PFT Player (PlayFromTray)

  • [Blockierte Grafik: http://schimmel.cwsurf.de/images/stories/logos/logo.jpg
    Ich möchte euch mein Project hier Vorstellen

    PlayFromTray ist ein minimalistischer Media Player mit großen Ambitionen.
    Dieses Project entstand aus dem Gedanken heraus alles besser zu machen als die
    große Konkurrenz alla VLC o. Microsofts Media Player

    Features

    • unterstützte Formate : AAC,M4A,M4B,MP3,MP2,MP1,OGG,WAV,WMA,AIFF,XM,IT,
    • S3M,MOD,MTM,UMX,FLAC,CDA
    • TrayPlaylist
    • Alle Funktion über Hotkeys Steuerbar
    • Hotkey Editor
    • Multiopen Fileformats mit recoverfunction
    • Url Streaming (mit den oben genannten formaten kein direct php end)
    • Device Management
    • Multilingual (erweiter u. editibar) xml
    • volle Error Ausgabe

    Den Download findet ihr auf meiner seite http://schimmel.cwsurf.de


  • Könntest Du bitte auch die Source zum Download anbieten, ich führe ungern Exe-Datein aus. ;)

  • @xp_fan

    das Project ist nicht open Source aber wenn du Fragen hast wie ich einzelne Teile gescriptet hab werde ich sie dir gerne Beantworten.

    AUSZUG aus meiner license:
    Haftung
    Das Programm wurden nach bestem Wissen und Gewissen vom Autor erstellt, enthält keine böswilligen Funktionen und versenden keine Daten heimlich.
    Dennoch kann und wird der Autor keinerlei Haftung für eventuell auftretende Schäden übernehmen.
    Die Verwendung erfolgt auf eigene Verantwortung.


  • das Project ist nicht open Source


    Ich möchte Dir auch nicht dein Script "klauen", nur Du wirst hier in diesem Forum kaum jemanden finden, der gerne Exe-Dateien ausführt, deren Inhalt er nicht genau kennt!

  • Und wer garantiert mir nun, dass du wirklich nichts böses hineingetan hast, bzw. wenn doch, wer kommt dann vllt für den entstandenen Schaden auf?

    Ich Garantiere dir das das Programm keine Systemelemente verändert oder Spionage Aktionen betreibt ansonsten würde die Polente vor meiner Haustüre stehen siehe
    impressum

  • Wenn man mit AutoIt programmiert hat, ist Sourcecodes in den Forum dazu da, um von den Anderen zu lernen und einige Teile des Programms für das eigene zu benutzen. Wenn man den ganzen Source nimmt und den Copyright oder was anderes ändert, zum zeigen dass es vom Klauer geschrieben ist und nicht vom Orginal Autor, ist das Diebstahl.

    soll jetzt nicht zwingen, das source zu geben!

  • ehrlichgesagt habe ich ohne source auch wenig interesse daran.

    Wie schon mehrmals erwähnt wurde will ja nicht jeder der sich den Source aufmerksam durchliesst gleich klauen.

    Nur lernen.

    Ich kann deine Gründe also leider nicht nachvollziehen und were folglich die .exe auch nicht downloaden geschweige denn ausführen. :(

    mfg Ubuntu

  • nur zur info AutoIt is ne ganz schlechte sprache für closed-source...
    Es gibt auch opensource trayplayer (siehe signatur)

  • den Sourcecode wirds definitiv nicht geben.
    Zu euren Argumenten andere können daraus lernen halte ich bescheiden für nonsins, da mein
    Script so um die 1200 Zeilen hat (Standarts aussen vorgelassen) , wer das script nicht kennt
    wird's also schwer haben überhaupt nachvolziehen zu können wie was funktioniert <-- grade Anfänger sollten soviel wie möglich
    selber machen um zu lernen (Trail and error).

    ps.die Downloadzahlen sprechen für sich obwohl ich das Project nur hier und in einem anderen Forum
    Public gemacht habe :rock:

    Warum will ich die Source nicht Veröffentlichen:
    ganz klar ich hab keine lust das sich andere auf meiner Arbeit (1 Mon) ausruhen und einfach ihren Otto reinsetzen u. n' bissel
    dazuscripten und dan behaupten es sei vollständig aus ihrem Brain entsprungen. :cursing:

    wie gesagt ich nehme zu einigen Punkten gerne Stellung wenn jemand Fragen hat wie ich was umgesetzt habe.

    Edit:
    @JuraX

    schau mal was mein Player für möglichkeiten bietet und vergleich das dan mal mit dein opensource Project :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von Rodny_le_lude (14. März 2010 um 15:47)

  • denkst du du bist der einzige hier im forum der autoit kann und alle haben ihre scripte nur geklaut?
    das macht man aus anstant nicht. Denkst du das forum würde es geben wenn jeder sagt "irgendjemand könnte mein script klauen"?
    Das ist absoluter schwachsinn. Die Scripte sid zum lernen für andere da ,für sowas gibts softwareregister...

    JuraX

  • Lasst doch die Source-Bettelei ...
    Das ist ein weiterer Mediaplayer in Autoit, also nichts weltbewegendes ;)
    Der Author hat sich entsprechend geäußert und ob man es testen will kann jeder selbst entscheiden.

    Es sollte nur klar sein, dass sich die meisten hier eher nicht mit einem Closesource-Projekt beschäftigen werden.

  • Update

    Version 1.2r (15.05.2010)
    -Autorestart,Hotkeyauswahl,Sprachwahl
    -Hotkeyeditor Verbessert
    -kleine Bugs behoben
    -Tastenkürzel werden jetzt Angezeigt (infomenü)
    -RBS Audiofiles werden jetzt unterstützt
    -Opendialog AllFiles steht jetzt zur Auswahl

    Version 1.1r (20.03.2010)
    +Radio item (editable)

    Updated
    -HotkeyEditor
    -TrayToolTip (zeigt jetzt beim Streamen Stream statt index an)
    -Starke Performance verbesserung (Speicherbedarf liegt jetzt auf einem sehr niedrigen Level ;-P)
    -info bereich (Tastenkürzel werden jetzt Angezeigt)
    -devicemanager update (es ist kein Neustart mehr nötig)


    Version 1.0b (12.03.2010)
    First release