Browser erstellen!

  • Hallo!
    Ich suche noch leute die mit mir ein Browser erstellen! Natürlich nur mit freeware Programme! Am besten mit autoit!

    Allerdings solltet ihr folgende Punkte erfüllen!

    ►1-2 Jahre Programier Kenntnisse
    ►Skype haben
    ►Ein Projekt erstellt

    Na Lust bekommen? Dann schreibt euch hier ein! Oder meldet euch bei Skype!

    welchen Browser?
    WEB-BROWSER

    Meine Skype ID: dauerradio
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von slin (26. September 2009 um 22:15)

  • sei mir nicht böse,
    aber ich halte es für etwas hochgegriffen als Forum's-Newbie solche Anforderungen zu stellen
    ►1-2 Jahre Programier Kenntnisse

    Wenn Du dich etwas mehr mit der Materie befasst hättest, würdest du wissen, dass du nicht der erste mit dieser Idee bist.
    Leider ist so etwas mit AutoIt nur bedingt umsetzbar.

    Aber ich freue mich für Dich, wenn Du jemanden findest...

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • Ja, es ist so wie Oscar meint. Ich hatte auch schon viele Anfragen ob ich bei einem Browser-Projekt helfen würde; aber in der Realität ist die ganze Programiererei DANN sinnlos, weil eben das schon verhandene in eine andere GUI gestellt wird. Der 'neu erstellte' Browser ist dann immernoch der IEx oder eben FF.
    Und einen Performance schub kann man auch nicht erhalten, weil AU3 eben etwas zu langsam ist (und eben immernoch der IE/FF).