Doodle Jump für Pc

  • ah jetz weis ich was mein freund damit gemeint hat
    danke eigentlich war es ja so vorgesehen das er das ganze doppelt nimmt
    aba ich dumkopf habs nur beim zeichnen gemacht :D

    edit
    ach ja hatte grad noch so ne geile idee
    undzwar das man alle scores zusammenträgt und dan die besten 5 anzeigen lässt
    geht ja vll mit tcp
    hat jmd von euch ahnung davon

    so solls sein

  • Ich habe ja die vorherigen Seiten nicht verfolgt, aber:
    1. Wieso kommt man beim verlieren nicht mehr ins menü?
    2. Ist das immer so schwierig, ich komme ja nicht mal 5 Platten hoch ;)
    3. Wie komme ich nach dem Namen eintippen weiter?
    4. Wieso sind beim Namen eintippen da mehr Plattformen als vorher?
    5. Warum kann man nicht auf "Scores" klicken?
    6. Warum komme ich auf der anderen Seite nicht wieder raus, wenn ich nach z.b. links gedrückt halte?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur.

  • Okay Liegt am PC.
    Rekord 16000 nach 2 mal spielen.
    Aber die Steuerung muss echt wieder anders gemacht werden.
    Wie siehts eig mit monstern aus?

  • owi dowi spinn

    1. Wieso kommt man beim verlieren nicht mehr ins menü?
    Alte Version
    2. Ist das immer so schwierig, ich komme ja nicht mal 5 Platten hoch ;)
    Üben!
    3. Wie komme ich nach dem Namen eintippen weiter?
    Irgenedeinen Button drücken
    4. Wieso sind beim Namen eintippen da mehr Plattformen als vorher?
    Was?
    5. Warum kann man nicht auf "Scores" klicken?
    Alte Version
    6. Warum komme ich auf der anderen Seite nicht wieder raus, wenn ich nach z.b. links gedrückt halte?
    Zu schnelle Bewegung

  • @ owi dowi spinn
    1. auf menü klicken schon probiert?
    2. das is so :D
    3. auf play again oder menu klicken
    4. wie meinst du das
    5.bei mir funktioniert das einwandfrei
    6.ich kenn den bug schon weis aba noch nich genau wie ich das beheben kann
    welche autoit version hast du den eigentlich?

    @Bobic
    naja hab leider keine bilder von den monstern

  • yxyx
    irgendwo habe ich die doch jetzt noch geladen? Muss ich am PC morgen nochmal gucken;)
    Wie siehts denn mit Federn, Jetpack usw. Aus?

    Edit:
    Naja das mit den Punkten ist auch noch nicht das wahre. Aber bevor wir Monster anfangen, wie siehts mit den Plattformen aus z.B die braunen, die zerbrechen, oder die blauen die sich bewegen

    Einmal editiert, zuletzt von Bobic (12. März 2010 um 00:00)

  • HI,
    ¿wo kann ich finden eine voll version gesammelt vom doodle Jump, das finde ich nicht in Haupt-Post?
    Salu2:)
    BasicOs :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von BasicOs (12. März 2010 um 13:33)

  • Ähm dein Satz ist zwar grammatikalisch wirklich das fälscheste was ich je gehört habe, aber die aktuelle version findest du im letzten Post.
    Und die Bilder im letzten Ordner.

    mfg Ubuntu

  • @ Bobic
    naja bin grad dabei die braunen dinger zu machen
    sin eh fast am schwersten
    sonst wie soll das zufallsprinzip für federn usw aussehen

    @Ubuntu wie siehts aus mit der sterbeanimation
    oda willste lieber was mit tpc machen ?

  • Ich schlage vor Zeile 195 / 197 auf +/- 10 ändern.
    Ich denke ich brauch das nicht viel weiter auszuführen. ;)

    mfg Ubuntu

    Edit: Mit der sterbeanimation bin ich dabei.(auch wennn ich in 10 Minuten schon wieder weg muss :cursing: )

  • Also die Federn sind am anfang ziemlich oft genau wie der Hut und das Trampolin und werden dann weniger...und meistens kommt nur 1 Jetpack im ganzen spiel wenn man glück hat 2, aber selten

  • Ähm dein Satz ist zwar grammatikalisch wirklich das fälscheste was ich je gehört habe, aber die aktuelle version findest du im letzten Post.
    Und die Bilder im letzten Ordner.

    mfg Ubuntu

    @Ubuntu, bestimmt fuehlst du dich besser danach. Aber das ist unverschaemt von dir. Du sollst einfach sagen wo die Fehler sind, und nicht weiteres sagen, mein lieber HoechGrammatik Professor. :rock:
    Hast du etwas gegen andere "Human being", wie Auslaender, BlatDeutsch, Schweizer, Bayern, Schwaben, etc... oder sollen alle Hoch Deutsch Sprechen wie du?
    Danke
    Buenos días
    BasicOs
    Das war nicht ueber das Thema, das war einfach sagen das ich bin nicht neu...
    PD:Eigentlich sollst du mehr respekt haben mit aeltere Mitglieder. Ich bin in autoit.de forum seit 2006 aber du nur von ende 2009.

    2 Mal editiert, zuletzt von BasicOs (12. März 2010 um 16:51)

  • Hast du etwas gegen andere "Human being", wie Auslaender, BlatDeutsch, Schweizer, Bayern, Schwaben, etc... oder sollen alle Hoch Deutsch Sprechen wie du?

    Jetzt mal langsam, keine vorschnellen Unterstellungen.
    1.) Es ist nunmal ein deutsches AutoIt-Forum, da wird erwartet, dass man Deutsch spricht.
    2.) Ubuntu hat deine Frage beantwortet, der Hinweis auf die Grammatik erschien mit Selbstironie (das fälscheste)
    3.) Das Registrierungsdatum sagt nichts über die fachliche Kompetenz aus, wir sind hier alle Netzbürger

    Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.

  • Jetzt mal langsam, keine vorschnellen Unterstellungen.
    1.) Es ist nunmal ein deutsches AutoIt-Forum, da wird erwartet, dass man Deutsch spricht.
    2.) Ubuntu hat deine Frage beantwortet, der Hinweis auf die Grammatik erschien mit Selbstironie (das fälscheste)
    3.) Das Registrierungsdatum sagt nichts über die fachliche Kompetenz aus, wir sind hier alle Netzbürger

    1) Ich merke das ist ein forum.de, das ist keine Chineschische Forum, auch nicht aus Thailand, das habe ich vom ausSprache bemerkt, danke :rofl:
    2)Diese Komentare machte mir die Nasse voll schon lange her, diese genaue antworte haben mir nicht gut gefallen aus dem englischen Forum. Nicht nur Hoch-Englisch. Diese SelbsIronien machten mir das autoitscript.com nicht leiden.
    3)Genau: Alle Netzbuerger sollen gleiche Respekt haben, egal woher sie kommen, aus norden, sueden, oesten un westen.