Silverlight stellt sich auch mal vor!?

  • Moin erstmal :)

    Bin der Silverlight & junge 17 Jahre alt.

    Zur Zeit beschäftige ich mich mit AutoIt & C++ da ich beide "Sprachen" sehr interessant finde :)
    ( und man Jahre brauch bis man eine gute GUI zusammen bekommt *hust*)

    Was gibt es sonst noch zu sagen?
    Wenn mich was interessiert hänge ich solange dran bis ich es verstehe und fertig habe :D
    Außerdem schreibe ich meistens 3 Programme parallel ( wenn man durcheinander parallel nennen kann )
    was nicht immer gut geht :P

    So das wars erstmal :)

    Gruß
    S1lver

  • Ich auch, nur das 2 von 3 daduch nicht fertig werden... :P

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • Willkommen.
    Da hast du dir aber was vorgenommen mit c++. Als Anfänger habe ich das auch mal versucht, aber sofort wieder sein lassen ^^

    Ich glaube das mit den 3 Projekten haben viele. Egal in welcher Sprache.
    Ich weiß gar nicht, wie viele Projekte ich im Moment habe (sind bestimmt so 5 Stück :D )

    MfG
    Conan (Nur Mitlesend)
    Schon lange dabei

  • Herzlich Willkommen Und Viel Spass Im Forum.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Herzlich Willkommen :party:
    Ich hab leider nicht genug Ideen um so viele Projekte auf einmal zu haben :pinch:
    Meistens sinds nur kleinere Scripte die aus LW geschrieben werden^^

    mfg BB

    "IF YOU'RE GOING TO KILL IT
    OPEN SOURCE IT!"

    by Phillip Torrone

    Zitat von Shoutbox

    [Heute, 11:16] Andy: ....böseböseböseböse....da erinnere ich mich daran, dass man den Puschelschwanz eines KaRnickels auch "Blume" nennt....ob da eins zum anderen passt? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    https://autoit.de/index.php?page…leIt#post251138

    Neon Snake

  • Der Thread wurde am Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:31 erstellt, danke auch Herzlich Willkommen :O