Skript ohne Sinn :D(Lotto spielen)

  • hey hab aus langeweile mal nen Skript gemacht mit dme man lotto spielen kann ist zwar abzulut kacke aber scheiß drauf :D
    einfach starten und so 10 min warten dann kommt irgenwann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DU HAST IM LOTTO GEWONNEN!
    ich sag ja is net gut :D hier das skript(chance 1:140 millionen glücksspiel kann süchtig machen xDDD)

    [autoit]

    HotKeySet("{f11}","ende")
    While 1
    $hallo = Random(1,140000000,1)
    if $hallo = 1 then
    MsgBox(1,"GEWONNEN","HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DU HAST IM LOTTO GEWONNEN{!}")
    EndIf
    WEnd
    func ende ()
    Exit
    EndFunc

    [/autoit]


    sehr groß oder :D (hat 3 min gedauert :D)

  • kann es sein das du da nen fehler drinne hast ich habe gleich beim ersten mal gewonnen wie wärs wenn du noch ne msgbox einbaust oh du hast verloren oder so?^^

    [autoit]


    HotKeySet("{f11}","ende")
    While 1
    $hallo = Random(1,140000000,1)
    if $hallo = 1 then
    MsgBox(1,"GEWONNEN","HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DU HAST IM LOTTO GEWONNEN{!}")
    else
    msgbox(0, "verloren", "haha verloren versuchs doch nochmal und verlier dein geld? los komm schon^^")
    EndIf
    WEnd
    func ende ()
    Exit
    EndFunc

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit]
  • dann würdest du jede sek ne msgbox kriegen :D aber ich kann ja ne höhere wahrscheinlichkeit reinmachen :D

  • so sieht man mal wie man beim lotto abgezogen wird :D

    [autoit]

    HotKeySet("{f11}","ende")
    $turn=0
    While 1
    $turn=$turn+1
    $hallo = Random(1,140000000,1)
    if $hallo = 1 then
    MsgBox(1,"GEWONNEN","HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DU HAST IM LOTTO GEWONNEN{!}")
    EndIf
    tooltip($turn)
    WEnd
    func ende ()
    Exit
    EndFunc

    [/autoit]
  • Ich finde es ist ein lustiges Projekt. Es wäre cool so ein ähnliches Projekt zu entwickeln, bei dem einen Lottospieler simuliert. Ich denke dabei an ein Programm, bei dem man angeben kann wie oft und mit welchen Einsätzen man spielt. Dann spuckt das Programm die Meldung, dass man den Jackpot geknackt hat und dass man schon 260 Jahre alt ist. Ja ich weiß, das Programm wäre nicht sehr sinnvoll, aber lustig zumindestens.

    2 Mal editiert, zuletzt von Slater00 (24. November 2011 um 16:46)

  • Sowas hab ich schonmal gemacht (Sowas ähnliches ;)) guck mal nach "Random Lottozahlenlöser"