Doodle Jump für Pc

  • danke für diesen ätzenden virus... nicht cool so etwas.

    version 8 da is gemeint :cursing: :thumbdown:


    Selber ätzend. Das ist kein Virus, sondern eine Falschmeldung ...

    @Ubuntu: Schalte besser upx ab, dann gibt es weniger Probleme

  • Zitat

    omg
    danke für diesen ätzenden virus... nicht cool so etwas.
    hat etwas gedauert bis ich die datei finden und anständig entfernen konnte.
    Doodle Jump[1].rar'
    enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'SPR/AutoIt.Gen' [riskware].

    also so was kann ja mal passieren, sollte aber behoben werden.

    version 8 da is gemeint :cursing: :thumbdown:


    War dein Viren Scanner immer ehrlich zu dir? ;)
    Also ich habe das Script gesehen und vertraue den Autoren, somit kann ich sagen, dass in der Exe kein Virus drin ist.
    Ob du nun auf deinen Viren Scanner hörst der dir vermutlich was von einem AutoIt Dropper Gen erzählt oder auf uns, liegt bei dir, aber hier herumzuheulen und andere zu verunsichern ist wirklich uncool. :P

  • Dein Virenscanner selbst ist ja auch toll.
    'SPR/AutoIt.Gen' --> Der stuft einfach generisch alle AutoIt-Skripte als schädlich ein, nur weil ein paar Idioten die Skriptsprache misbrauchen. Dann müsste aber auch c++ verboten werden ...

  • also der virus wurde gestern auch schon gemeldet und ist inzwischend schon nervig weil alle 5 minuten eine fehlermeldung von avira kommt: unerwünschtes programm will auf den computer zugreifen und dann halt der name da.


    die datei is dann irgendwo unter einen verschlüsselten ordner geraten und so also da stimmt doch was nicht


    ach ja und entschuldigung wie alt? also mann kann sich ja auch etwas netter ausdrücken. ich sehe das so:


    Ich bin hier der "kunde" und melde, dass das Prudukt eventuell fehlerhaft ist oder eventuell schäden auf meinem computer verursachen könnte.

    ihr seid dann wohl in dem Fall die "Verkäufer bzw. zuständigen Mitarbeiter" und müsst euch das so freundlich beschriebende "geplärre" wohl oder übel anhören müssen.

  • omg jez regt euch mal nicht auf also hier scheine ich absolut falsch zu sein.

    es ist ja nicht mein problem, dass antivir nen virus meldet der sich nicht finden lässt.

  • Zitat

    nicht finden lässt


    nicht finden lässt?
    komm du kannst von mir aus doodle.exe decompilen usw und dir den code durchschaun
    du findes da nichts was i wie ein virus is

    ps wenn ihr jetz das ganze n bisschen überreagiert findet dann liegt das daran das mich sowas nervt

  • Ich bin hier der "kunde" und melde, dass das Prudukt eventuell fehlerhaft ist oder eventuell schäden auf meinem computer verursachen könnte.

    ihr seid dann wohl in dem Fall die "Verkäufer bzw. zuständigen Mitarbeiter" und müsst euch das so freundlich beschriebende "geplärre" wohl oder übel anhören müssen.

    Ähhm wir sind wohl die Dienstleister und zwar kostenlos!
    Du kriest von uns ein Programm. Andere nehmen dafür Geld.
    Was am Ende gesagt hast ist natürlich richtig, nämlich das du uns das melden solltest und das auch gatan hast.

    Ich werd Upx bei der nächszen Version nicht anschalten.


    Trotzdem informiere dich doch nächstes mal besser, denn das es kein Virus ist, ist offensichtlich.

    mfg Ubuntu

  • Hab wieder mal bischen Doodle Jump gezockt, da es mir langweilig war und da ist mir ein Bug aufgefallen.

    Ich bin auf die "Sprungfeder" gejumpt und dann hoch geflogen und dann wieder runter auf ein Trampolin.
    Aber ich bin nicht erneut hoch geflogen sondern bin einfach durch das Trampolin hindurchgeflogen und starb.

    Wäre nett wenn jemand den Bug beheben könnte.

    Lg, Fabian

    Edit1:

    Ich weiss zwar nicht ob das im orginalen Doodle Jump funktioniert, aber:

    Ich hatte die Sprungfedern an und bin mehrmals hochgesprungen und wollte dann von oben ein "Monster" elimineren, aber das funktionierte nicht.
    Weil ohne Sprungfedern funktioniert das einwandfrei.

    Edit2: Der Bug mit dem Tramploin und sterben wurde doch behoben? Aber bei mir gibt es diesen Bug immer noch :(

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian (8. Mai 2010 um 18:16)

  • Ok, danke für das Feedback.
    Wird gefixt.
    Zu Edit2: Guck mal in Topic vorschläge.

    mfg Ubuntu

  • Ok, danke für das Feedback.
    Wird gefixt.
    Zu Edit2: Guck mal in Topic vorschläge.

    mfg Ubuntu

    Hab ich mir mal angeguckt

    Und habe noch einen "unregelmässigen Bug"
    In unregelmässigen Abständen sterbe ich einfach zweimal nacheinander, wenn ich ihn ein Monster hinein jumpe.

    Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag.
    Wenn ich mit der Rakete ihn ein Monster fliege kommt der Sound, der immer kommt wenn man stirbt, aber der Raketensound wird dann einfach fortgesetzt.

    Lg,Fabian

  • Ok danke für deine ausführlche Untersuchung :P
    Dann hab ich ja was zu tun (als BugFixer des Teams) ;)

    mfg Ubuntu

  • Ok danke für deine ausführlche Untersuchung :P
    Dann hab ich ja was zu tun (als BugFixer des Teams) ;)

    mfg Ubuntu

    Ich untersuche das nicht, ich spiele einfach :)