[autoit]
Case $Kooridinaten_der_Platten = $Jumper_Koordinaten +3
Jumper up
Case $Kooridinaten_der_Platten = $Jumper_Koordinaten +3
Jumper up
ne um das gehts mir nich
die platte hat ja ne länge
und wen nur 1 px drauf is dan muss $y höher sein
also wie bekomm ich das hin das er alle px probiert
hm naja bei doodle jum sind die platten ja immer ganz auf dem Bildschirm
und ma müsste halt irgendwie alle zahlen von .. bis in einem Array o.ä. speichern.
Weiter weiss ich aber auch nicht
mfg Ubuntu
dachte mir grad
[autoit]Case $platteX[0] < $x < $platteX[0] + $Plat_Width
$yplus = $Height - $platteY[0]
aber der zählt jetz $yplus dazu
Hier die Sounds als .caf (nicht aufgenommen, sondern die Originalsounds aus dem Verzeichnis)
Die ganze PNGs sind da zwar alle auch drin, aber irgendwie sind die meisten davon nicht lesbar...
so habs jetz hinbekommen
nur der übergang is noch ncih so gut
werd mir das noch anschaun
Poste doch schon mal die erste version
mfg Ubuntu
so das mit dem raufspringen sieht jetz sauber aus
nur das runter muss ich nochma korrigieren
Das sieht gut aus
Hm ich kenn mich mit Gdi Plus nicht so aus.
Wie heisst denn da
ControlMove
[/autoit]
o.ä.
Ausser diesem Problem wäre das "nach oben aus dem Bild springen" auch fertig.
mfg Ubuntu
ControlMove ist selten in einem Spiel Das verschiebt z.B. einen Button zu x,y Koordinaten
Aber es versciebt auch ein Bild Control
mfg Ubuntu
Edit:
@yxyx
Im Anhang mal ein Lösungsansatz.
Man müsste $die aber erst True setzen wenn darunter keine Plattform mehr ist.
Deshalb weiss ich nicht, ob das die beste Lösung ist /-:
mfg Ubuntu
Edit2:
So ich meinen Ansatz jetzt selbst in die Tonne getreten.
Ich bin aber dabei aufgrund dieses Ansatzes eine Sterben Aninmation zu erstellen.
mfg Ubuntu
hehe cool sache =)
ist das bewusst so gemacht, das die balken fehler?
Bilder vershieben geht besser mit GDI+.
hmm i wie springt der aba am anfang am boden oda?
ach ja post ma die zeile die du geändert hast
ich glaub ich überles die grad xD
sie sind da, aber man sieht sie nicht
Ihr habt ja ganz schön geschrieben seit ich nicht mehr aktualisiert hab.
Zitat von UbuntuSo ich meinen Ansatz jetzt selbst in die Tonne getreten.
Ich bin aber dabei aufgrund dieses Ansatzes eine Sterben Aninmation zu erstellen.mfg Ubuntu
Also vergiss die V.3.3 einfach.
aso ok
hast lust mir ma eben bei dem prob da zu helfen
der springt nimma auf die platte rauf
obwohl ich nur n array eingefügt hab
geht leider immer noch nicht...
hab mir auch das Grafikpacket noch geladen.
Und was jetzt noch ist, er Jump so komisch rum...(also stottert)
ja ich weis drum hab ichs ja hochgestellt
vll hat ja jmd ne idee why das so is
werden bei dir die balken und alles angezeigt?
ich habe mir den code nicht ganz genau angesehen aber ich glaube aber die Grafikpfäde fehlen kann das sein?!