Doodle Jump für Pc

  • es gibt ja auch noch den nooby-mod und den creeps-mod bei gelegenheit stell ich mal bilder rein

  • Danke für das Lob ihr beiden.

    Freaky:
    Mir sind schon seit langem alle Mods bekannt und Bilder findet man bei Google.
    Das ist nicht das Problem.
    Nur ausschneiden und einbinden muss man das ganz ja dann noch, und das ist Arbeit :S
    Falls du nen Ipod hast und Screenshots hochladen kannst sieht die Sache dann natürlich schon anders aus, denn wenn du uns wirklich Bilder für jeden fall lieferst würde ich das ausschneiden noch auf mich nehmen. ;)

    mfg Ubuntu

  • Mir sind schon seit langem alle Mods bekannt und Bilder findet man bei Google.
    Das ist nicht das Problem.
    Nur ausschneiden und einbinden muss man das ganz ja dann noch, und das ist Arbeit :S
    Falls du nen Ipod hast und Screenshots hochladen kannst sieht die Sache dann natürlich schon anders aus, denn wenn du uns wirklich Bilder für jeden fall lieferst würde ich das ausschneiden noch auf mich nehmen. ;)

    mfg Ubuntu

    Hab zwar keinen ipod aber meine BF und an den kann ich ziemlich oft ran außerdem will ich mir auch mal nen kaufen

    hab schon ziemlich viele screenies kanns euch auch ausschneiden müssts nur sagen obs ok is hab auf dem computer im moment nur paint :rock: (würds dann später in gimp machen)
    wenns euch passt mach ich den hintergrund transparent

  • manche sind weiß weil mein gimp grad iwie spinnt

    Einmal editiert, zuletzt von Freaky100 (13. April 2010 um 21:14)

  • Dann mal zu jedem was:

    Freaky:
    Super Screens. :thumbup:
    Gut ausgeschnitten :thumbup:
    Vielen Dank. :thumbup:
    Ich werds mogrgen gleich einbauen ^^
    Gibts den Nooby eigentlich auch mit Jetpack :?:

    @Answer:
    Auch gute Screens.
    Die können wir jetzt wo neue Designs und Online Sever dazukommen auch super gebrauchen. :thumbup:

    @Sprenger:
    Das wär cool.
    Du machst mich mit deinem Lob ja ganz verlegen :rolleyes:

    mfg Ubuntu

    Ps:
    Mit den Monstern siehts gut aus, ich hab zwar nebenbei noch recht viel zu tun, aber Ende der Woche sollten sie kommen.
    Ich hab schon 2 von 4 ^^
    Und ich hab den ersten Post ein bisschen verschönert.
    Gefällt es euch?

    Einmal editiert, zuletzt von Ubuntu (13. April 2010 um 21:40)

  • Ich hab grad 57000 geschafft (In version 6.6 noch) ^^
    Ist das viel? :)
    Was sind eure Rekorde so?
    Das Spiel macht süchtig.. immer wenn ich hier im FOrum Doodle Jump lese muss ich es spielen^^
    Es ist sozusagen mein neues ICY Tower :D

    Greetz

  • Mein Rekord was irgendwas mit 30.000...ich toppe dich xD
    Suchtfaktor 100%!!!
    Ich hab die letzten 2 Stunden damit verbracht, Musik zu hören und Doodle Jump zu spielen oO
    Wer hätte gedacht, dass man so einem AutoIt-Spiel verfallen kann... :whistling:
    Gruß Tim :thumbup:

    [autoit]


    While $Life = True
    $nMSG = BrainGetMsg()
    Switch $nMSG
    Case $Idea
    _Convert_Idea2Code()
    EndSwitch
    WEnd

    [/autoit]
  • Bei Nooby gibts kein jetpack hab ne ganze schulstunde dj gespielt ;) und es kam nicht

    fehlen dir noch monster? hab einige müsst ich nur ausschneiden

    1 post is cool :rock:

  • Hab jetzt grad meinen ipod touch bestellt kommt warscheinlich am 16, 17, 18 od. 19 april dann werdet ihr von sreenies überflutet :D

  • Ich sehe gerade, da gibt es einige Rekursionen. Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr mal versuchen, den Code zu entflechten und auch nur eine While-Schleife zu verwenden.


    Ich würde mich nach dem Abi mal dran setzen und den Code neu organisieren, wenn das OK ist ;)

  • GE IXI TIM & qon:
    Danke für das Lob.
    Ich schätze mit dem erscheinen der Monster werden die Rekorde nicht mehr ganz so hoch ausfallen ;)

    Freaky:
    Ok dann werd ich das Jetpack für den Nooby Mode rausnehmen oder selbst eins Basteln.
    Ich brauche noch einen Screenshot von dem Gruenen Monster das immer auf zwei Platten auf und ab hüpft und das man nur mit 2 Schüssen besiegen kann
    und einen von einer zerbrochenen Winter Platte.

    @Sprenger:
    Ein updater wär cool. :thumbup:
    Bei den vielen Versionen die ständig rauskommen wär das wirklich mal nötig.

    @progandy:
    Auch wenn ich mich wie gesagt im Code gut auskenne so wie er jetzt ist, habe ich nichts dagegen ;)

    mfg Ubuntu

  • Hi !
    Habe gerade einen kleinen Bug gefunden: (vlt. liegts auch an mir bzw. Win 7)
    Während das Spiel läuft kann man KEIN p schreiben. (Ist doch wegen dem Pause Modus oder ?)
    Dabei ist es egal ob in der Highscoreliste den Namen oder im Firefox eine Adresse... Das p bleibt verschwunden xD
    Sonst HAMMA SPIEL ! Echt starke Leistung !