SciTE

• Habe mal eine Frage bezüglich "SciTE".

Auf diesem Bild sind die [+] und um die geht es, oder besser gesasgt um die [-]
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Kann man durch eine Taste oder zwei oder drei, aus den ganzen [-] ein [+] machen? Ich habe in einem Script schon so viele Funktionen und es komme da noch cirka 100 dazu, das ich diese nicht unbedingt nacheinander von [-] auf [+] "klicken" möchte, wenn es dafür einen schnelleren Weg gibt. Da bekommt Frau ja schon eine Sehnscheidenentzündung alleine vom drücken auf die ganzen [-] "klicken".

So schaut es derzeitig (Ausschnitt) bei mir nämlich aus:
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Bin gespannt ob es da einen "Schalter" oder eine "Einstellung" für gibt. Danke bereits hier für die Hilfe.

Bilder

Lieben Gruß,
    Alina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

2 Mal editiert, zuletzt von Alina (27. September 2009 um 09:53)

• DANKE !!!

Lieben Gruß,
    Alina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

• Wenn wir schon dabei sind, gibt es eine Möglichkeit die Anzeige in der mit Alt-L erstellten Funktionsliste länger als 4 Zeilen zu machen? Ich bin bisher bis in den LUA-Quellcode vorgedrungen, aber es scheint, als ob diese List() -Funktion in C eine vordefinierte Größe hat.