• hi Leute ich hab auf die schnelle mal einen Radiocrawler gebastelt.
    Soll später mal als addon für meinen PFT player dienen, aber rein Theoretisch kann man ihn auch als Player benutzen (Play u. Stopbutton vorhanden).
    [Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/6453/20106656.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/9774/39416686.th.jpg]

    Das ganze ist uncompiliert also nur Script.
    ps.:Main_rrm.au3 ist das Hauptscript
    falls jemand die Fehlermeldung (40,41,20) bekommt liegt es an der Firewalleinstellung

    Download

  • Aber das ist schlichtweg ein Fake - Dein Quellcode hat nur ein was Gutes - er bringt keine Fehlermeldung. Ansonsten passiert nix. Dein Download-Link verweist auf ein externes Player-Programm, wo nirgends ersichtlich ist, ob es mit AutoIt geschrieben wurde und ob es überhaupt von Dir stammt. Bei fertigen Programmen ohne (garantierte) Herkunftshinweise werden es die meisten User so machen wie ich - Finger weg.
    Soweit ich das hier im Forum geschnallt habe, ist es ein Forum für Programmierer und soclche die es werden wollen. Da haben solche halbsaidenen Offerten bestimmt nichts zu suchen. :thumbdown:

  • Du bist wohl professioneller Threadleichenschänder... 3 Beiträge, alle in Threads von vor 2 Jahren ^^. Dieses Vorgehen halte ich für wenig sinnvoll.
    Wie wäre es, wenn du bei aktuellen Problemen hilfst, oder Rückmeldungen zu aktiven Projekten abgibst?

  • Aber das ist schlichtweg ein Fake - Dein Quellcode hat nur ein was Gutes - er bringt keine Fehlermeldung. Ansonsten passiert nix. Dein Download-Link verweist auf ein externes Player-Programm, wo nirgends ersichtlich ist, ob es mit AutoIt geschrieben wurde und ob es überhaupt von Dir stammt. Bei fertigen Programmen ohne (garantierte) Herkunftshinweise werden es die meisten User so machen wie ich - Finger weg.
    Soweit ich das hier im Forum geschnallt habe, ist es ein Forum für Programmierer und soclche die es werden wollen. Da haben solche halbsaidenen Offerten bestimmt nichts zu suchen. :thumbdown:

    Da ist garnichts gefaket, der Sourcecode ist schlichtweg nichtmehr da. Guck mal aufs Datum in der Zwischenzeit ist mir das Cms Abgeraucht worauf ich hin ein ein neues installiert habe deshalb sieht die Website aus wie Kraut u. Rüben.Ich Arbeite aber momentan am PFT 2.0 und wenn der RL Zeitpunkt da ist werde ich auch wieder Joomla installieren u. die Site neu gestallten. Und zum Radiocrawler der war so garnicht als einzelnes Programm gedacht sondern nur ein Test, aber bitte wenn dich die Source interessiert http://ul.to/i05gvfo2

    ps der Funkt immer noch :P