• Erst einmal herzlich willkommen.

    Zwei Postings hintereinander? tz tz tz.
    Wenn Du noch etwas zu dem was Du zuvor geschrieben hast, zutragen möchtest,
    bitte in Zukunft auf "Bearbeiten" klicken, denn so kannst Du immer einen Beitrag
    von Dir bearbeiten, solange noch kein/e andere/r etwas darauf geschrieben hat.


    Billige DE-Domains oder günstige DE_Domains? ;)
    Einfach "Web Domain" bei Google (https://autoit.de/www.google.de) eingeben, Zettel und Stift nehmen,
    Angebote auflisten und entscheiden. ;)

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl


  • Desweiteren bin ich auch sehr aktiv auf diesem Forum cp-g und bin in einem Team vom Silkroad Privat server (mmorpg),damit verdiene ich nebenbei recht gut geld.

    Du hast glück das ich nicht Admin in diesem Forum bin, da wären dein Daten schon längst beim Publisher.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Ich weiß ging eher um deine kriminellen Machenschaften.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.