• Hey ich heiße Alexander
    Und bin 15 Jahre alt ;)

Wo ich 14 Jahre alt war habe ich paar Monate mit AutoIt rumgespielt.
    Dann habe ich eine Pause gemacht, und da bin ich wieder =D

Mit freundlichen Grüßen Tutti_Frutti ;)

---
    9.11.2014
    Alten blog mal entfernt.

• Update:

Ich heiße immer noch Alexander,
    bin nun 18Jahre alt und habe mehr erfahrung als vorher :thumbup:
    Zurzeit bin ich noch Schüler an einer berufsfachschule und besuche die 11. Klasse (eine ehrenrunde)

Habe nun gute erfahrung in:
    -AutoIt (mittel)
    -PHP (sehr gut)
    -Datenbanken (sehr gut)
    -C# (anfänger)

Desweiteren bin ich auch sehr aktiv auf diesem Forum cp-g und bin in einem Team vom Silkroad Privat server (mmorpg),damit verdiene ich nebenbei ein bisschen geld. (spenden)
    Ich finde es recht interessant wie mein wissen und erfahrungen gestiegen sind.
    AutoIt.de war das erste Forum im Bereich coding wo ich recht aktiv war, aber nach und nach inaktiver wurde...

• Erst einmal herzlich willkommen.

Zwei Postings hintereinander? tz tz tz.
    Wenn Du noch etwas zu dem was Du zuvor geschrieben hast, zutragen möchtest,
    bitte in Zukunft auf "Bearbeiten" klicken, denn so kannst Du immer einen Beitrag
    von Dir bearbeiten, solange noch kein/e andere/r etwas darauf geschrieben hat.

Billige DE-Domains oder günstige DE_Domains? ;)
    Einfach "Web Domain" bei Google (www.google.de) eingeben, Zettel und Stift nehmen,
    Angebote auflisten und entscheiden. ;)

...... Lieben Gruß, ........
    ...........
    Alina ............

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich habe die Deutsche Hilfe auf meinem PC und
    OrganizeIncludes ist beim Scripten mein bester
    Freund. Okay?

• Desweiteren bin ich auch sehr aktiv auf diesem Forum cp-g und bin in einem Team vom Silkroad Privat server (mmorpg),damit verdiene ich nebenbei recht gut geld.

Du hast glück das ich nicht Admin in diesem Forum bin, da wären dein Daten schon längst beim Publisher.

• @tuttifrutti & Awesome Herzlich willkommen :rofl:

Alina schau dir mal das Datum an

Habe ich mir grade auch so gedacht ^^

Du hast glück das ich nicht Admin in diesem Forum bin, da wären dein Daten schon längst beim Publisher.

Du weißt schon, dass cp-g nix mit privaten servern in bezug von Silkroad hat ?
    Es sind zwar Threads im Forum drüber, aber selbst hosten macht cp-g garnix !
    Desweiteren gibt es bestimmt 30~ Silkroad privat Server.

Aber sofern du weiter diskutieren willst, schreibe mir bitte eine Private nachricht

• Hallo zusammen,

weitere Informationen über mich.
    Ich bin nun 20 Jahre jung (noch 21tage dann 21) mache zur zeit eine Ausbildung als Anwendungsentwickler im Webbereich.
    Bin dabei jeden Tag neuen herrausforderungen gestellt um diese den Kunden bestmöglich zu erfüllen.
    Mit AutoIt mach ich ab und an auch noch kleine Scripte, die mir dann die Arbeit erleichtern.
    In C# arbeite ich nicht mehr soviel, dafür im kompletten Webbereich.