Script - 14 Mausklicks + Pause - Wie Hidden laufen lassen - Alter Thread, Neue Frage

  • Hallo Elbarto37,

    ich habe mir die Seite angeschaut. Um an dem Gewinnspiel mitzumachen ist dein Skript untauglich fehlen der Code-Einagbe, Email-Adresse fast unlesbares Captcha etc.) und auch unnötig,

    mfg (Auto)Bert

  • Dieses Script soll ja auch nix eintippen sondern lediglich die "Codes" die man auf dem Konto hat beim Gewinnspiel einsetzen.

    Ich hätte jetzt noch eine Idee, also könnte man dis Script so ändern,dass sich beim Start ein Fenster öffnet mit 14 Feldern.
    Und die gibt man dann die Koordinaten ein und es wird automatisch im Script übernommen??

  • Hey also "title" und controllID kann ich angeben aber "text" gibts leider nicht, da die der Bot für eine Flashseite gedacht ist :-/

    Reicht dis aus wenn ich jetzt nur ControlClick ( "title", controlID [, button [, clicks [, x [, y ]]]] ) angebe und mit ControllID ist doch die ID des Fensters gemeint oder? Und wie kann ich die Id herausfinden ?

  • Als text kannste dann einfach "" angeben wenn keiner vorhanden sein sollte.

    Zu den ID's hilft dir das Tool "Auto It Window Info" welches dabei ist.

    Guck mal unter Start -> Programme -> Autoit

    greetz Blade

    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

  • Haste es da mal mit dem fadenkreuz versucht("Finder Tool")?

    Wenn ich damit auf die Cokeseite ziele krieg ich die ID: 11280760

    vielleicht klappts ja damit

    greetz Blade

    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

  • So sehen meine Clicks jetzt aus aber es kommt immer die untenstehende Fehlermeldung :(

    ControlClick ( "Tickets zur FIFA WM 2010™ inkl. Flug + Übernachtung zu gewinnen - auf CokeFridge! - Mozilla Firefox", "", 11280760 [, left [, 1 [, 358 [, 497 ]]]] )

    "error pasrsing function call"

  • die eckigen klammern geben dir nur an, dass diese angaben optional sind (sprich die musst du nicht angeben)

    wenn du diese doch angeben willst, dann musst du die eckigen klammern weglassen.

    [autoit]

    ControlClick ( "Tickets zur FIFA WM 2010™ inkl. Flug + Übernachtung zu gewinnen - auf CokeFridge! - Mozilla Firefox", "", 11280760 , "left" , 1 , 358 , 497)

    [/autoit]

    greetz Blade

    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

  • Mhm danke für die Hilfe leider kommt die gleiche Fehlermeldung :(

    Hier noch mal das gesamte Script:

    HotKeySet ("{F5}", "Start")
    HotKeySet ("{F6}", "Pause")
    HotKeySet ("{F7}", "Ende")

    Global $Paused

    while 1

    Sleep(1)

    WEnd

    Func Start()
    ToolTip('script start!')
    Sleep(1000)
    ToolTip("")

    While True

    ControlClick ( "Tickets zur FIFA WM 2010™ inkl. Flug + Übernachtung zu gewinnen - auf CokeFridge! - Mozilla Firefox", "", 11280760 , "left" , 1 , 358 , 497)
    ControlClick ( "Tickets zur FIFA WM 2010™ inkl. Flug + Übernachtung zu gewinnen - auf CokeFridge! - Mozilla Firefox", "", 11280760 , left , 1 , 823 , 564)
    ControlClick ( "Tickets zur FIFA WM 2010™ inkl. Flug + Übernachtung zu gewinnen - auf CokeFridge! - Mozilla Firefox", "", 11280760 , left , 14 , 767 , 566)
    ControlClick ( "Tickets zur FIFA WM 2010™ inkl. Flug + Übernachtung zu gewinnen - auf CokeFridge! - Mozilla Firefox", "", 11280760 , left , 1 , 577 , 590)
    ControlClick ( "Tickets zur FIFA WM 2010™ inkl. Flug + Übernachtung zu gewinnen - auf CokeFridge! - Mozilla Firefox", "", 11280760 , left , 1 , 552 , 589)
    ControlClick ( "Tickets zur FIFA WM 2010™ inkl. Flug + Übernachtung zu gewinnen - auf CokeFridge! - Mozilla Firefox", "", 11280760 , left , 1 , 1068 , 647)
    Sleep(21000)
    WEnd
    EndFunc


