If abfrage- auf veränderung des wertes reagieren

  • Hi

    ich wollte ein kleines programm schreiben das die offsets einens programms ausliest und auf eine veränderung von +1 reagiert
    wie immer klapt das natürlich nicht auf anhieb X(
    das ist mein source:

    [autoit]

    #include
    $Prozesspid = WinGetProcess("BF2")
    While 1
    $mem = _MemoryOpen($Prozesspid)
    If _MemoryRead(0x249F6B40, $mem) = +1 Then
    Run("cmd")
    Sleep(2000)
    endifWend

    [/autoit]


    _MemoryRead(0x249F6B40, $mem) liest die kills aus einem shooter aus z.b. wenn ich 1 kill mache soll er 1mal cmd öffnen(cmd jetzt nur testweise)
    wenn ich irgendwann noch einen 2. kill mache soll er cmd nochmal öffnen also zu jedem kill 1 mal :)

    danke für eure hilfe :)

    Einmal editiert, zuletzt von RAPTOX (15. April 2009 um 02:00)

  • Das wird sehr wahrscheinlich ein Bot.
    @Mods: Bitte schließen
    @RAPTOX: Wir ünterstützen hier keine Bots. (Siehe Forenregeln X( )

    Projekte: Keine größeren (und fertigen)
    Gegen Internetzensur:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?acti…s;petition=3860
    (Zeichnungsfrist abgelaufen)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 264 mal editiert, zuletzt von »Fast2« (30. Februar 2009, 12:99)

  • wie soll man den bitte schön in battlefield 2 einen bot benutzen?
    ich wusste dass irgend so ein dummer spam kommt man hat mir schon geraten nicht hier nachzufragen


    DAS SOLL EIN KILLCOUNTER WERDEN!

  • wenn man hier gleich wieder als hacker/botter beschimpft wird...
    ich hab mich gerade erst registriert..

    jetzt beantwortet doch bitte meine frage und spmt nicht wie die über mir rum ;)

  • @ RAPTOX

    Du möchtest Hilfebekommen und betitelst Fast2 in der Shoutbox öffentlich als Spastiker? Ich kann gut verstehen, das so sicherlich keiner helfen wird.

    Ich bin seit cirka zwei Jahre hier und bis dato ist jedem geholfen und jeder hatte die Chance, wenn wir einen Bot-Verdacht hatten dieses zu berichtigen und zwar nachweislich imdem er klar gezeigt hat was er vor hat. Also sag nicht, das das Forum einen schlechten Ruf hat, denn das stimmt nicht. Hier werden Foren-Regeln eingehalten, denn dafür sind sie da und wer diese nicht annimmt darf sich gerne ein anderes Forum suchen. Aber so ein freundliches Forum wie dieses hier, wirst Du so einfach nicht wiedeer finden und wenn, dann nicht mit der Hilfsbereitschaft für alle. Hier bekommen Anfänger genau die gleichen Chancen und die gleiche Hilfe als alle anderen und das zeichnet das Forum aus.

    Ich möchte Dich nur bitten, wenn Du mit einem User ein problem hast, dann dieses nicht öffentlich und nicht in beleidigender Art ausführen. Wir sind alles Menschen und nur weil man sich nicht gegenüber steht, bedeutet es noch lange nicht, das man sich nicht menschlich verhält.

    Also: Frieden!!!

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • er hat hier erst so einen mist von wegen hack usw geschrieben
    guck auf die zeit dann siehste das vll

    regt mich nur auf weil wenn einer das macht kriechen ihm gleich alle hier in den arsch weil ich lowposter bin

    ich hab nicht wirklich viel ahnung von autoit aber zu erkennen das das kein bot oder so ist kann nicht so schwer sein..

  • er hat hier erst so einen mist von wegen hack usw geschrieben
    guck auf die zeit dann siehste das vll

    Aber das berechtigt noch lange nicht Dein Verhalten mit der Beleidigung. Einen Verdacht darf hier, wenn er begründet ist jede/r aussprechen und das mache ich auch, wenn ich den Verdacht habe. Von Fast2 war das alles andere als böse gemeint, sondern ein direkter Hinweis auf die Forenregeln. Wenn der Verdacht nicht richtig war, dann hättest Du ganz einfach in freundlicher odr neutraler Art dazu Stellung nehmen können und wzar so, das die Mod's & Admin's beim lesen dann erkannt haben, ob es ein Bot ist oder nicht. Hier entscheiden Menschen, die wissen was sie tuen und auch ich habe schon mal einen falschen verdacht gehabt. Aber das ist menschlich genauso wie die Hilfestellung bei einem Bot, wenn dieses noch nicht ersichtlich war oder das Hintergrundwissen fehlte.

    Also sei so lieb und überlege einfach mal. Schlaf eine Nacht drüber und dann kannst Du ja Fast2 nochmals anschreiben, dich evtl. entschuldigen und sicherlich trinkt ihr dann in paar Wochen zusammen mal ein digitales Bierchen (vorausgesetz Du darfst es schon *LOL*).

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Fangen wir doch mal ganz langsam an. ;)

    Auch wenn ich gleich ins Bett gehe, da ich mein Ü-Std.-Frei nicht tangsüber im Bett verbringen möchte, ein kleiner Hinweis was im ersten beitrag schon mal falsch ist.

    Nicht so:

    Spoiler anzeigen
    [autoit]


    endifWend

    [/autoit]

    Sondern so:

    Spoiler anzeigen
    [autoit]


    endif
    Wend

    [/autoit]

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • das war nur im forum flasch in autoit ist das richtig

    sobald der wert um 1 nach oben geht soll der halt cmd öffnen

  • Und dann möchtest Du über die CMD zählen lassen?
    Ein Toter Gegner = Zahl um eines erhöhen?
    Also für eine digitale Statistik oder liege ich da falsch?

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl