pdf silent print

  • Hallo,

    kennt jemand eine Möglichkeit PDF´s aus Autoit zu drucken? Und zwar möglichst silent.

    momentan führe ich den Befehl AcroRd32.exe /p /h "C:\filename.pdf" aus. Kennt jemand eine Möglichkeit ohne den Acrobat Reader zu verwenden? Eventuell ein kleines Kommandozeilen programm?

    Danke

    Franz

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---

  • Hi,
    ich verwende für silentdruck
    AcroRd32.exe /N /T PdfFile PrinterName [ PrinterDriver [ PrinterPort ] ]

  • FireFlyer ja genau sowas meinte ich! Das funktioniert auch bisher Super. Nur was meinen die mit 199 USD.. Ist das Freiwillig ? :D
    Seltsamerweise gibts es für die download Version bisher keine Einschränkungen. Aber das könnte noch kommen. Verwendest du das tool?
    Nachtrag: Ups, habe gerade gesehen, dass ein dickes fettes EVALUATION of VeryPdf auf dem PDF erscheint... Und 199USD sind mir etwas zu viel für das Programm.

    Andy naja mag sein, dass es auch so geht, aber wollte eben ohne Adobe !! siehe 1.te Post.

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---

    Einmal editiert, zuletzt von franzp (18. Dezember 2009 um 14:44)