    Func Pause()
    $Paused = NOT $Paused
    While $Paused
    sleep(100)
    ToolTip('Script is "Paused"',0,0)
    WEnd
    ToolTip("")
    EndFunc

    Func Ende()
    Tooltip("Bot beendet!")
    sleep( 1000 )
    Tooltip("")
    Exit
    EndFunc

  • ah sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass du das left in anführungszeichen setzen musst!

    also anstatt left -> "left"

    p.s.: Poste deinen Code doch bitte in den Autoit-Boxen, das ist wesentlich besser lesbar ;)

    Spoiler anzeigen
    [autoit]


    HotKeySet ("{F5}", "Start")
    HotKeySet ("{F6}", "Pause")
    HotKeySet ("{F7}", "Ende")
    Global $Paused
    while 1
    Sleep(1)
    WEnd
    Func Start()
    ToolTip('script start!')
    Sleep(1000)
    ToolTip("")
    While True
    ControlClick ( "Tickets zur FIFA WM 2010™ inkl. Flug + Übernachtung zu gewinnen - auf CokeFridge! - Mozilla Firefox", "", 11280760 , "left" , 1 , 358 , 497)
    ControlClick ( "Tickets zur FIFA WM 2010™ inkl. Flug + Übernachtung zu gewinnen - auf CokeFridge! - Mozilla Firefox", "", 11280760 , "left" , 1 , 823 , 564)
    ControlClick ( "Tickets zur FIFA WM 2010™ inkl. Flug + Übernachtung zu gewinnen - auf CokeFridge! - Mozilla Firefox", "", 11280760 , "left" , 14 , 767 , 566)
    ControlClick ( "Tickets zur FIFA WM 2010™ inkl. Flug + Übernachtung zu gewinnen - auf CokeFridge! - Mozilla Firefox", "", 11280760 , "left" , 1 , 577 , 590)
    ControlClick ( "Tickets zur FIFA WM 2010™ inkl. Flug + Übernachtung zu gewinnen - auf CokeFridge! - Mozilla Firefox", "", 11280760 , "left" , 1 , 552 , 589)
    ControlClick ( "Tickets zur FIFA WM 2010™ inkl. Flug + Übernachtung zu gewinnen - auf CokeFridge! - Mozilla Firefox", "", 11280760 , "left" , 1 , 1068 , 647)
    Sleep(21000)
    WEnd
    EndFunc
    Func Pause()
    $Paused = NOT $Paused
    While $Paused
    sleep(100)
    ToolTip('Script is "Paused"',0,0)
    WEnd
    ToolTip("")
    EndFunc
    Func Ende()
    Tooltip("Bot beendet!")
    sleep( 1000 )
    Tooltip("")
    Exit
    EndFunc

    [/autoit]

    greetz Blade

    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

  • Das Anzeigebereich für Webseiten im Mozilla Firefox ist auch ein Control, und ich habe mit dem Window Info Tool das hier gefunden: "[CLASS:MozillaWindowClass; INSTANCE:2]".
    Probier mal die ControlID durch das hier zu ersetzen. ;)
    Mir fällt da gerade was auf...

    [autoit]

    ControlClick ( "Tickets zur FIFA WM 2010™ inkl. Flug + Übernachtung zu gewinnen - auf CokeFridge! - Mozilla Firefox", "", 11280760 ,>>>> left<<<< , 1 , 823 , 564)

    [/autoit]


    :whistling:

    Edit: 3 Minuten verspätung... :D

  • ControlClick ( "Tickets zur FIFA WM 2010™ inkl. Flug + Übernachtung zu gewinnen - auf CokeFridge! - Mozilla Firefox", "", 11280760 , "left" , 1 , 823 , 564)

    Also so funktioniert es leider immer noch nicht, es kommt aber auch keine Fehlermeldung mehr....


