AutoIt Community - Trackmania

  • Ich bin natürlich auch dabei!! :rock:
    Und wir müssen natürlich TM:N Forever nehmen, was spricht dagegen?
    Da mein Mikro(Soundkarte?) grade kaputt ist, werde ich euch zumindest zuhören können, aber selber nix sagen können ;D

    Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.

  • man könnte ja auch einen gescheuten In-game-chat nehmen wie xfire.
    Weiß nur nicht wie viele es haben und wieviele es haben wohlen.

  • Also wir könnten ja in Teamspeak gehen und die , die nicht reden können mit denen machen wir dan Steam Gruppen chat :P
    Wie wär das?


    Hab kein Steam, nein, ich werde mit ins TS gehen und zuhören :P, falls ich was zu sagen habe über den ingame-Chat...

    Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.

  • Hi,
    wie siehts aus mit der Forum "Elite"? Habt ihr Lust oder Zeit?
    Wär bestimmt lustiger, wenn alle die, die AutoIt.de zu dem gemacht haben was es ist dabei wären.
    Wenn dann soweit alles gesagt wurde, wäre ich dafür mal Vorschläge für einen Termin zu machen. Ich wäre vielleicht für 2 Termine an irgendeinem Wochenende.
    Wenn dann alles geklärt kann ein neuer Thread aufgemacht werden, in dem dann alles genau drin steht.

    anno2008

  • Hallo. Ich hab mir gestern TM Nations Forever von Chip downgeloaded. Ich finde das Spiel Klasse! Würde mich freuen wenn ich auch dabei sein dürfte. Hab's gerade geschafft im Single-Player-Modus auf der Weltragliste unter 1 Million zu kommen.
    Ich hoffe es gibt Erklärungen wie man das Einstellen muss damit man miteinander spielen kann, ich bin nämlich überhaupt kein Zocker und hab deshalb davon keine Ahnung.

  • Wäre auch für TS, wir könn ja den AutoIt.de internen TS nehmen.
    Muss nur mein HeadSet suchen ^^

    Dann wäre da noch was:
    Spielen wir nur zum Spaß ( also ohne Punkte u.s.w. )
    Oder spielen wir in einem Turnier? ( Also mit Rangliste, Punkten u.s.w. )

    PS: Jo, das mit den Online einstellungen müsste dann nochmal jmd erklären, der sich damit auskennt,
    weil ich weis jetz auch net so genau, wie das geht ^^

    Am besten, jmd erstellt nochmal nen extra Thread, wo alles erklärt wird.

  • Wäre auch für TS, wir könn ja den AutoIt.de internen TS nehmen.
    Muss nur mein HeadSet suchen ^^

    Dann wäre da noch was:
    Spielen wir nur zum Spaß ( also ohne Punkte u.s.w. )
    Oder spielen wir in einem Turnier? ( Also mit Rangliste, Punkten u.s.w. )

    PS: Jo, das mit den Online einstellungen müsste dann nochmal jmd erklären, der sich damit auskennt,
    weil ich weis jetz auch net so genau, wie das geht ^^

    Am besten, jmd erstellt nochmal nen extra Thread, wo alles erklärt wird.

    Da ich jetzt Langes Wochenende habe werde ich stück für stück ein Tutorial zusammen schreiben wie man freunde hinzufügt & Server aufmacht usw.
    =) Ich mache das am besten dann in Off Topic rein....Oder was spricht dagegen?

  • Na gut, dann werd ich mir eben TM NF ziehn. ^^
    Ich will unbedingt dabei sein!

    Und zum TS: Ich wäre damit einverstanden, doch mein mirko geht ebenfalls nicht.

    Zitat

    [Heute, 11:39] Raupi: Soll ich es dir machen?
    [Heute, 11:47] BugFix: "Soll ich es dir machen? " - also Raupi !! bitte nicht so öffentlich :rofl:

    Zitat

    [Heute, 11:51] BugFix: und ich werde es mir jetzt machen - das Mittagessen :P

    AMsg UDF v1.00.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%
    OwnStyle UDF Version 1.10.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%

  • Meistens wird man auf einen Online Server gebannt, wenn man mit Steam ein fremdes Spiel startet.
    Da DirectX Hook verwendet wird.

    Hat jemand mal getestet?

    Mfg. Tince

  • Meistens wird man auf einen Online Server gebannt, wenn man mit Steam ein fremdes Spiel startet.
    Da DirectX Hook verwendet wird.

    Hat jemand mal getestet?

    Mfg. Tince

    Ich wurde von noch keinem Server verbannt.Ich habe Track Mania Nations Forever selbst bei Steam mal als werbung gesehen , dass man sich das runterladen konnte ;)
    Also glaub ich wohl kaum , dass wenn man sich das bei Steam reinklatsch gebannt wird von servern.
    Getestet habe ich es auch , weil ich das immer so habe ^^

  • So, ich benutze es jedenfalls nicht über Steam...
    Ich denke jeder, der es jetzt mitbekommen wollte, hat es mitbekommen.
    Jetzt bleibt die frage nach dem Termin. Es geht halt drum 2 Termine zu finden, wo die meisten Leute Zeit haben.
    Vorschläge?
    Wenn das geklärt ist kümmer ich mich mal um einen Server.

    Zitat von Funkey

    Hallo. Ich hab mir gestern TM Nations Forever von Chip downgeloaded. Ich finde das Spiel Klasse! Würde mich freuen wenn ich auch dabei sein dürfte. Hab's gerade geschafft im Single-Player-Modus auf der Weltragliste unter 1 Million zu kommen.
    Ich hoffe es gibt Erklärungen wie man das Einstellen muss damit man miteinander spielen kann, ich bin nämlich überhaupt kein Zocker und hab deshalb davon keine Ahnung.

    Ja, klar, das ist nicht besonders schwer. Jemand macht einen Server auf (was schon ein bisschen länger dauert) und die anderen Spieler können dem Einfach joinen, ist echt einfach :). Wenn alles offiziell festeht mach ich einen neuen Thread auf, wo dann alles erklärt wird ...

    anno2008

    Einmal editiert, zuletzt von anno2008 (10. Juni 2009 um 16:31)

  • HI,
    Ich würde auch noch gerne mitmachen.
    Lade es gerade herunter. Hoffe das es unter Vista läuft.
    Nach der Beschreibung sollte es aber laufen. Bin schon seit einiger Zeit Trackmainia Fan 8) .
    Leider ist mein mic. ebenfalls kaputt aber evtl. habe ich bis dahin ein neues.

  • Ich bin schon unter den besten 30.000 ! ^^

    Wir bräuchten ne Liste, wo alle User die fix mitmachen und nen Termin.

    Zitat

    [Heute, 11:39] Raupi: Soll ich es dir machen?
    [Heute, 11:47] BugFix: "Soll ich es dir machen? " - also Raupi !! bitte nicht so öffentlich :rofl:

    Zitat

    [Heute, 11:51] BugFix: und ich werde es mir jetzt machen - das Mittagessen :P

    AMsg UDF v1.00.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%
    OwnStyle UDF Version 1.10.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%