Hallo an alle bin Trader und brauche hilfe

  • Hallo an alle


    Ich Handele an der Börse mit Handelssystemen und würde diese system gerne

    per Auto it Automatisch Handeln über RBS Marketindex, da ich diese sprache leider nicht

    behersche würde ich mich sehr freuen wenn jemand mit erfahrung, mir ewntuell dabei helfen könnte???

    Bin zum ausgleich nutürlich auch bereit diese Handelssysteme die Profitabel sind dem Helfer offen zu legen :thumbup:


    LG ST

  • Wie genau stellst du dir das mit dem "automatisch handeln" vor ?
    Soweit ich weiß,gibts da schon einige Tools... Einfach mal googeln...
    Und ich weiß nicht ob man dir helfen darf, da das ganze schon sehr nach "Bot" klingt^^
    gruß

  • Bot nein zumindest nicht im Bösen sinn.

    Was muss es leisten???

    1, Es muss kurse aus dem Internet saugen und speichern.
    2, Mit den gespeicherten Kursen Indikatoren brechnen.
    3, Aufgund der Indikatoenberechnung, die RBS Marketindex
    Handelsplattform
    Ferngesteuert bedinnen um zu kaufen und zu verkaufen, also per
    Maus simulation.

    LG ST

    LG ST

    • Offizieller Beitrag

    3, Aufgund der Indikatoenberechnung, die RBS Marketindex
    Handelsplattform
    Ferngesteuert bedinnen um zu kaufen und zu verkaufen, also per
    Maus simulation.


    Dann schau mal auf die Handelsplattform. Wenn du dafür einen Zugang hast, hast du auch in AGB's eingewilligt. Mach diese mal zugänglich.
    Ich kann mich irren - aber nach meinen Erfahrungen im Deutschen Recht scheint es mir sehr unwahrscheinlich, dass ein automatischer Handel überhaupt zulässig ist.

  • Nein warum sollte der Automatische Handel Verboten sein,
    ganz im gegenteil die allermeisten Handel genau so.

    Anbei die AGB
    in der Steht kein einzieges Wort das dies Verbietet.
    Ob ich nun mit der Maus Klicke oder die Maus selbst
    nach mein Regeln macht ja nun kein unterschied.

    Es Automatisiert dinge die ich ehe mache und dafür ist
    doch Auto it da oder nicht Voränge Automatiesieren.
    autoit.de/wcf/attachment/4926/

  • Hallo,
    natürlich ist heutzutage vollautomatisches Handeln über Software die Grundvorraussetztung für jegliche ernsthafte Börsenaktivität.
    Was ich mich in diesem Zusammenhang aber frage, wieso hat ein "Trader" diese Software nicht, die es für kleines Geld überall zu erweben gibt, sondern handelt über das simple Webportal einer Bank, welches diese Funktion nicht anbietet?
    Tip dazu wäre wohl die IE oder FF Fernsteuerfunktionen in AutoIt, wenns um das einfache Klicken der "Kaufen"/"Verkaufen" Buttons geht...

    ciao
    Andy

  • Hi Andy

    Ja da hast du vollkommen recht, es giebt wirklich ne Menge Broker wo das
    sogar Kostenloss möglich ist, aber mir geht es da ehr um Sympatie für
    die Plattform von RBS fühle mich sau woll in der Umgebung.


    LG ST

  • Hallo,
    ja wenn das so ist...^^
    Dann wird dir nichts weiter übrig bleiben, als den Browser bzw die Anwendung fernzusteuern. Mit "automatischem" Handel hat das dann allerdings m.E. nichts mehr zu tun, denn die dafür erforderlichen Daten werden nur sehr schwer bis garnicht aus der Webseite zu ermitteln sein. Aber Versuch macht kluch.
    Auch steht der Aufwand in keiner Relation zum Preis einer Software, die diese Funktionen bereits anbietet, aber das hatten wir ja schonmal ;)
    ciao
    andy

  • Habs mir angeschaut; das währe ein echts stück Arbeit! Alle Kurse und sonstige Info´s sind in 'Java-Applets' vorhanden, aber lese diese mal aus... Man müsste Rumtrixen um an die Daten zu kommen, z.B. die aktuellen Kurse von einer anderen Seite holen und dann bei RBS handeln. Andersrum könnte man mal versuchen Trendlinien von Kursen mit PixelGetColor auszulesen, um diese anschliessend in Textform (oder so) verabeiten zu können.

