Maus in Spielen bewegen

  • Hallo liebe Community,

    ich möchte gerne ein Spiel automatiesieren. Es geht dabei um keinen Aimbot oder ähnliches, sondern um Forschungen, Herstellung von Gegenständen etc. Dazu muss ich mich ins Spiel einloggen, Benutzername und Passwort eingeben und dann eben auf bestimmte Koordinaten klicken, um zu den Forschungen zu kommen.
    Ich bin viel unterwegs, würde aber eben gerne auch, wenn ich weg bin, weiterforschen. Das Problem ist, das MouseMove nicht funktioniert. ich habe schon einiges gegoogelt und rausgefunden, das es wahrscheinlich an dem Spieleigenen Cursor liegt (berichtigt mich wenns falsch ist). Ich habe auch schon _MouseMovePlus probiert, aber auch damit funktioniert es nicht wirklich. Kennt jemand eine möglichkeit, das es trotzdem funktioniert?

    MfG TheLuBu

  • Hallo 'TheLuBu',

    Hallo liebe Community,

    ich möchte gerne ein Spiel automatiesieren. Es geht dabei um keinen Aimbot oder ähnliches, sondern um Forschungen, Herstellung von Gegenständen etc. Dazu muss ich mich ins Spiel einloggen, Benutzername und Passwort eingeben und dann eben auf bestimmte Koordinaten klicken, um zu den Forschungen zu kommen.
    Ich bin viel unterwegs, würde aber eben gerne auch, wenn ich weg bin, weiterforschen. Das Problem ist, das MouseMove nicht funktioniert. ich habe schon einiges gegoogelt und rausgefunden, das es wahrscheinlich an dem Spieleigenen Cursor liegt (berichtigt mich wenns falsch ist). Ich habe auch schon _MouseMovePlus probiert, aber auch damit funktioniert es nicht wirklich. Kennt jemand eine möglichkeit, das es trotzdem funktioniert?

    MfG TheLuBu


    Könntest du vorher folgende Fragen beantworten:

    • Um welches Spiel handelt es sich?
    • Erlaubt der Betreiber der Seite den Einsatz eines "automatisierten Forschers"?
    • Hast du die Forenregeln gelesen?

    Wenn ein Hersteller eines Spieles dieses gegen Automatisieren schützen will, dann schafft er es meist auch. Dann ist sogar AutoIT nicht in der Lage trotzdem zu automatisieren,

    mfg (Auto)Bert

  • Ich glaub hier sollte mal im Tutorial Bereich ein „[TuT]How To: Frage stellen" ;)
    Wie es schon AutoBert sagte, müsstest du uns das Spiel sagen, mal in den AGB's des Spiels gucken [Regeln, ob so eine Art „Automatisierender Forscher" erlaubt ist].
    Aber ich meine, man könnte es ja schon als botten nennen.
    [Grund: Arbeitet im Spiel von alleine, was ja auch ein Bot tut]
    Also AutoBert's Fragen beantworten und hier mal reinschreiben.

  • Bot = Bot = keine Unterstützung!
    Wenn der Betreiber sowas dulden würde, würde er eine Funktion anbieten, dass die Forschung eigenständig weiterläuft.

    Zitat

    Laughing Man

    "I thought, what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes"

  • Bot = Bot = keine Unterstützung!
    Wenn der Betreiber sowas dulden würde, würde er eine Funktion anbieten, dass die Forschung eigenständig weiterläuft.

    SUPER KURZ und auf's Wort gebracht !!!!

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl