Was für "exit code" gibt es?

  • Hi,

    habe mir gerade ShellExecute in der Hilfe angeschaut. Dort wird gesagt das bei Erfolg der "exit code" des ausgeführten Programmes zurück gegeben wird. Allerdings finde ich keine Erklärung was alles als "exit code" zurück gegeben werden kann bzw. was die Rückgabe bedeutet.

    Hat da jemand eine Liste für mich?

    mfg

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

    Einmal editiert, zuletzt von chip (9. Juni 2009 um 11:26)

  • Mh finde da aber bei AutoIt nichts, da ich kein komplett anderes Programm aufrufen möchte, sondern einfach ein anderes autoitscript.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Mh finde da aber bei AutoIt nichts, da ich kein komplett anderes Programm aufrufen möchte, sondern einfach ein anderes autoitscript.

    ein anderes autoitscript ist doch ein anderes Programm, also eine EXE, oder was meinst du?

  • Schau mal unter Exit:

    [autoit]

    Exit [return code]

    [/autoit]

    Ah danke, das wars was ich gesucht habe.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.