Undecompilierbare Exe dateien..o.O

  • und wenn man weiß wie Autoit exen aufgebaut sind merkt man gleich das es keine ist

    schaut euch mal eine Autoit exe in einem Hexeditor an
    zu anfang ist alles gleich(der interpreter) danach kommt ein leerer raum und danach das verschlüsselte script( fängt mit £HK¾˜lJ©™LS.†ÖH}AU3!EA06 an)
    und beim obusfactor ist dies nicht der fall

  • Es reicht den Dateiheader zu ersetzen, schon versagen jegliche decompiler like MyAut2Exe etc.

  • das heißt "myAut2SaveExe" ist son Programm von Seiten die hier lieber nicht gewünscht sind.
    Und da das Programm nicht so PPuplic gemacht werden soll X( Ich weiß nur , dass Sich beim erstellen der .exe eine TOB oder TBL Datei erstellt, die den eigentlichen AutoIt code erstellt und die .exe greift dan immer weider auf Zahlen zu die in der TOb / TBL datein stehen ;)
    Und so wie ich das gesehen habe , sind hier einige Große Projekte nicht Sicher !

  • Hallo tuttifrutti,

    Ich habe jetzt auch ein Programm was sehr umständlich ist , wo jeder Decompiler nur Müll ausspuckt ;)

    das heißt "myAut2SaveExe" ist son Programm von Seiten die hier lieber nicht gewünscht sind.
    Und da das Programm nicht so PPuplic gemacht werden soll X( Ich weiß nur , dass Sich beim erstellen der .exe eine TOB oder TBL Datei erstellt, die den eigentlichen AutoIt code erstellt und die .exe greift dan immer weider auf Zahlen zu die in der TOb / TBL datein stehen ;)
    Und so wie ich das gesehen habe , sind hier einige Große Projekte nicht Sicher !


    Deine beiden Aussagen widersprechen sich, lt. 1. Zitat ist es eine Art Obfuscator. Lt. 2. muss man annehmen, dass es sich um einen Decompiler handelt, oder wie soll man das sonst verstehen "sind hier einige Große Projekte nicht Sicher!"

    Zu den Quellen von Tools die man einsetzt sei nur soviel gesagt: Jeder muss selber wissen welche Quellen für ihn vertrauenswürdig sind. Er darf sich aber nicht wundern, wenn er eines Tages Teil eines BOT-Netzwerkes ist, oder seine ach so schöne Programm 2 Tage vor seinem Release in einer ähnlichen (vielleicht besseren Aufmachung) auf dem Markt erscheint,

    mfg (Auto)Bert

    mfg (Auto)Bert