittelbarer nähe.

  • :rofl:
    Dazu müsstest Du Signale im MHz-Bereich senden.
    Ich glaube nicht, dass Dein PC-Lautsprecher dazu in der Lage ist ...

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • Außerdem hat nicht jeder PC einen Speaker (meiner z.B.) und auch Arbeit-PCs haben meistens keinen.
    Also eher ungeeignet ;)
    Aber es ist bestimmt nicht einfach die richtigen Töne zu finden^^

    Padmak

  • Naja ich hab im Mhz bereich auch schon Töne senden können, natürlich kleind Hardwere - umbauten im PC und RC gerete(Ferngesteuerte Modelle) hab ich auch schon gestört!

    also es ist Moglich!!!

  • @Walta PPK
    Bei Dir unterm Avatar steht "Beruf: Programmiererin". Bist Du weiblich? ;)

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

    • Offizieller Beitrag

    Naja ich hab im Mhz bereich auch schon Töne senden können, natürlich kleind Hardwere - umbauten im PC und RC gerete(Ferngesteuerte Modelle) hab ich auch schon gestört!

    also es ist Moglich!!!

    Das sind aber komische RC Modelle . Üblicherweise arbeiten sie ab 27 Mhz aufwärts .

    Zitat

    Alle 27 Mhz Band Frequenzen sind in Deutschland, für alle RC-Modelle zulässig. Alle 40Mhz Band Frequenzen, sind in Deutschland, für RC-Cars,Trucks und Schiffe zulässig.
    Quarze, mit T, oder TX = Fernsteuerungquarz
    Quarze mit R, oder RX = Empfängerquarz

    In Deutschland sind die Kanäle 54-92 für den Betrieb von Autos und Schiffen (="O") reserviert. Fernlenkanlagen im 40-MHz Betrieb sind in Deutschland -wie das 27- MHz Band- anmelde- und gebührenfrei. Die Prüfnummer beginnt mit "MF...".