ControlSend ohne betroffene Anwendung zu maximieren?

• hallo, liebe Forumsmitglieder :P

da ich leider nichts hilfreiches nach google & der boardsuche wollte ich einfach mal nachfragen ob mir hier jemand weiter helfen kann.

Mein Problem ist folgendes: Ich möchte die Tasten 1-6 mit einem Zeitabstand mit ControlSend an ein Spiel senden. Nur ist das Problem jetzt: Wenn ich das Spiel in den Hintergrund stelle, bzw. ein anderes in den Vordergrund hole, wechselt das Skript immer wieder das Spiel in den Vordergrund. Es geht mir einfach darum, während der Tastendrückerei ein wenig im Internet rumzuschauen, oder halt solange was anderes zu spielen.. allerdings habe ich noch keine Lösung gefunden.

Hier mal das Skript:

Einmal editiert, zuletzt von CuTTakZ (22. Mai 2009 um 20:17)

• Du hast genau 6 Fehler gemacht! :P

1. Deine Pause-Funktion, pausiert das Script nicht nur für 10sekunden, sondern für immer (wegen der While-Schleife)
    2. Dein Sleep in der Main-Loop ist viel zu hoch (100 reichen)
    3. Du spielst Silkroad-online
    4. Glaube Silkroad hat GameGuard (deswegen ist es fraglich ob es überhaupt geht, obowhl das ja anscheinend nicht vom Botten abhängt)
    5. Ich sauge nicht 9 Stunden am Stück um, dann zu testen ob ich mir irgendein HilfsTool/Bot mache
    6. Du spielst Silkroad-Online!!!

Edit: 7. Du hast in deinem ControlSend keine Control-ID angegeben!

• Die Pausefunktion hab ich extra zum Stoppen eingebaut, falls ich mal was schreiben will, oder so.^^
    aber sagen warum sich das Spiel immer in den Vordergrund drängelt kannst du nicht? :/

€: brauch ich die ControlID damit sich das Spiel nichtmehr maximiert? oder hat das irgendwelche andern Vorteile?^^

2 Mal editiert, zuletzt von CuTTakZ (22. Mai 2009 um 20:18)

• Hallo CuTTakZ,

Hier ein Auszug aus der aktueller Auzug von joymax.com/silkroad/

ich denke damit und nach dem du die Forenregeln gelesen hat wirst du vertehen, warum du hier keine Untertützung für deinen BOT bekommst,

mfg (Auto)Bert

GtaSpider schlage vor den Thread zu schliessen

• Zeile 15 = "Viel Spaß beim Nutzen der Website: .: autoit.de :. - Das deutsche AutoIt-Forum!"

Außerdem ist auch das kein richtiger Bot, daher Fehlalarm tobi!

EDIT: autoBert... Weiß nich mehr wo, aber irgendwo hatte der hersteller von silkroad gesagt das "Hilf-Tools" noch in der Grau-Zone liegen und nicht verfolgt werden können... Außerdem ist Joymax sehr korrupt und erlaubt jegliche Art des Bottens, wenn der Spieler Geld in das "f2p"-Game investiert!

• Oh, entschuldigung.. Hatte mir die Regeln nicht durchgelesen.. würdet ihr mir denn helfen wenn es sich hier um die abc.exe handeln würde? :)

€dit: autoBert: Das ist ein Auszug der die Internationalen Server von Silkroad betrifft.. ich bin auf chinesichen Servern, dort wird botten eigentlich tolleriert & von den meisten auch praktiziert.

2 Mal editiert, zuletzt von CuTTakZ (22. Mai 2009 um 20:31)

• Hallo CuTTakZ,

Zitat

Oh, entschuldigung.. Hatte mir die Regeln nicht durchgelesen

Diese hast du aber mit deiner Registrierung akzeptiert :!: Dein neuerliches nachfragen zeigt aber, dass du dich immer noch nicht daran hälst :!:

Zitat

.. würdet ihr mir denn helfen wenn es sich hier um die abc.exe handeln würde?

Zitat

€dit: autoBert: Das ist ein Auszug der die Internationalen Server von Silkroad betrifft.. ich bin auf chinesichen Servern, dort wird botten eigentlich tolleriert & von den meisten auch praktiziert.

Nachdem jetzt alle nachlesen können, das es ein BOT werden soll, kann ich mir dies nicht mehr vorstellen.

Zitat

hallo, liebe Forumsmitglieder

da ich leider nichts hilfreiches nach google & der boardsuche wollte ich einfach mal nachfragen ob mir hier jemand weiter helfen kann.

Kann ich mir nicht vorstellen, anscheinend bis zu bequem zum suchen oder zum lesen.

Edit: MoD eratoren THREAD CLOSEN , bitte

mfg (Auto)Bert

• Mir gings nur ums Prinzip..
    ich selbst wollte mir nur einen Tastendrücker machen, der mir ein wenig das drücken abnimmt, damit meine Finger nicht wund werden..

• Zitat

Zeile 15 = "Viel Spaß beim Nutzen der Website: .: autoit.de :. - Das deutsche AutoIt-Forum!"

Auch die Leerzeilen mitzahlen! Ich habs mit notepad & CTRL+G (go to line...) gemacht!
    Die Zeile heist eigentlich: - Bots für Spiele jeglicher Art, insbesondere Onlinespiele und ganz besonders Silkroad Online sowie World of Warcraft

MfG. tobi_girst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobi_girst« (Morgen, 25:63)

• Auch die Leerzeilen mitzahlen! Ich habs mit notepad & CTRL+G (go to line...) gemacht!
    Die Zeile heist eigentlich: - Bots für Spiele jeglicher Art, insbesondere Onlinespiele und ganz besonders Silkroad Online sowie World of Warcraft

So dumm bin ich nicht, dass ich nicht weiß welche Zeile du gemeint hast... wollte dich nur mit ein wenig Ironie auf Korn nehmen ;)

Und bitte, bitte, bitte nicht wieder diese alte Bot-Diskussion! Davon ist das Forum schon genug zugepflastert!
    Ich habe lange genug Silkroad gespielt, um euch >sicher< zu sagen, dass man nicht lange suchen muss um nen okayen bis guten und kostenlosen bot zu finden... und diese bots werden statistisch gesehen von mehr als der Hälfte aller Spieler verwendet (unübertrieben)...
    Also wenn man die Auswahl hat: Ein schlechter Pixel-basierender Bot der mit >Autoit< geschrieben wurde, oder ein Packet-basierender Bot der mit C++ geschrieben wurde was würde man nehmen?

Also lasst den armen Jungen doch sein Tastenklick-Tool machen, das macht die Welt auch nicht mehr viel schlechter!

• Da ich selber Silkroad spielen lassen *hust*

Weiß ich das es eigentlich mit ControlSend man in Silkroad nix machen kan.
    Nur fertige Programme kann man damit leichter machen ^^ Aber wen jemand sowas machen will , hat er sogesehen ja schon ein Crack , und versucht auf irgendeine Art und weiße es einfacher zumachen =)

(Rede aus erfahrung ...)