• Nun bin ich ja schon eine ganze Weile hier im Forum aktiv. Habe mittlerweile über 700 Beiträge, 3 tolle Sternchen unter meinem Namen und bin täglich im Forum online, um Leuten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
    Nur ist mir gerade aufgefallen - Ich habe mich noch nie vorgestellt 8o
    Das muss ich definitiv nachholen!

    Also: Hallo, ich bin der SEuBo,
    Mit richtigem Namen heiße ich allerdings Mario, und wohne in dem schönen Städtchen Oberhausen in NRW. Gebürtig komme ich aber aus Leverkusen, nahe dem noch viel schöneren Köln :D
    Ich bin selbst ein 19 Jahre alter, wie wahrscheinlich schon am Namen zu erkennen, Vertreter der männlichen Gattung unserer Spezies, und zur Zeit auf Ausbildungssuche. (Ich mag das Wort "Arbeitslos" einfach nicht).
    Meine Hobbies gestalten sich recht simpel: Musik hören, Basketball spielen, AutoIt und Pc Spiele zocken. Wobei ich an letzterem seit geraumer Zeit auch immer weniger Interesse finde.

    Programmiertechnisch habe ich bis auf AutoIt und ein bisschen HTML/PHP keinerlei Erfahrung. Ich werde mir aber, sobald ich mich ausreichend mit AutoIt befasst habe, eine Hochsprache aneignen. Ich denke da an C++ oder Java. Aber auch Fortran klingt in letzer Zeit immer interessanter. Doch es kommt da natürlich immer drauf an, was man machen will.

    Hmm, was gibt es sonst noch zu sagen? Ich bin, soweit ich das beurteilen kann, hilfsbereit und nett; Wenn mich jemand aber mit seinem erschreckenden Maß an Stumpfsinn nervt, kann auch auch schnell mal "zum Hulk werden".
    Ich bin übrigens seit kurzem stolzer Nichtraucher (Jaa, dafür verlang ich jetzt zumindest mal ein : thumbsup : :D)

    Was mich absolut stört/nervt sind:

    • Leute die einfach dumm sind, oder sich dumm stellen.
    • Als Erweiterung zu Punkt 1: Leute die erschreckend Lernresistent sind, oder einfach nicht Nachdenken wollen, wenn, oder nachdem, man ihnen etwas erklärt.
    • Leute die nicht Nachdenken, BEVOR sie ein Problem schildern bzw. Leute die sich nicht die Mühe machen, ausreichend darüber grübeln.
    • Leute die nicht Googlen können
    • Leute die mich aufgrund meiner Kleidung / meines Musikgeschmacks (Ich höre Rap) mit Stumpfsinn assoziieren.
    • Leute die mich wecken, bevor ich ausgeschlafen habe :rofl:


    Ich glaube die Liste könnte ich ewig fortführen, aber das ist ja ein Vorstell-, und kein Meckerthread.
    In diesem Sinne:

    Auf gute Zusammenarbeit, und viel Spaß mit mir im Forum :rofl:

  • Herlich willkommen im besten Forum der Welt. :rofl:

    Bist ja reichlich spät dran um dich hier vorzustellen, über 700 Posts und wir wussten noch nicht einmal mit wem wir es zu tun haben. :P
    BTW: Von mir existiert auch noch kein Thread in diesem Unterforum, ich denke aber, das werde ich jetzt nicht mehr nachholen. ;)

    Was mich absolut stört/nervt sind:
    - Raucher :rolleyes:

    Deswegen auch ein :thumbup: von mir! :D


    Mach hier weiter so wie bisher und such dir endlich mal einen Job!!

  • Hey sehr gute Idee :D

    auch von mir natürlich herzlich willkommen ;)

    ich hab mich auch noch nicht so richtig hier im Forum voregestellt. Also:

    Hallo ich bin das Schnitzel ^^

    ich bin auch schon "eine ganze Weile" hier im forum aktiv. bei genauerer Betrachtung genau 2 Tage kürzer als SEuBo (was fürn Zufall)
    Zu mir:
    Ich bin 19 Jahre und Fachinformatiker für Systemintegration bei einem recht großen Automobilzulieferer.
    Genauergesagt bin ich in der Unix-Abteilung die sich mit der Datensicherung und dem Datenversand beschäftigt.
    Wie man vielleicht schon mitgekriegt hat bin ich aus Bayern. (immer wiedermal kommt der Dialekt durch)

    Bisher kann ich AutoIt, die Unix-Shells, HTML, VBA und einigermaßen gut PHP und VB
    Befasst habe ich mich schon mit: Pearl, CSS, Perl, C, C#, C++, Java , Pascal und natürlich den guten alten Batch
    Ich hab auch vor mir in nächster Zeit eine Hochsprache richtig aneignen

    meine Hobbys sind:
    Scripten (was für eine Überraschung :D ), Basketball, Hockey und vor allem: Musik
    ich höre sehr verschiedene Musik, aber vor allem: Metal, Rock, Reggae

    Ich bin auch Nichtraucher :thumbup:
    und das seitdem ich mit 7 meine erste Zigarette probiert hatte :D
    Bei dem Thema fällt mir gleich noch ein Hobby ein:
    Rauchern die sich bei -10° vor die Kneipe stellen den Platz wegschnappen und sich dann köstlich darüber amüsieren. :rofl:

    Auf Autoit gekommen bin ich durch einen sehr guten Freund und gelernt habe ich es in meiner Ausbildung.
    Immer wenn gerade nichts zu tun war hab ich irgendwelche Scripte gebastelt.
    Da ich leider keine Internetrechte hatte konnte ich nicht auf dieses klasse Forum und mir helfen lassen und so hab ich mir alles durch die Hilfedatei und ein paar Tutorials beigebracht. Bis ich dann garnichtmehr zurecht kam und so habe ich abends hier nen thread aufgemacht.
    Ok ich geb zu es hat sich auch um ein Spiel gehandelt, aber kein bot.
    Das Projekt habe ich aber eingestellt und seitdem schlummert es auf meiner Festplatte. Aber wenn ich mal wieder etwas Zeit habe werde ich es zu Ende bringen.
    Bei dem Projekt handelte es sich um ein Programm für meinen Clan mit dem man das gesamte Aussehen von CSS (das Game) verändern kann.
    Also eine Eigene CSS Gui um es anders zu sagen.

    Zitat
    • Leute die einfach dumm sind, oder sich dumm stellen.
    • Als Erweiterung zu Punkt 1: Leute die erschreckend Lernresistent sind, oder einfach nicht Nachdenken wollen, wenn, oder nachdem, man ihnen etwas erklärt.
    • Leute die nicht Nachdenken, BEVOR sie ein Problem schildern bzw. Leute die sich nicht die Mühe machen, ausreichend darüber grübeln.
    • Leute die nicht Googlen können

    Irgendwie trifft das alles auf die Bot-Community zu :D
    oder auf die leute die hier immer

    • Pixel suchen wollen die nicht existieren
    • Leute die Browsergames über Controls steuern wollen
    • Leute die am liebsten 100.000 Mausclick() in der sekunde in einem minimierten Fenster haben wollen
    • ... (leider ist diese Liste endlos :D )


    Wünsche allen weiterhin viel Spaß im besten Sciptforum

    Keep on rockin :rock: :rock: :rock:

  • Auch mal ein HERZLICH WILLKOMMEN und des als Nichtraucherin.

    Alina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl