Auto Login

  • Also ich habe da mal einen Log in Bot für das Spiel Ikariam kiomme aber bei dem Eingeben der Daten nicht weiter.

    [autoit]


    ; Ikariam-Bot

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    MsgBox(0, "Ikariam-Bot", "Die Benutzung dieses Bots ist auf eigene Gefahr! Ich hafte nicht für eventuelle Schäden!")
    ; Information
    MsgBox(0, "Information", "Um dieses Script anwenden zu können benötigen sie einen gültigen Ikariam-Account!")

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Run ("c:\uesers\christine\desktop\auto it\nummer1\copy.bat2")

    [/autoit]

    Das öffnen des brwoser über nimmt noch eine bat datei, kann man das ändern?

    aber wie logge ich mich jetzt da ein? Und zwar hier(mit weltauswahl)

  • Bots werden hier doch gar nicht unterstützt! :cursing:

    So langsam reichts aber, mir stehts bis oben hin :thumbdown:

  • das ist doch kein Betrugsprogramm, das soll sich nur gleich beim pc start einloggen und sich dann beenden.

  • Achja? Und warum machst du das einloggen und wieder beenden?

    [autoit]

    MsgBox(0, "Ikariam-Bot", "Die Benutzung dieses Bots ist auf eigene Gefahr! Ich hafte nicht für eventuelle Schäden!")

    [/autoit]


    Ein AutoLogin wird natürlich auch richtig gefährlich...

    [autoit]

    Run ("c:\uesers\christine\desktop\auto it\nummer1\copy.bat2")

    [/autoit]


    Und was ist das für eine Datei?

    Es ist ein Bot... Du kannst mir erzählen was du willst... :thumbdown:

  • @nektus

    Du spielst ein Spiel das klare Regeln hat und das sogar Bot's JEDER ART untersagt und oben steht klar: "Die Benutzung dieses Bots ist auf eigene Gefahr!" und somit ist der Bot-Verdacht gerechtfertigt.

    Also "No chance !"

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • @MatthiasG, sicher ist das ein Login-Bot, um aber entscheiden zu können ob er vielleicht doch unterstützt werden könnte sollte @nektus mal die BATch- Datei posten, vielleicht ist ja alles harmlos,

    mfg (Auto)Bert

  • autoBert

    Wenn ein Mensch nicht "dumm" ist, dann schreibt er irgendein Batch den er hier veröffentlicht. Klar ist seine Aussage das er einen Bot für ein Spiel starten möchte und das ist ein Verstoß gegen die Forenregeln. Wurde immer so gesehen und wieso hier eine Ausnahme machen?

    Dazu kommt, das das Spiel selber JEDER ART von Bots verbietet. Die sperren dann ganz schnell den Account von Christine bzw. nektus.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • in dieser datei satnd das war ne bat^^

    @echo OFF
    start iexplore.exe https://autoit.de/www.ikariam.de

    wenn du meinst das war eine solche:

    start copy.bat
    copy.bat

    irrst du dich^^

    es war eine ungearbeitete datei von:

    copy c:\....
    insert c:\.....\Autostart

    die datei brauch ich jetzt aber nicht merh weil ich das so habe (danke an die erste antort)

    [autoit]


    ; Ikariam-Bot

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    #include <IE.au3>
    _IECreate("www.ikariam.de", 1, 1, 0)

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit]
  • Die batch datei war am anfang nur da weil ich da öffnen mit autoit nicht überrissen habe (mein erster tag^^)

    und mir jemand anderes zu dieser version der lösung geraten hat.

    das mitauf eigene Geahr steht da weils auf eigene gefahr ist-.-

  • Du kannst mir erzählen was du willst, dass ist verboten! :cursing: Keiner wird dir hier helfen, außerdem gleich mit dem ersten Beitrag mit einem Bot anfangen ist nicht gerade Beliebtheits-Steigerung...

  • Können wir das nicht ein für alle Mal klären? Ein Login-bot ist - auch wenn er so heißt - kein Bot, er verschafft dem Spieler keine Vorteile.
    Bitte nicht zu übereifrig. Sollte das hier sich zu einem echten Bot entwickeln, können wirs ja immer noch sperren...

    Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.

  • Ist ja krass.. statt einfach zu helfen oder nicht zu posten, posten die meißten einfach 5 mal, dass es ein Bot sein könnte :thumbup:

  • @ChaosKeks: Wenn ich genug Gründe dafür habe, dass es sich um einen Bot handelt, helfe ich nicht. Außerdem regt es mich auf, dass Kiddie (wie Andy so schön sagte) noch nicht einmal die Hilfe richtig liest!

  • Hmm guck dir mal die FF-Automatisierung von Stilgar an und seinen PageAnalizer.. Da gibts sogar ne Login-Funktion.. einfacher gehts nich ;)

  • Hi ich muß L3viathan2142 rechtgeben. Der Bot meldet nur einen Spieler an und somit gibt es keinen Vorteil, außer das man seine Zugangsdaten nicht mehr eingeben muß.
    Solange das Programm nicht aktiv ins Spiel eingreift, spricht nix dagegen. Der Name ist vielleicht net so Top. Autologin wäre besser gewesen. ;)

    MfG
    Der_Doc

  • so weit bin ich aber hier es fehlt was zwischen dem warten und dem eingeben der daten und zwar die mouseklicks aber wie bekomme ich den genauen standpunkt?

    [autoit]

    ; Ikariam-Bot

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    #include <IE.au3>
    _IECreate("www.ikariam.de", 1, 1, 0)

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    ; Warten
    WinWaitActive("iexplorer - Edi")

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    ; Login World Alpha
    Send("{uesername}, {tab}, {passwort}Dies ist Text, den AutoIt so gesendet hat, als käme er vom Benutzer...")

    [/autoit]