Darstellungsfehler auf Portalseite

  • Der linke Menü-Bereich auf der Portalseite ist um etwa 1/3 schmaler als auf den anderen Seiten im Forum - gewollt?
    Jedenfalls ist er so schmal ausgefallen, dass im Bereich "AutoIt Downloads" die Zeile "Hilfe Deutsch ..." umgebrochen wird
    und als Folge die Höhe des Fensters nicht ausreicht, um die Zeile "Stand: 12.08.2009 ..." in diesem Fenster anzeigen zu können.

    Den linken Menübereich minimal vergrößern bzw. die Größe auf allen Seiten gleich gestalten würde wohl helfen.

    Ich benutze Win2000 und den Internet Explorer 6 inkl. SPs etc. (wird hier so vorgegeben...)

    -Rasta-

  • Hi,
    dies wurde hier im Forum schon einmal angesprochen. Auch die "Überlappung" der rechten Fenster über die linken Boxen besteht in der Auflösung 1024x768 noch.
    ciao
    Andy

  • Das Problem bei der Auflösung 1024 x 768 tritt aber nur mit der Überlappung auf, oder?
    Ich habe (bei dem linken Spaltenproblem in der Portalseite) 1600 x 1200 Auflösung.

    Kann man da was machen? Bzw. macht da jemand was dran? Oder bleibt das so?

    -Rasta-