Vorschläge (Sammlthread)

  • Ich hab mal was auf die Schnelle gemacht: Juke (Lizenz: cc-by-nc)
    Das könnte vielleicht so ungefähr passen, ist aber nicht optimal. Außerdem ist es noch nicht fließend... Ich halte weiter Ausschau.

    Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.

  • Nochmal reingewürfelt: Wenn man auf ein trampolin jumpt, und währen der drehung an ein moster kracht, hat man verloren, aber wenn man dann auf Play again drückt, hat man spaß :D Weil man dann immer kugelt und vverliert, kugelt und verliert, bsi man das game neu startet

  • Noch etwas gefunden: wenn man stirbt bei dem Tarmpolinsalto und dann auf nochmal drückt dreht er sich weiter und is dann immer direkt wieder tot, ohne da da etwas ist

    Das ist bekannt aber ich dachte das hätte yxyx gefixt :huh:

    mfg Ubuntu

    hmm das dache ich auch
    naja ich werds wieder fixen mit der nächsten version

    Nochmal reingewürfelt: Wenn man auf ein trampolin jumpt, und währen der drehung an ein moster kracht, hat man verloren, aber wenn man dann auf Play again drückt, hat man spaß :D Weil man dann immer kugelt und vverliert, kugelt und verliert, bsi man das game neu startet

    :rolleyes:

    mfg Ubuntu

  • @L3viatan:
    Ja ist schon mal gut :thumbup:
    Ist zwar noch ein bisschen verbesserbar, aber ich denke wir könnens schon einbauen.
    Dieses Wochende werde ich zwar zu wenig kommen aber danach wird es sicher ein Release geben.

    mfg Ubuntu

  • guckt mal hab hier was auf giga gefunden

    Ja und? ?(

    Gib mal bei Youtube Doodle Jump für PC ein, da dindest du unter anderem auch ein Video von Alizame, dann weißte wie er sich anhört :D und er sagt nur: habe cih im internet gefunden, anstatt etwas für autoit werbung zu machen ;(;(;(

  • Ja das simmt.

    Ist wirklich wahnsinn. Fast 30.000 Seitenaurufe.
    Und viele kommentra in Youtube Videos von Englischen Usern.
    Deswegen hab ih jetzt mal einen Spoiler "for international Users" eingerichtet ^^

    mfg Ubuntu

  • Das is immer gut. Aber ich habe auch gesehen das es manchen zu langsam läuft. Vlt könntet ihr beim nächsten Release mehr Dynamik in Doodle Jump bringen.

    Ja mir persönlich ist es auch einbischen zu langsam mit mehr Geschwindigkeit würde es mehr Action geben :)

  • Ist das absicht, dass wenn ich Version 8 runterlade Version 7.0.0.10 bekomme?
    Außerdem würd ich nicht immer die Beta als Update benutzen...

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • Im Anlass an die gestrige Aktion in einem Game-Hacking Forum möchte ich alle User bitten nach Lizenzdieben / Arbeitsdieben ausschau zu halten !
    Ich finde es intollerant wenn andere die Arbeit eures Teams hier Releasen.


    MFG Mattthias

    PS:

    Ubuntu weiß was ich meine !

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • :cursing:
    Sowas geht ja gar nicht!
    Ich halte auf jeden Fall ausschau nach solchen Sachen!

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • Ja ich weiss was du meinst und du hast volkommen Recht :!:

    Bitte haltet Ausschau.
    mfg Ubuntu

  • Danke ;)


    EDIT//

    Für jeden der nicht weiß was gemeint ist verweise ich auf das Gästebuch auf der Seite, und auf Post 30 !


    EDIT//²

    http://www.elitepvpers.de/forum/tutorial…den-pc-hot.html

    Bitte mal anschauen, scheint clean, er sagt auch es ist nicht von ihm, trotzdem würde ich euch (dem Programmiererteam) empfehlen eine MsgBox() in den Start mit Lizenzbestimmungen einzubauen !!!
    Ausserdem würde ich noch hinzuschreiben wo das releasen erlaubt ist !

    EDIT//³

    http://doodle-jump-autoit-version.software.informer.com/

    (ab sofort stelle ich nur noch links zum checken für UBUNTU und YXYX rein !)

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

    3 Mal editiert, zuletzt von EliteMattthias (10. Mai 2010 um 21:47)