Wie könnte ich so was machen?

  • Hallo Lieber AutoIt Fans ;)

    Ja ich bin es mal wieder mit einer Frage ^^

    Ich habe jetzt hier so ein Bild (siehe Anhang) Ich wollte Fragen wie ich so ein Design machen könnte.
    Die Sufu hat nur Alte scripte ausgespuckt die bei mir nicht gehen oder ich habe nix tolles und treffendes gefunden.

    Hoffe ich bekomme Antworten =]

    Einmal editiert, zuletzt von tuttifrutti (9. Juni 2009 um 21:08)

  • Und ich weiß auch für welches Spiel das werden soll, oder für welchen Bot...(stichwort: Testosterone)
    Nvm, das große Stichwort lautet Photoshop, have fun!

  • Wenn es nur um das Design selber geht, dann würde 2 Möglichkeiten (mehr fallen mir nicht ein ^^) in betracht ziehen:
    1. Die "besondere" Gui ist durch ein Windows Theme (User abhängig -> sieht bei jedem User anders aus) entstanden
    oder
    2. Wie auch ChaosKeks "gesagt" hat, das musste mit einem Grafikprogramm machen Photoshop (teuer) oder Gimp (free :D)
    ich hoffe ich konnte helfen ;)

    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

  • [autoit]

    GuiCtrlCreateTab
    GUICtrlCreateLabel
    GUICtrlCreateGroup
    GUICtrlCreateInput
    GUICtrlCreateRadio
    GUICtrlCreateButton

    [/autoit]

    mehr brauchst net.

  • Photoshop habe ich ja ;)

    Nur wie könnte ich bei den Gruppen so ein schwarzenbalken hintuhn ? Normal ist da ja eine linie.
    Oder bei den Tabs ;) ?

    Edit:War am post schreiben lese jetzt grad erst das i3iLLiG , was geschrieben hat ;) Ich glaube damit kann ich was anfangen. =)

    Dankööö

    Edit:

    hehe das ist ja mein Silkroad-AutoLogin außem cpg ^^

    mfg

    Ich weiß , aber mir geht es um das Design ! Das AutoLogin tool oder was auch immer ist mir egal , ich hätte auch ein X belibiges Bild nehmen können was so aussehen könnte.

  • Jackpot, der Guimacher steht selber vor dir...
    Dann hätte ich spontan auch 3 Fragen an dich Mystic :P ->

    1. Hat das Fenster den Style $WS_POPUP?
    2. Wie hastu Tab und die Buttons in der Leiste gemacht?
    3. Warum hast das Label nicht einfach transparent gemacht, statt den grauen Hintergrund zu lassen? 8| (hmm grade gemerkt das das so sogar fast besser aussieht)

    Edit: Ihr schreibt zu schnell :pinch:

    Edit2: Mich würde auch der Quellcode zur Gui-Erstellung interessieren..

  • Joa ich bins ^^

    also....

    @ChaosKeks

    1.) Das weiß ich nicht mehr (war mein 1. tool)
    2.)hmm verstehe ich net aber einfach Tab-(Ding) dann add TAB (glaub ich) und halt des 'Gestaltet'
    3.)kA wusste net wies geht

    @tuttifrutti

    Wieso ?

    Also bist du der jenige :P der das erstellt hat oder wie ? -.-"

  • Hallo tuttifruti,

    lies dazu in der Hilfe die Themen GUICtrlCreateTab, GUICtrlCreateTabItem für die Kartenreiterauswahl, GuiCreate hier besonders die Stile und erweiterten Stile zum erstellen der Gui und der ChildGuis, GUICtrlCreateRadio für die Optionsfelder (evtl. auch GUICtrlCreateGroup), GuiCtrlCreateLabel und GuiCtrlCreateInput als Steuerelemente für deine Logindaten und GuiCtrlCreateGraphic für die blaue Grafik. Danach hast du alles zusammen um dir diese Gui erstellen zu können.

    Überhaupt solltest du erst einmal AutoIt besser verstehen lernen, bevor du dir Gedanken machst wie du dein geistiges Eigentum schützen kannst (siehe deinen Thread [ gelöst ] AutoIt *exe Gut Schützen [Tutorial] und deine Beiträge in [ offen ] Undecompilierbare Exe dateien..o.O)

    mfg (Auto)Bert

  • Hallo tuttifruti,

    ....[Text]

    Überhaupt solltest du erst einmal AutoIt besser verstehen lernen, bevor du dir Gedanken machst wie du dein geistiges Eigentum schützen kannst (siehe deinen Thread [ gelöst ] AutoIt *exe Gut Schützen [Tutorial] und deine Beiträge in [ offen ] Undecompilierbare Exe dateien..o.O)

    mfg (Auto)Bert

    Danke für den Hinweis , werde ich dann mal in der Hilfe nachschlagen.
    Und ich mache mir gedanken wie ich Richtig meine au3 / exe -Datein schütze. Mann weiß ja nie wer und was jemand mit deinem Script machen will.
    Nunja back to Topic ;) Danke für euren Hinweis wie ich so ein Gui richtig Gestallte ;)

  • Danke für den Hinweis , werde ich dann mal in der Hilfe nachschlagen.
    Und ich mache mir gedanken wie ich Richtig meine au3 / exe -Datein schütze. Mann weiß ja nie wer und was jemand mit deinem Script machen will.
    Nunja back to Topic ;) Danke für euren Hinweis wie ich so ein Gui richtig Gestallte ;)


    Es ist nett dass du dir um dein geistiges Eigentum sorgen machst. Noch netter ist es, dass du den Decompiler nicht benutzt hast siehe 1. Link. Zu Design-Möglichkeiten kannst du ja mal nach XSkin_Fully_Loaded googlen,

    MysticSun deine Posts wecken bei mir gewisse Zweifel, da du die Fragen von @ChaosKeks nur ausweichend und nichts sagend beantwortest

    mfg (Auto)Bert

  • also ich weiss das mann auch Skins von windows übernehmmen kann in einen Gui #include"data\USkin.au3" nur das wenn mann die exe macht 2 kleine macken kommen wenn man sie schließt erstens oben womann schließen will geht fast immer weck und wenn man das fenster geschlossen hat kommt einen fehlermeldung aber ich werde mal mir auch die Skin_Fully_Loaded laden und damit mal was testen ob da auch die fehler kommen ^^ gut das ich mir mal das thema ihr durch gelesen habe

  • Uskin ist und bleibt wahrscheinlich bugged..
    Und ich dachte die Frage ist schon beantwortet -> Er hat Alienwares themeProg benutzt! Das heißt null-komma-nix mit photoshop! Die einzig wirklich effeziente Lösung ist und bleibt Kreativität und Können mit nem Photobearbeitungstool!

  • Uskin ist und bleibt wahrscheinlich bugged..
    Und ich dachte die Frage ist schon beantwortet -> Er hat Alienwares themeProg benutzt! Das heißt null-komma-nix mit photoshop! Die einzig wirklich effeziente Lösung ist und bleibt Kreativität und Können mit nem Photobearbeitungstool!

    Das werde ich jetzt auch mir Photoshop machen :)
    Danke, so long.