Anwendertreffen?

  • Also ich finde Berlin schön.

    Und ich könnte noch eine/n Beifahrer/in gebrauchen und hätte hinten noch für zwei schlanke Erdenbürger platz. Einmal den Mittelplatz und einmal hinterm Beifahrer. Also sollte das kein Problem sein. Kiel würde dann auf meinem Weg liegen, wenn ich über Schleswig, Eckernförde, Gettoff fahre. Kann dann auch ggf. noch durch die holsteinische Schweiz fahren, da ich dann ja erst bei Lübeck auf die BAB übersetze.

    Ganze Wochenende? Naja, auf jeden Fall würde ich dort übernachten. Weil ich nicht an einem Tag privat die Hin- und Rückfahrt mache.

    Also mal sehen was raus wird und wann.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Hi,
    ich mag Berlin net. :huh:
    Potsdam ist vieleicht schon mal eine Möglichkeit.
    Hamburg wäre naatürlich auch cool.
    Fischmarkt!!! 8)

    Aber eigentlich wäre mir der Treffpunkt fast egal, solange es mit Auto/Bahn gut zu erreichen ist.

    MfG
    Der_Doc

  • Also ich denke, dass das so nächsten Frühling /Sommer passieren sollte, im Moment haben wir sch*** Wetter, und das wird vorläufig wohl auch so bleiben, außerdem hat man dann Zeit zu planen und kriegt vllt. Frühbucherrabatt :)

    Wäre eine Jugendherberge für alle OK? Oder gibt es was günstigeres?

    Stimmt, Hamburg wäre schön, nur die Österreicher gucken in die Röhre...

    Wie wäre es mit Frankfurt/Köln/Leipzig/Hannover?

    Das sind große Städte, gut mit Auto/Bahn zu erreichen...

  • Wird erledigt ;)

    Ich bin jetzt eine Woche in Italien, melde mich danach nochmal. Dann werde ich hier eine Liste mit Städten angeben.

    Bis dahin schöne HErbstferien allerseits ;)

  • Also so Treffen finden im vdrportal auch regelmässig statt, dort gibt es aber mehr User und dadurch auch mehr regionale Treffpunkte.
    Komme aus dem Raum Münster/Osnabrück und wäre so für etwas zwischen HH und DU :D

    Achtung Anfänger! :whistling:

    Betrachten des Quellcodes auf eigene Gefahr, bei Übelkeit,Erbrechen,Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung. 8o

  • Also ich denke, dass das so nächsten Frühling /Sommer passieren sollte, im Moment haben wir sch*** Wetter, und das wird vorläufig wohl auch so bleiben, außerdem hat man dann Zeit zu planen und kriegt vllt. Frühbucherrabatt :)

    Wäre eine Jugendherberge für alle OK? Oder gibt es was günstigeres?

    Stimmt, Hamburg wäre schön, nur die Österreicher gucken in die Röhre...

    Wie wäre es mit Frankfurt/Köln/Leipzig/Hannover?

    Das sind große Städte, gut mit Auto/Bahn zu erreichen...

    Warum nicht auf Gran Canaria, so keine hat etwas zu mekern!!
    Ich war rund hier, habe diese Konferenz Idee gelesen, sieht es interessant aus!!Alle Flughäfen Deutschlands haben direkte und billige Fluege nach Gran Canaria, billege apartaments oder Jungenherberge einfach zu finden sind, das Wetter ist hier immer Perfekto, und Kein Problemo!!
    Eine ganze Woche in Winter-ferien waere es keine schlechte Idee um zu disconnect von Arbeit/Studium.
    Waere auch gut ein selbst-gemachtes Konferenz Programm mit letzten Neuhigkeiten auf Autoit-Programmirung, letzte wechseln, und was Jemand wichtiges findet. Einige Workshops.. und so weiter..
    Halb Arbeit, und Halb Spass um Wasser-Sports in Ozean, Strand liegen und sonnebaden. :love: :love:

    Wenn ihr eventuell hilfe braucht, kann Ich mal auch etwas organizieren mit billigen apartaments, und auch was anderes tun :rock: .
    Viel Glueck bein meeting!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BasicOs (28. Oktober 2009 um 00:59)