Administratives Fenster

  • Guten tag ich hätte da eine kleine Frage ich bräuchte ein Fenster das KOMPLETTE Administrative Rechte besitzt, wo ich Prozesse Deaktivieren kann.
    So eine Art Emulator oder ein Befehl der wirklich egal wie sicher der Prozess ist, ihn schließt...
    Es geht um 2 Prozesse:
    wintmr.exe
    webtmr.exe

    Ich bedanke mich im vorraus für Antworten
    MfG Der Revolvermann
    -----------------------------------------------------------------------------

    Der Dunkele Mann floh in die Wüste und der Revolvermann folgte ihm

  • Ich weiss nicht genau ob ich dich richtig verstanden habe, aber

    [autoit]

    #RequireAdmin

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    ;Gui

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Case $Button1
    ProcessClose("Prozess1")
    ProcessClose("Prozess2")

    [/autoit]


    sollte helfen.

    mfg Ubuntu

  • Einfachste Variante:

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    $sName = Inputbox("Adminname", "Name des Administratorkontos ?", "Administrator")
    $sPass = Inputbox("Adminpasswort", "Passwort des Administratorkontos '" & $sName & "' ?", "", "*")
    RunAs($sName, @ComputerName, $sPass, 0, "TaskMgr.exe")

    [/autoit]

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"

  • Joo ich danke euch allen hmm..

    name22

    Zitat

    Wie wär's mit dem Taskmanager? ;)
    Noch "administrativere" Rechte kannst du mit AutoIt auch nicht erreichen.

    Das würde warscheinlich nich gehen hast du nur so zum Beispiel Antivir auf deinem Rechner der verbietet dir auch über den Taskmanager zu Beenden :P ^^
    @Micha he
    Danke für den Code ich werde es ausprobieren ;)

    Ich danke euch nartürlich allen anderen für die guten Antworten schönen Abend noch =)

    MfG Der Revolvermann
    -----------------------------------------------------------------------------

    Der Dunkele Mann floh in die Wüste und der Revolvermann folgte ihm

  • Hallo Leutz
    also hier muss man keine Mutmaßungen ausprechen okay ? :P ^^ ne ne schon okay....

    JuraX

    Zitat

    Das klingt sehr als ob du deine Kindersicherung deaktivieren wolltest...

    Hätte irgendjemand ne Idee ? Wie entsprechend ohne die Login Daten des Administrators zu haben die Rechte bekomme ?
    Zum Beispiel durch das umschreiben in der Registry oder so was in der Art ? Also ich bin momentan Ratlos ;( Wäre schön wenn jemand noch ne Idee hätte.
    Danke im Vorraus

    MfG Der Revolvermann
    -----------------------------------------------------------------------------

    Der Dunkele Mann floh in die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.

  • Hallo Leutz
    also hier muss man keine Mutmaßungen ausprechen okay ? :P ^^ ne ne schon okay....

    JuraX

    Hätte irgendjemand ne Idee ? Wie entsprechend ohne die Login Daten des Administrators zu haben die Rechte bekomme ?
    Zum Beispiel durch das umschreiben in der Registry oder so was in der Art ? Also ich bin momentan Ratlos ;( Wäre schön wenn jemand noch ne Idee hätte.
    Danke im Vorraus

    MfG Der Revolvermann
    -----------------------------------------------------------------------------

    Der Dunkele Mann floh in die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.

    Wenn das gehen würde, wäre das ja fatal für jeden Administratoren...^^
    Wenns aber wirklich ne Kindersicherung auf dem System ist und du nur weiter surfen willst...google mal nach Knoppix :rolleyes:

    21 is only half the truth.