Was übergibst du denn, ScreenCapture gibt eine HBitmap zurück (bzw. das Handle)
[Ideen-Sammlung] Computerfernsteuerung
-
-
Nette Idee, hatte so was ähnliches mal geschrieben. Eine Multi-TCP-Server und die Clients. Dennen konnte man das AutoIt-Befehle schicken und die wurden auf den Clientcomputer ausgeführt. Das Ergebnis (egal ob Array oder Variable) wurde dann zum Server zurückgeschickt. Man konnte auch bei den zu schickenden Befehlen Paramter alter Rückgabewerte angeben. Nebenbei konnte man sich Daten vom Clienten holen oder umgedreht auch Daten schicken.
-
Lenny und Ich hatten mal einen TCP-RAT programmiert der eigentlich recht gut funktionierte und auch recht flüssig lief und schnell war, ham wir aber nie fertig gemacht.sowas im forum open source zu machen ist sehr gefährlich weil man mit wenigen kleinen veränderungen spyware daraus basteln kann, ich kann nur empfehlen dass ihr das nicht open source macht sondern für euch ohne release.
-
Sprenger120
Funzt net richtig, habs mit pc in netzwerk gemacht, hat sich auch verbunden, hab mal gesnifft aber da kam nur scheiße an! Sowas: SFEOFSFEOFSFEOFSFEOFSFEOFSFEOFSFEOFSFEOFSFEOF
die ganze zeit nur das naja machmal war es auch ein bsichen kürzer^^hatter denn wenichstens die bilder übertragen wen nicht mach ich heute noch nen update davon
-
TheShadowAE;
Ich schicke den string, den ich per FileOpen(iwas.jpg) ausge-fileread-et hab.
Diese Datei wurde zuvor mit Screencapture erstellt...
@ WoEf:
Da hast du leider recht...
In den letzten Tagen gab es sehr sehr viele 1-Post-Mitglieder die nach Bots ect. fragen...wenns sein muss, sogar mit mehreren threads... -
Hast du HBitmap vorhher in Bitmap umgewandelt und die Datei binär geöffnet? Ich habe mal ewtwas geschrieben womit ich Dateien zu meinem Virutellen PC schicke, das klappt auch wunderbar
-
Sprenger120
Ja ne, er hat ja nur dieses komische übertragenWeiß net ob ich open-soure machen werde, also wenn jemand soetwas programieren will dann schaft er es eig auch und AutoIt kann man sowieso Decompielern. Ich kann es eig nicht leiden nur exen Hochzuladen:(
Müsen wir uns dann noch überlegen
Hat denn einer von den Oberfreaks hier im Forum noch eine gute idee zum übertragen einzener pixel?
Das Problem ist ja auch dann die sich ändernden Pixel anzuzeigen weil man dann ja kein normales Bild mehr nehmen kann -
das projekt übersteigt zeimlich sicher meine fähigkeiten des programmieren ( )
aber ich helfe!(sofern die schule nicht sagt ich muss HA machen^^) -
Ich würde folgendermaßen an die Sache rangehen:
Kommunikation über TCP, verschlüsselt mit AES (gibts ne inlineAssembler oder DLL-Lösung im englischen Forum).
Dann immer Screencapture, dann immer die Checksumme prüfen, und wenn sich was geändert hat über UDP - auch AES-verschlüsselt - an den Client schicken. -
ich würde das bild irgendwie aufteilen und dann die einzelnen Teile auf aktualität überprüfen
so muss man nich immer das ganze bild verschicken, sondern nur die bildteile die sich auch verändert haben -
vlt hilft euch der thread etwas weiter:
https://autoit.de/index.php?page…ixel#post131288ist zumindestens schonmal dafür erstmal den desktop in verschiedene bereiche aufzuteilen, welche dann per PixelChecksum oder einer externen DLL auf Änderungen überprüft wird
-
Würd mal gerne wissen, wann wir das Projekt starten sollen...
-
owe man leute das muss doch echt nich sein, denkt euch doch was gescheites aus, ich seh mein antivir jetzt schon wieder bei autoit sachen meckern ...
-
Das kann man aber ändern (siehe Doodle Jump Thread Vorschläge)
Ich finds keine schlechte Idee
mfg Ubuntu
-
Alizame
Jo, ist nicht schlimm machste einfach mit, wenn was einfach ist was du denk mal kansnt schreib ich dich an@WoEf
Dann müsste er aber auch bei den Sprachen in denen VNC und Team-Viewer geschrieben ist auch mekern, es kommt immer auf die verantwortung der Benutzer an und wenn jemand scheiße bauen will bekommt er es auch hin open soure hin oder herCartan12
Jo, müssen wa mal sehen, also können ja einfach mal anfangen mit einer Probeversion, die leute die mitschreiben könnten mich vllt. mal in ICQ adden, würde die zusammenarbeit zimlich vereinfachen@Reaker
Ja wenn man nicht jeden Pixel einzeln überprfüfen will könnte man es so machen@All
Hab noch eine frage vllt. hat ja einer eine Idee:
Wie kann wenn ich jetzt jeden Pixel einzeln überprüfe und einzeln verschicke anzeigen, muss ja dann jede änderung irgendwie darstellen in einem Bild oder so, keine ahnung wie das gehen sollHab nur zurzeit leider nicht so viel zeit, viel für schule tun, haus renovieren und umziehen, viel mit freunden zu tun in letzer zeit
-
Zitat
Wie kann wenn ich jetzt jeden Pixel einzeln überprüfe und einzeln verschicke anzeigen, muss ja dann jede änderung irgendwie darstellen in einem Bild oder so, keine ahnung wie das gehen soll
Ich denke das macht man am besten in GDI+.
Da helfe ich dir gern. -
name22
jo ja stimm wie blöd von mirMit GDI+ geht das natürlich, hat hier jemand besonders viel ahnung von GDI+?
Was mich da vor allem auch noch beschäftig ist wie man das dann skaliert, als machmal muss man es ja keliner oder größer machen, jemand eine idee? -
Zitat
jemand besonders viel ahnung von GDI+?
*hust**hust* .ZitatWas mich da vor allem auch noch beschäftig ist wie man das dann skaliert, als machmal muss man es ja keliner oder größer machen, jemand eine idee?
Dürfte auch kein Problem sein.^^ -
Naja, mal sehen wann ich zeit habe, vllt, fnage ich dnan mal eine version an, wie gesagt fänds gut wenn mich die Leute im ICQ adden, nummer steht in meinen Profildaten
-
Ich denke das macht man am besten in GDI+.
Da helfe ich dir gern.Ich auch, ob mit GDIP oder GDIPlus oder C#
@Jam Skalieren ist in GDIPlus Width und Height angeben
EDIT:
Man könnte 50x50 Felder mit Checksum überprüfen und wenn eine Änderung vorkommt, dann knn man Senden X:1 Y:2 Packet:[Bindata] -