Vorschlag - Treffen?

  • Viele Foren machen es schon, aber es ist ja auch sinnvoll. Wie wär es denn mit einem "Real-Life" Treffen, irgendwo hier in Deutschland, damit sich mal alle kennenlernen?

  • MAAAAAAANNNNNNNNNN! Wo man sich trifft, in nem Restaurant oder so, um sich mal in echt zu sehen! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • In einem Restaurant.
    Ich muss grad schmunzeln wenn ich mir vorstelle, das ein über 13-Jähriger in einem Restaurant sitzt, aufsteht, auf einen über 40-Jährigen zugeht und ihn begrüßt mit "Hallo, sind sie 'Internet Nickname einfügen'?".
    Ich hoffe man versteht mich jetzt nicht falsch.[MSIE_newline_end ]

  • In einem Restaurant.
    Ich muss grad schmunzeln wenn ich mir vorstelle, das ein über 13-Jähriger in einem Restaurant sitzt, aufsteht, auf einen über 40-Jährigen zugeht und ihn begrüßt mit "Hallo, sind sie 'Internet Nickname einfügen'?".

    Ich auch.
    Prinzipiell finde ich sowas aber keine schlechte Idee.
    Vielleicht nicht grade in einem Restaurant...

  • In einem Restaurant.
    Ich muss grad schmunzeln wenn ich mir vorstelle, das ein über 13-Jähriger in einem Restaurant sitzt, aufsteht, auf einen über 40-Jährigen zugeht und ihn begrüßt mit "Hallo, sind sie 'Internet Nickname einfügen'?".
    Ich hoffe man versteht mich jetzt nicht falsch.[MSIE_newline_end ]

    Gerade DAS ist ja das coole an der Sache *schmunzel*

  • Real Life? Was ist das?

    Poste mal bitte den Link...

    und im ernst:\\ Ich find das irgendwie doof, Wir wohnen hier alle irgendwo in Deutschland... ob nun alina im norden, Ich in der mitte oder AutoBert im Süden... da kann dann nur n bruchteil kommen, und das is dann doch auch doof :S

  • Genau wer schreibt einen Script? :rofl:
    (Beliebig viele Städte eingeben und den Mittelpunkt zwischen ihnen finden)

    mfg Ubuntu

    Edit: Ich würde nicht kommen, da ich finde es muss nicht jeder wissen wer ich bin.
    Jeder kennt mich doch aus meinen Beiträgen mehr oder weniger gut und wer sich mit mir unterhalten will kann mir ne pm schreiben oder sogar chatten.
    Ich denke nicht das es nötig / sinnvoll ist ein treffen abzuhalten. (Wer will solls aber von mir aus tun)

    Einmal editiert, zuletzt von Ubuntu (23. April 2010 um 19:45)

  • naja und wer wird das alles organisieren? ... vielleicht werden ja welche zusagen aber was ist wenn später gerade mal 2 Leute kommen ... ist doch dann irgendwie blöd wenn man da extra hinfährt und keiner da ist ... Außerdem sowas könnte auch mal nach hinten losgehen, wenn der eine sagt hey warst du nicht der, der mich mal beleidigt hat ... und naja kannste dir ja weiterdenken .. also ich wäre eher dagegen.. An sich net schlecht aber Aufwand ist zu groß und obs ein Erfolg wird ist noch ne andere Sache

  • Ich organisiere es gerne, habe schon Treffen in anderen Foren organisiert. Wie wär es denn mit Naumburg->Burgenlandkreis->Sachsen-Anhalt->Deutschland->Europa->Erde->Sonnensystem->Universum????

    Ich fahr mit meinem Bruder auch immer zum jährlichen Smart-Roadstar-Treffen. Da kommen auch alle aus dem Forum.

  • @Ubuntu:
    Jap, für mich bleibste das kleine, blaue Schnotter-Alien :rofl: :rofl:

    Und ist ja schön und gut so ein Treffen, aber ich hätte große Probleme mit dem Hinkommen; so ganz ohne Auto und so... Ich komme aus der Weltstadt Horneburg, könnten uns ja hier Treffen (wenn Ihr es Findet) :rofl:
    Vielleicht könnt man es ja Regional machen, dann alle Nebeneinander stellen und ein Foto machen; das macht dann jede Grupierung, und anschliessend fügen wir das Foto nur noch zusammen :D :D

    Ist ne Gute Idee, die sich aber schlecht Realisieren lässt; Leider!

    Grüsse!

  • Es gibt über 5000 User, die Hälfte davon haben noch nichts geschrieben, die Hälfte der anderen Hälfte wäre schon gut, und selbst dann wären wir noch zu viele, deswegen kommen ja ganz bestimmt auch genug.

  • Universum????


    Milchstraße

    Wieso kommen die Leute IMMER am 23.4. eines Jahres auf die Idee ein Usertreffen abzuhalten: User-Treffen

    Genetisch veranlagt. Ich finde, mit BugFix Post kann das theard auch geschlossen werden, da es ja schonmal die Idee gab, und daraus nix geworden ist ;)

    • Offizieller Beitrag

    Eines sollte man nicht vergessen: Wenn man (z.T. über Jahre) miteinander per Internet kommuniziert entwickelt man eine Vorstellung von seinem Gegenüber, die selten mit der Realität übereinstimmt.
    Jahrelang gepflegte Internetfreunschaften können so in Kürze zerplatzen. Das muß nicht sein - kann aber. :wacko:
    Also sollte man überlegen, ob es das Risiko wert ist.

  • Eines sollte man nicht vergessen: Wenn man (z.T. über Jahre) miteinander per Internet kommuniziert entwickelt man eine Vorstellung von seinem Gegenüber, die selten mit der Realität übereinstimmt.
    Jahrelang gepflegte Internetfreunschaften können so in Kürze zerplatzen. Das muß nicht sein - kann aber.
    Also sollte man überlegen, ob es das Risiko wert ist.

    Die erfahrung durfte ich auch schon machen ^^