Auto It Online Compiler

• braucht das wer? 39

1. bestimmt nicht, ist absolut sinnlos (6) 15%
    2. kann ich mir schon vorstellen (10) 26%
    3. ich würde es ab und zu verwenden (19) 49%
    4. ich will nur mehr online arbeiten (4) 10%

Hallo, ich hab einen AutoIT Web Compiler online gestellt:
    (damit können im Browser AutoIt Dateien erzeugt werden)
    Auto IT Web Editor

Einmal editiert, zuletzt von boern (15. April 2010 um 08:48)

• hmm ich frage mich gerade ob deine Seite sicher ist, da mir mein firefox sagt, dass die Verbindung zu der Seite nicht sicher ist

Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

• Ney, ne super idee.. hab schon nach sowas gesucht, da ich auf der Arbeit kein Autoit Installieren kann, aber trotzdem gerne mal etwas damit spielen möchte.

• hmm ich frage mich gerade ob deine Seite sicher ist, da mir mein firefox sagt, dass die Verbindung zu der Seite nicht sicher ist

sorry, ich hab beim Link aus versehen https anstelle von http geschrieben, hab ich ausgebessert

• Offizieller Beitrag

Ich finde den Web-Compiler recht nützlich. Man kann mal schnell was Compilieren ohne Autoit Installiert zu haben. :thumbup:
    Wäre vielleicht ein Feature für unser Forum. Frag mal peethebee, wie er es findet....

• Hat das auch eine gute Sicherheit? 100 Anwendungen mal auf dem Server ist nicht gerade gut :P
    Viren usw. können sich überall verstecken.

• könntest du auch den surce relasen das heist die php und wie du den script compilest

• Wozu brauchstn du das?
    Wenn du h kannst weißt du selbst wies geht, wenn nicht verstehste den code auch nicht.
    Immer diese Leute die jeden Code kostenlos haben wollen...

• Ich habe AutoIt AUSSCHLIE?LICH durc die Beispiele im Forum und aus der Hilfe erlernt.
    Wenn HansWurst php erlernen möchte, ist jedes Beispiel ein Schritt nach vorne.
    mfg

MfG. tobi_girst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobi_girst« (Morgen, 25:63)

• Ich habe AutoIt AUSSCHLIE?LICH durc die Beispiele im Forum und aus der Hilfe erlernt.
    Wenn HansWurst php erlernen möchte, ist jedes Beispiel ein Schritt nach vorne.
    mfg

Da hast du wohl recht, aber wenn man schon anfänger-Kentnisse in PHP hat, weiß man wie man Daten per POST/GET emfängt, und weiß auch, wie man eine Exe ausführt. Wenn man das nicht weiß, wird man den Source wohl auch nicht verstehen. Dieser Code ist so ein krasses beispiel zwischen verstehen/nicht verstehen. EVTL. sollte er erst mal mit was einfacherem anfangen, wenn er PHP lernen möchte.

• hey. coole idee
    wenn du das noch ausbaus zb. die color bei variabeln also $... da ist, dann wird der bestimmt noch voll beliebt :thumbup:
    mach weida so.. ^^

Nur keine Hektik - das Leben ist stressig genug

• Ich muss mich den Lobgesängen wohl mal anschliessen ^^
    Echt Klasse Idee.
    Bis jetzt auch perfekt umgesetzt keine Bugs etc.

Wenn du jetzt noch die Verbesserungsvorschläge umsetzt dann wird es wirklich SEHR gut und absolut nützlich.
    Weiter so :thumbup:

mfg Ubuntu