    Aber bei einem solchen Projekt bräuchte man auch noch einen Rechner der 24/7 nichts anderes macht als solche Sachen zu berechnen, und bei einem 'Guten Kurs' einem auf´m Client-Rechner oder dem Handy ne mitteilung sendet ob, und wie, reagiert werden sollte.

    Das sollte man nähmlich schon noch selbst entscheiden können!!!

  • Ich würde damit stark aufpassen^^

    Stell dir mal vor dein Programm hat plötzlich nen Fehler und kauft dir tausende Aktien?
    Dann bist du auf gut Deutsch Pleite..
    Ich würde davon ja die Finger lasse ^^


    Mfg

    Benne

  • Genau!
    Und deswegen ist es auch seehhhrrr gefährlich ein Programm zu entwickeln welches einen im Realen Leben Kapitalen schaden zufügen kann; nur weil ein Wert falsch ausgelesen wurde.

    Überleg es dir Gut, ob du dir soetwas von einem völlig Fremden Programieren lässt.

    @PokerFace: warst irgendwie schneller :D

  • Ich würde damit stark aufpassen^^

    Stell dir mal vor dein Programm hat plötzlich nen Fehler und kauft dir tausende Aktien?
    Dann bist du auf gut Deutsch Pleite..
    Ich würde davon ja die Finger lasse ^^


    Mfg

    Benne


    Aufträge ohne Deckung werden nicht angenommen. Aber erst einmal geht es doch um das fehlerfreie Auslesen einer Java-Tabelle. Wer hat da Lösungsansätze?

    Gruss Hans-Jürgen ^^

  • Hmmmm, hab gestern drüber nachgedacht. Ich würde alles mit _INetGetSource() und anschliessend die Java´s auslesen; nur habe keine Ahnung ob und wie die Daten im Applet verarbeitet sind.
    ODER mit ABBYY FineReader, nur ist der leider kostenpflichtig, aber das programm kann sogar text von einem Bild auslesen, oder Capcha´s erkennen (sorry =]).

    Also mit ABBYY würde es gehen.

  • Der Hinweis auf ABBYY FineReader ist sehr gut.


    Wollte schon immer wissen warum ich dieses Programm habe.


    Ich mache also eine Hardcopy und übergebe diese dem ABBYY FineReader. Der macht mir eine Text-Datei daraus, die ich bearbeiten könnte.

    Gruss Hans-Jürgen ^^

  • OCR software halt... :D

    bei solchen threads brauch man sich noch wundern wenn weltweit die börse bergab geht *g* sorry für OT

  • Genau! einfach ein Screenshot machen, den gewünschten Bereich ausschneiden, und anschliessend diesen an ABBYY übergeben. Und anschliessend die Textinfo auslesen und damit arbeiten.

    ...Denk ich mal :rofl:


    [edit]
    Bin früher so bei Rapidshare die Captchas umgangen; war aber nicht 100% zuverlässig, je nach Lesbarkeit. Aber bei normal leserlichen Text sollte es gut Funktionieren.

  • bei solchen threads brauch man sich noch wundern wenn weltweit die börse bergab geht *g* sorry für OT

    DAS dachte ich auch gerade, wobei ich ein automatische Auswertung von irgendwelchen Indikatoren in einem derart spekulativen Umfeld für äußerst gewagt halte. Solange immer gleiche Algorithmen verwendet werden, mag es bedingt funktionieren, aber erstens existieren verschiedenste Ansätze und zweitens ist Börse Glücksspiel.

    Gruß Ashpool

    Zitat von mir

    Bin immer wieder erstaunt, wie begrenzt ein Horizont sein kann.