Doodle Jump für Pc

  • Ich hab heut morgen Doodle Jump mal wieder ausgekramt und ein wenig gespielt. Mir ist aufgefallen das wenn man manchmal das Spiel pausiert, und dann wieder neu startet, die Figur zwar vo unten hochgesprungen kommt und sich dreht, aber alles andere geht zu schnell nach oben und man hat sofort verloren.
    Ich kann das jetzt schlecht beschreiben. Außerdem, wenn man in der Nähe eines Monsters ist, es aber noch nicht berührt wird MANCHMAL die Figur schon vorher getroffen und man hat verloren. Das könnte damit zu tun haben das man manchmal aus der Gui rausklickt, dann bleibt ja alles stehen, es könnte dann sein das eine "verschiebung" stat findet, als ob es zwar noch weiterläuft, aber man es nicht sieht. Mir ist der Fehler bis jetzt nur mit Tastenlenkung passiert.

    mfg BB

    "IF YOU'RE GOING TO KILL IT
    OPEN SOURCE IT!"

    by Phillip Torrone

    Zitat von Shoutbox

    [Heute, 11:16] Andy: ....böseböseböseböse....da erinnere ich mich daran, dass man den Puschelschwanz eines KaRnickels auch "Blume" nennt....ob da eins zum anderen passt? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    https://autoit.de/index.php?page…leIt#post251138

    Neon Snake

  • Komisch, immer wenn ich das runterlade hab ich 0kb runtergeladen und die datei ist beschädigt 8| hab die aktuelleste version genommen und ältere, das setup ist nicht mehr verfügbar. Könntest du bitte aktualisieren??

    MfG

  • ich warte schon lange auf die neue onlineversion...
    nur schade dass man es so leiche decompilieren kann -.-

    [autoit]


    While $Life = True
    $nMSG = BrainGetMsg()
    Switch $nMSG
    Case $Idea
    _Convert_Idea2Code()
    EndSwitch
    WEnd

    [/autoit]
  • ich hab version 8.1 irgendwas und wenn ich sie starte bleibt das script stehen mit einem rechteckigen (update?)fenster was sich nicht schließt... habe mir mal erspart das spiel weiter zu untersuchen bzw auf fehlersuche zu gehen

  • ich habe ein problem...

    immer wenn ich doodle jump 8 downloaden will, hat die Datei 0 Bytes .
    Wie kann ich das ändern?

    danke für antworten...

  • @-0hrbassmus: Da kannst du momentan nichts dran änder, da es nicht an dir liegt :)
    Vllt wurde es falsch hochgeladen, passiert oft. Warte einfach bis es gefixt is.

    mfg BB

    "IF YOU'RE GOING TO KILL IT
    OPEN SOURCE IT!"

    by Phillip Torrone

    Zitat von Shoutbox

    [Heute, 11:16] Andy: ....böseböseböseböse....da erinnere ich mich daran, dass man den Puschelschwanz eines KaRnickels auch "Blume" nennt....ob da eins zum anderen passt? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    https://autoit.de/index.php?page…leIt#post251138

    Neon Snake

  • ...Hab da mal ein problem bin neu hier und Wenn ich es dwnload ist es:
    1.Die dateir hat eien größe von 0.kb
    2.Es wird angezeigt das es keine gültige rar datei ist
    Zur hilfe ahbe win7 Könntet ihr mir bitte Helfen :thumbdown: :thumbdown: :cursing: :cursing:
    Mfg DoPaT

  • Sinnvoller wäre es wie beim echten doodlejump die modi unten als switch zu machen und beui der eingabe vom Highscorenamen "Nooby" oder "Bunny" die anderen Figuren zu aktivieren, wobei Bunny wesentlich besser aussieht als nooby

  • tag,

    -O-
    bin nen .NET programmierer und habe damals auch an nem Doodle Jump clone gearbeitet war schon halb fertig und dann seh ich den thread hier ^^

    -BTT-
    wegen dem dass es sich leicht dekompilieren lässt hätte ich eine idee für euch
    ich habe nen richtig guten .NET obfuscator und ich kann ja die autoit exe in die resourcen packen und ausführen lassen, so haben die user nur meine exe und können dadurch auch nichts decompilieren^^ zudem könnte ich dann den updater direkt beim start einbauen

    meine exe wird gestartet>kein update da>doodle jump wird einfach gestartet
    meine exe wird gestartet>update da>fenster kommt mitc changelog und möglichkeit upzudaten oder abzubrechen>update wird durchgeführt und doodle jump gestartet(neue version) / die alte version wird gestartet

    weiß ned was ihr davon haltet weil das hier ja nen autoit forum ist aber währe halt meiner meinung nach ne gute methode^^

    btw:
    das jungle level laggt bei mir sehr^^ hab auch noch ne idee was ich programmieren kann ne theme creator / browser / manager
    so können die user dann halt darüber(wird über nen server von mir laufen) nach themes suchen / selbst welche erstellen und die den anderen zur verfügung stellen^^
    alles was ich dafür haben wollen würde währ halt ne erwähnung in den credits programmiere ja aus spaß^^

    aber wie gesagt weiß nicht was ihr davon haltet

  • Es gibt aufm Windows (XP, Vista, ?Win7?) ein Installer Programm. Das erstellt ein CAB-Archiv, das sich selbst ausführt. Leider kann man die Dateiendung auf .cab ändern un dann hat man die Au3-exe.
    mfg

    ___________________________________________________

    Die Downloadlinks gehen nicht (v8)!
    Zip: Größe: 0Bytes
    Exe: Not found (404)

    MfG. tobi_girst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobi_girst« (Morgen, 25:63)

    Einmal editiert, zuletzt von tobi_girst (20. Dezember 2010 um 15:52)

  • Hey ich kann das irgendwie nicht immer wenn ich auf Linkfile bin und den Sicherheitscode eingegeben hab läd der mir ne 0 Byte Datei runter die ich nicht öffnen kann. Kannst du mir bitte die neueste Version auf ul.to uppen? Danke :)

  • Bei mir klappt der Download ohne Probleme.

    DIe aktuellste Version von der offizielen Hompage ist auch hier hochgeladen:

    http://dl.dropbox.com/u/15282225/Doo…odle%20Jump.zip

    Hey ich kann das irgendwie nicht immer wenn ich auf Linkfile bin und den Sicherheitscode eingegeben hab läd der mir ne 0 Byte Datei runter die ich nicht öffnen kann. Kannst du mir bitte die neueste Version auf ul.to uppen? Danke :)

    Ich habe bereits die aktuelle Version neu hochgeladen, nachdem es bei mehreren Personen zu Downloadproblemen kam.

    Bei mir klappt der Download ohne Probleme.

    DIe aktuellste Version von der offizielen Hompage ist auch hier hochgeladen:

    http://dl.dropbox.com/u/15282225/Doo…odle%20Jump.zip