    @ name22

    meinst du so?

    ControlClick ( "Tickets zur FIFA WM 2010™ inkl. Flug + Übernachtung zu gewinnen - auf CokeFridge! - Mozilla Firefox", "", CLASS:MozillaWindowClass; INSTANCE:2 , "left" , 1 , 823 , 564)

  • Ist mir auch grad aufgefallen aber auch mit den Anführungsstrichen funktioniert es nicht :-/

  • ja das mit den eckigen klammern kann verwirrend sein...

    es müsste in diesme fall so aussehen wenn ich mich nicht irre:

    [autoit]

    ControlClick ( "Tickets zur FIFA WM 2010™ inkl. Flug + Übernachtung zu gewinnen - auf CokeFridge! - Mozilla Firefox", "", "[CLASS:MozillaWindowClass; INSTANCE:2]" , "left" , 1 , 823 , 564)

    [/autoit]

    Meine Aussage von vorhind, dass du die eckigen klammern weglassen musst, bezieht sich auf die optionale angeben bei der beschriebeung der befehle. dies ist hier nicht der fall. Guck dir mal in der Hilfe den Controlclick an... die eckigene klammern beim aufbau des befehls oben muss mand ann weglassen... aber unten im beispiel haste einen ähnlichen fall wie ihn name22 geschildert hat und da müssen die her...hoffe du weiß was ich meine^^

    greetz Blade

    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

  • Erstmal nochmal ein Danke an alle, hab dis jetzt geändert, aber dis Script macht gar nix da steht zwar Bot gestartet aber es tut sich nix :(

    Hab hier dis Script nochmal vlt. versteckt sich da noch irgendwo ein Fehler

    [autoit]

    HotKeySet ("{F5}", "Start")
    HotKeySet ("{F6}", "Pause")
    HotKeySet ("{F7}", "Ende")

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Global $Paused

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    while 1

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Sleep(1)

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    WEnd

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func Start()
    ToolTip('script start!')
    Sleep(1000)
    ToolTip("")

    While True

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    ControlClick ( "Tickets zur FIFA WM 2010™ inkl. Flug + Übernachtung zu gewinnen - auf CokeFridge! - Mozilla Firefox", "", "[CLASS:MozillaWindowClass; INSTANCE:2]" , "left" , 1 , 358 , 497)
    ControlClick ( "Tickets zur FIFA WM 2010™ inkl. Flug + Übernachtung zu gewinnen - auf CokeFridge! - Mozilla Firefox", "", "[CLASS:MozillaWindowClass; INSTANCE:2]" , "left" , 1 , 823 , 564)
    ControlClick ( "Tickets zur FIFA WM 2010™ inkl. Flug + Übernachtung zu gewinnen - auf CokeFridge! - Mozilla Firefox", "", "[CLASS:MozillaWindowClass; INSTANCE:2]" , "left" , 14 , 767 , 566)
    ControlClick ( "Tickets zur FIFA WM 2010™ inkl. Flug + Übernachtung zu gewinnen - auf CokeFridge! - Mozilla Firefox", "", "[CLASS:MozillaWindowClass; INSTANCE:2]" , "left" , 1 , 577 , 590)
    ControlClick ( "Tickets zur FIFA WM 2010™ inkl. Flug + Übernachtung zu gewinnen - auf CokeFridge! - Mozilla Firefox", "", "[CLASS:MozillaWindowClass; INSTANCE:2]" , "left" , 1 , 552 , 589)
    ControlClick ( "Tickets zur FIFA WM 2010™ inkl. Flug + Übernachtung zu gewinnen - auf CokeFridge! - Mozilla Firefox", "", "[CLASS:MozillaWindowClass; INSTANCE:2]" , "left" , 1 , 1068 , 647)
    Sleep(21000)
    WEnd
    EndFunc


    Func Pause()
    $Paused = NOT $Paused
    While $Paused
    sleep(100)
    ToolTip('Script is "Paused"',0,0)
    WEnd
    ToolTip("")
    EndFunc

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func Ende()
    Tooltip("Bot beendet!")
    sleep( 1000 )
    Tooltip("")
    Exit
    EndFunc

    [/autoit]