Email Creator - Eine Email für 10 Minuten

  • Neue Version 0.2:

    Habe mir das Problem sofort noch einmal angeschaut und konnte es direkt fixen. Zudem gibt es jetzt in Version 0.2 eine neue Funktion, die die Email aufrecht erhält.

  • huhu,

    jetzt bekomme ich leider den Fehler:

    Code
    If NotNot FileExists(@ScriptDir & "\EMails") Then
    If ^ ERROR

    Zudem war im Downloader vorher nur die Version 0.1 zu sehen :( jetzt geht es garnicht mehr :( *PANISCH IM KREIS LAUF*

    *edit*
    Achja, das VZ ist natürlich da und die alten Emails sidn auch drin...

    Zitat

    Laughing Man

    "I thought, what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes"

  • ups naja blind bin ich auch noch:

    einfach aus "NotNot" -> "Not" machen *G*

    DANKE

    Zitat

    Laughing Man

    "I thought, what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes"

  • Also folgender Fehler kommt bei mir, wenn ich die MAils dann lesen möchte und eine Email anklicke:
    autoit.de/wcf/attachment/12493/
    Die Datei die angegeben wird ist jedoch genauso vorhanden wie dort drinne steht, das sie fehlt. KOOOOOOmisch :(

    Wo ist der Fehler zu suchen bzw. was machen?

    Bilder

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Also folgender Fehler kommt bei mir, wenn ich die MAils dann lesen möchte und eine Email anklicke:
    autoit.de/wcf/attachment/12493/
    Die Datei die angegeben wird ist jedoch genauso vorhanden wie dort drinne steht, das sie fehlt. KOOOOOOmisch :(

    Wo ist der Fehler zu suchen bzw. was machen?

    nunja da ist eindeutig ein "\" zuviel!

    Zitat

    Laughing Man

    "I thought, what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes"

  • Edit:
    Hallo zusammen.

    Foglendes Problem, das ich nicht gelöst bekomme.
    1.) Ich starte das Programm und dann sende ich an die dort angegebene Adresse.

    2.) Dann bekomme ich die Meldung das eine neue Email da ist.

    3.) Ich klicke doppelt auf die Mail und bekomme folgendes angezeigt:
    autoit.de/wcf/attachment/12518/

    4.) fahre ich tiefer sehe ich folgendes und drücke einmal auf "zurück":
    autoit.de/wcf/attachment/12519/

    5.) jetzt lande ich da und kann die Mails abrufen und auch darauf ggf. antworten:
    autoit.de/wcf/attachment/12520/

    WICHTIG !!!
    Das passiert nur, wenn ich das Programm unter Laufwerk-C starte. Starte ich es von Laufwerk-E, dann arbeitet es so wie es wohl gedacht war.

    Wo ist das Problem?????

  • Ich glaub ich weiß wo das Problem ist, werde heute abend einmal an meinem eigenen Rechner nachsehn ;)

  • Ich glaub ich weiß wo das Problem ist, werde heute abend einmal an meinem eigenen Rechner nachsehn ;)


    Ui, Du hast meine Fehlermeldung verstanden. *freu*

    Habe da ja auch noch ein Erweiterungsvorschlag.
    Auf der Homepage kann man auch antworten auf die Mails. Könnte man das evtl. noch erweitern? ;)

    Aber ansonsten: Super !!!

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • @Jautois

    Möchte mal anfragen, ob das Problem gefunden ist?

    Ansonsten schööööönes Wochenende.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Hi wollte dir mal für dein tolles Script danken, habe es für mein Usenet-Trial-Generator benutzt. Leider hat unser Informatikdienst 10minutenmail.com gesperrt und ich werde den Rest zu Hause weiterscripten müssen, aber ansonsten falls jemand Interesse hat soll er sich bei mir melden.. :thumbup: