Mausklicks simulieren!

  • Hallo!


    Mir wurde AutoIt empfohlen weil ich ein programm suchte mit dem ich eine bestimmte anzahl mausklicks (doppelklick) an einer bestimmten stelle in einem bestiimmten intervall wiederholen könnte.


    Ich kenne z.b. das programm Ghost Mouse, finde es aber nicht so gut, da man kein genaues zeitintervall wählen kann. Ich benötige u.a. ein genaues zeitfenster von 60 sekunden.


    es wäre schön wenn einer weiterhelfen kann. ich bin relativ unerfahren in solchen dingen, aber wissbegierig und neugierig.

    hat vllt jmd so ein skript?! - Für mich its AutoIt, ja sogar das ganze programmieren relatives neugebiet. Also lasst gnade walten^^


    Mfg


    Aidan

    Einmal editiert, zuletzt von aidan (14. Mai 2009 um 14:42)

  • So, hier mal mein Skript:


    Zu erklärung: es geht darum regelmäßig zu konsumieren:) der erste klick konsumiert etwas dreiminütiges. danach folgen zum erhalt des pegels alle sechzig sekunden ein weiterer einminütiger artikel:D

    Gelagert sind die einminütigen artikel in 250ger packs, daher die 15.000.000 milliskeunden.

    Ich hab mal 3 packs voreingestellt. und dann für das zweite, damit die 250 genutzt werden, bin ich auf 30.060.000 gegangen (der pack startet ja erst bei 15.000.000+ 1 minute)


    was haltet ihr davon? ist alles richtig. es funktioniert zumindest;)


    [autoit]

    $gpos=187
    $hpos=359
    MouseClick ("primary",$gpos,$hpos,2,0)
    Sleep (180000)
    $begin = Timerinit ()
    $xpos=192
    $ypos=323
    $apos=149
    $bpos=312
    $cpos=112
    $dpos=315
    While True
    $dif = Timerdiff ($begin)
    If $dif <= 15000000 then
    MouseClick("primary",$xpos,$ypos,2,0)
    Sleep(60000)
    Elseif 15000000 < $dif <= 30060000 then
    MouseClick("primary",$apos,$bpos,2,0)
    Sleep(60000)
    Elseif $dif < 30060000 Then
    MouseClick("primary",$cpos,$dpos,2,0)
    Sleep(60000)
    EndIf
    WEnd

    [/autoit]
  • Zitat

    bestimmte anzahl mausklicks (doppelklick) an einer bestimmten stelle in einem bestiimmten intervall wiederholen könnte.


    Klingt nach Bot, sry wenn ich zu schnell antworte, aber die Beweise sind meiner Meinung nach eindeutig:
    1. ganz oft Mausklick
    2. Intervall

    MfG. tobi_girst

    MfG. tobi_girst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobi_girst« (Morgen, 25:63)

  • nein, ist keinerlei bot.


    interagiert mit keinem programm...


    im grunde stammt die grundidee aus nem spiel von nem kumpel von mir - so schnell wie möglich klicken um zu gewinnen:) - ziemlich alt^^


    ich hab das nur mal versucht weiterzuentwickeln. botten hab ich keinesfalls vor. 1. ist mir das viel zu komplex und 2. kann man das auch alles so=)

  • so schnell wie möglich klicken um zu gewinnen

    Also das klingt mir jetzt sehr nach Bot. Bot heißt, Vorteil in einem Spiel verschaffen, egal ob online oder offline. Auch Minesweeper-bots sind verboten. :P

    Oder heißt

    Zitat

    von nem kumpel von mir

    von deinem Kumpel geproggt?
    Naja, ich denke, wenn ers erlaubt ist das sone Grauzone...

    Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.

  • bleibt allenfalls privat:)


    naja, danke euch für eure hilfe.


    wer mich jetzt mal ein bisschen mit dem thema AutoIt auseinanderstzen und auch mal was anderes als maus-simulatoren basteln.


    Mfg


    Aidan


    *closed*^^

  • Hallo aidan,

    schreiben kannst du viel, aber auch wenn es nicht mit anderen Programmen interagiert (du hast anscheinend für ein eigenes Programm ein Hotkey erstellt, der die Routine aufruft) ist es bei strenger Auslegung ein BOT, nur halt schon eingebaut um deinen Kumpel zu bescheissen, glaube kaum dass man sowas unterstützen sollte,

    mfg (Auto)Bert

  • sich vorteile im Spiel verschaffen heißt nicht gleich bot..
    dein tool solte aber sone art bot sein,
    denn wenn das alle 60sek auf eine stelle klickt -> musst du ja nix tun ;)

  • Ich sag dazu nix mehr, das thema ist zu abgeluscht.. Jedes Mal wenn der Begriff Bot kommt, folgen sofort 200 Definitionen des Wortes, darauf wieder etliche ethischen und Moralaspekte und zum Schluss wird das Thema so oder so geschlossen...

    Sendet doch eine Beschwerde an das Dev-Team, dass MouseClick/MouseMove etc. einfach abgeschafft wird..
    vlt habt ihr ja Glück! [/i]<- Ich gehe davon aus das mindestens 1er diesen Satz falsch verstehen wird!

    Einmal editiert, zuletzt von ChaosKeks (14. Mai 2009 um 15:27)

  • Weder MouseClick und MouseMove sind dafür verantwortlich..
    mit autoit gibt es einfach zu viele möglichkeiten einen bot zu schreiben
    aber da, das forum anti bots ist.. empfehle ich autoitbot .. "shut"