Problem mit Au3IrrLicht

  • Hi, ich hab mir die neuste Version von Au3IrrLicht geladen, aber es Funktioniert mit de rneune Version anscheinden nicht mehr, kommt immer der Fehler "Unknown function name" anscheindet werden dei Funcs aus der dll nicht emhr richtig eingebunden oder so, ist es möglich es für die neu version umzubauen?

    mfg. Jam00

    3 Mal editiert, zuletzt von Jam00 (12. April 2010 um 20:56)

  • Ich wollte einfach mal die Beispiele ausprobieren die Dabei sind.
    Nein das hatte ich mir noch nicht angeguckt, aber auch da ist genau der gleiche fehler wenn ich es starten will :(
    Es ist ja eig. egal welche funktionen ich nutzen will weil es bei alle nicht geht

    mfg. Jam00

  • Man sollte da die DLL's in den Windows oder SYstemordner kopieren, oder wars doch n anderer ORdner? :D
    Steht jedenfalls dabei, in welchen Ordner du die DLL's kopieren musst.

    Greetz

  • Neuinstalation hat mir auch nicht geholfen :(
    qon
    Ne, eig nicht, weil ich habe die DLLs ja im gleichen Ordner wie das Script, habe es trozdem mal ausprobier und in Windows und System32 kopier, hat nichts gebracht

    Wenn jemand neine Idee hat kann er mich ja gerne mal im ICQ adden, meine numemr steht in Account-Informationen, aber dann auch gleich mit anschreiben oder bei der Auorisierungsanfrage dabeischreiben das ihr von AutoIt.de seit sonst nehme ich nicht mehr an da mich schon zu viele leute geaddet haben um mir Links zu schmutzseiten zu schicken oder trojaner, also bitte dann dabei schreiben, oder einfach ne PN, wenn jemand lust hat kan er auch gerne mal per TeamViewer sich das ganze angucken

    mfg. Jam00

    Einmal editiert, zuletzt von Jam00 (12. April 2010 um 19:06)

  • Zitat

    Some examples files.
    Don't forget to put "au3irrlicht.dll" and "Irrlicht.dll" files on system folder.

    das steht in der README.txt die im Example folder ist,
    bei mir hats gefunzt, wenn ich es in den SysWow64 Ordner gmacht habe im Windows Ordner, und in den System32.
    Vorher hat es bei mir auch nicht gefunzt.

  • Bei mir gings auch nicht
    Dann habe ich die Funktions notwendigen dateien in den Example ordner verschoben und die Include Pfade auf die Datei eingestellt und es hat funktioniert

    Ich hoffe es leigt bei dir auch daran

    gruß Simon

  • Hast du Autoit auch als x86 (32bit) ausgeführt. Die DLLS gibt es AFAIK nicht für x64

  • hab da noch ne frage, wie schaffe ich es dsa Sucite das immer in 32 bit startet wenn ich F5 drücke, weil wenn ich einfach rechtsklick Run Script mache ehe ich ja keine vernüpftige Fehlerausgabe und es ist zimlich Lästig immer dann in Ordner zu gehen und per Rechtsklick zu starten

    mfg. Jam00